Sachen vom Ex vor die Tür stellen oder den Eltern geben

C
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen im richtigen Unterforum bin.

Mein Ex und ich sind seit einem 3/4 Jahr getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen und haben 1 davon zusammen gewohnt. Ich habe mich getrennt und ihn aus der Wohnung geschmissen, da er zu mir gezogen ist. Ich hab die Trennung dann zwar bereut und noch versucht zu kämpfen, aber das ist ein anderes Thema. Er hatte relativ schnell eine Neue.

Im April habe ich in meinem Auto noch 3 CD's von seinem Lieblingskünstler gefunden und ihm per Post geschickt.

Heute beim Aufräumen habe ich 2 Bücher ebenfalls von seinem Lieblingskünstler gefunden, die ich ihm auch gerne zurückgeben würde. Jetzt weiß ich nicht wie. Da ich ja im April schon die CDs geschickt habe, habe ich Angst, dass er die Bücher jetzt als Kontaktversuch oder irgendwas deutet. Was nicht der Fall ist, ich weiß einfach wie sehr ihm dieser Künstler was bedeutet und ich könnte es nicht übers Herz bringen Sie zu entsorgen.

Soll ich ihm die Bücher vor die Tür legen? Seinen Großeltern geben, mit denen ich immer ein gutes Verhältnis hatte? Seinem Kumpel?

19.07.2017 21:39 • #1


etnervt
Warum willst du sie ihm zukommen lassen? Er weiß doch wo die Sachen sind und könnte sich melden, wenn er wollte.

Ich habe auch noch ein paar Dinge die ich vergaß zu übergeben und hatte ähnliche Gedanken wie du. Aber ich habe sie in den Keller gepackt und eine Weile bleiben sie noch da. Er soll sich melden, wenn er sie will.

19.07.2017 21:47 • #2


A


Sachen vom Ex vor die Tür stellen oder den Eltern geben

x 3


L
KKC.

Kiste.
Keller.
Calm down.

19.07.2017 21:54 • #3


C
Naja er wird sie wahrscheinlich nicht mal vermissen, guckt man ja nicht jeden Tag rein. Aber wenn er sie dann wieder hat, wird es ihn sicher freuen...

19.07.2017 21:58 • #4


L
Wenn sie ihm wichtig sind, wird er früher oder später danach fragen. Dann holst sie aus dem Keller.

Ich habe noch von meiner Ex Ex Sachen im Keller. Die könnte ich langsam mal wegwerfen.

19.07.2017 22:08 • #5


etnervt
Zitat von Clique26:
Naja er wird sie wahrscheinlich nicht mal vermissen, guckt man ja nicht jeden Tag rein. Aber wenn er sie dann wieder hat, wird es ihn sicher freuen...


Er weiß wo er dich finden kann. Mach einen Haken dran....nicht dein Thema.

19.07.2017 22:14 • #6


VictoriaSiempre
Ich würde sie eintüten, nen Zettel hab ich beim Aufräumen gefunden dazu packen und ab in die Post.

Edit Forenleitung:

Mehr hier: treffen-um-sachen-zurueckzugeben-wie-macht-mans-richtig-t18547.html

19.07.2017 22:26 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag