3

Nach 20 Jahren Affäre, Bord. und er liebt mich nicht

H
Mein Mann war im September 2016 im Birdell danach ab November hatte er eine Affäre. Diese fand ich Februar 2017 raus. Seitdem ist es zwischen uns extrem schwierig. Hinzu kommt das er nicht mehr viel für mich empfindet. Wir haben eine GmbH die wir gemeinsam führen. 2 Söhne 19 und 13. Der kleine ist bei der und auf hilfe angewiesen. Mein Mann will nicht gehen. Er ist hin und her gerissen. Wir haben noch S. und Unternehmen Sachen zusammen. Jedoch ist er sehr ambivalent und betont immer wieder das er diese Beziehung nicht als perfekt ansieht. Kennt jemand das? Da er nicht auszieht und mit mir eine Beziehung lebt bin ich ständig in unruhe.

27.07.2017 10:25 • #1


unbel-Leberwurst
Er ist doch nicht der einzige, der die Beziehung beenden kann. Warum tust Du es nicht?

27.07.2017 10:30 • #2


A


Nach 20 Jahren Affäre, Bord. und er liebt mich nicht

x 3


H
Ich weiß selbst nicht ob ich ihn noch liebe

27.07.2017 10:31 • #3


Sway82
Zitat von Heidemarie4:
Ich weiß selbst nicht ob ich ihn noch liebe


Zu allem was er getan hat, Grund genug zu gehen.
Zumindest mal temporär um raus zu finden, was da noch ist.

27.07.2017 10:35 • #4


B
Liebe allein reicht nicht..
Wenn Vieles im Argen liegt und er nicht mal genug für Dich empfindet.

Du allein kannst wissen, ob Dir das, v.a. nach den Vorfällen, reicht.

27.07.2017 10:35 • x 2 #5


Y
Er liebt dich nicht mehr, das spricht meiner Ansicht bereits für ein Beziehungsende.

27.07.2017 10:36 • x 1 #6


H
Hat jemand etwas ähnliches erlebt?

28.07.2017 08:32 • #7


B
Ist doch NUR S.!

28.07.2017 22:39 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag