2

Nach 4 jahren aus und vorbei

K
Was mich stutzig gemacht hat am Anfang war dass du ihr scheinbar gar nicht nach trauerst sondern nur von dir sprichst. Wie komme ich drüber hinweg zum Beispiel. Kein ich vermisse sie so. Wir hatten doch alles. Keine Fragen die du dir stellst. Das kommt so eiskalt rüber. Als ob du nur an dich denkst.

Hast du ihr die ganze Zeit überhaupt etwas gegeben? Oder drehte sie sich nur um dich.

08.12.2016 11:53 • #16


irgendwer
Hi Max,
ersteinmal möchte ich dir sagen, dass du hier genau richtig bist und ich absolutes Verständnis für deine Situation habe.

Schon komisch, aber auch ich hatte ca. 1-2 Wochen vor der Trennung dieses Bauchgefühl...und auch bei mir hieß es von heute auf morgen: Die Gefühle sind weg. Habe Sie auch mehrmals gefragt ob ein Neuer im Spiel ist und sie verneinte es sehr oft. Bis es dann 1,5 Monate später raus kam, dass da doch ein neuer ist...und das schon 6 Monate lang...! Es ist wirklich schade, dass man heutzutage alles gleich wegwirft ohne zu versuchen ob man es wieder kitten kann. Und das bei mir nach 10 Jahren und ner neunjährigen Tochter. Mir hat selbstreflektion und Meditation sehr gut geholfen um meine Mitte zu behalten.

Aber klar...eine Frage die immer bleiben wird ist....Wieso gab Sie uns keine chance mehr....und ich z.B. habe sogar eine Antwort darauf erhalten...aber nicht durch meine Ex...sondern durch das Leben...
Ich habe jetzt die Frau meines Lebens kennengelernt und wohne jetzt mit ihr in dem Haus meines Lebens...
Das Alles hätte ich sonst nicht erleben dürfen...somit bin ich mittlerweile meiner Ex dankbar..dass sie mich freigegeben hatte.

LG Irgendwer

08.12.2016 12:03 • #17


A


Nach 4 jahren aus und vorbei

x 3


M
@ Kayleena: Doch natürlich trauere ich ihr nach, es zerreißt mich fast innerlich sie nicht mehr im Arm halten zu dürfen, der Gedanke daran dass es evtl sogar ein anderer tut ist fast unerträglich.
Und doch muss ich dir recht geben, dass sie in den vergangen Jahren der aktivere Part war und sich immer mehr Mühe gegeben hatte als andersherum. Erst in den letzten Monaten, wendete sich das Blatt und ich gab wirklich alles für sie.

08.12.2016 12:04 • #18


M
Hallo Irgendwer, vielen Dank für deine aufmunternden Worte.
Deine Geschichte hört sich auch sehr heftig an, es freut mich das du da gestärkt rausgegangen bist und nun dein Glück gefunden hast

08.12.2016 12:13 • x 1 #19


F
Zitat von Max110:
Ich ärgere mich auch so sehr über mich selbst. Gerade in den ersten 2-3 Jahren hatte ich öfter Zweifel ob sie die richtige wäre, ich war qausi der coole und es war mir teilweise auch zu viel mit ihr, sie kam immer an und erschlug mich mit ihrer Liebe. Im nachhinein war ich zu feige und träge es zu beenden, nach dem Motto ist zwar nicht die beste Frau die du abbekommen hast, reicht aber trotzdem. ich war mir halt immer ihrer Liebe sicher, das reichte mir dann einfach.
Ja ich weiß, irgendwie auch selbst schuld:(


Was genau wirfst du dir denn vor?
Dass DU es nicht frueher beendet hast, so dass du jetzt nicht leiden müsstest oder dass du nicht erkannt hast, wie sehr du sie eigentlich liebst?

Frage interessiert mich, weil ich heute quasi in der ehemaligen Situation deiner ex bin. So jedenfalls fuehlt es sich grade an.

08.12.2016 13:15 • #20


M
@Flintstone: Ja ich meine damit, dass ich es nicht einfach selbst beendet hatte, als meine Liebe zu ihr nicht so fest schien. Sie war halt irgendwie auch die erst beste nach meiner damaligen Beziehung. Diesen Fehler möchte ich nie wieder machen. Wahrscheinlich fällt es mir schwer, allein zu sein, schon aus Gewohnheit. Wie ist es bei die abgelaufen?

08.12.2016 16:00 • #21


F
Achso, dann ist es mehr eine Demütigung fuer dich als ein wirklicher Verlust. Ausser der Sache, dass du eine Zeit lang allein sein musst (was erfahrungsgemäß einen echt nach vorne bringt, wenn man es nicht gewohnt ist).
Hmmm ja mein ex behandelt mich seit Anfang unserer Beziehung so und grade wieder. Nachdem er sich getrennt hatte, holte er mich jetzt zurück. Ich habe es ihm zu leicht gemacht leider. Ich liebe ihn wirklich aber er... Laesst es wieder schleifen und wir sehen uns kaum. Er ist ein extremer eigenbroetler... Ich warte grade noch ab, aber mache mehr Vorstöße in Richtung meiner Wuensche. Versuche das alles jetzt mehr zu thematisieren. Naja. Bloede Geschichte, sonst waere ich nicht hier....

08.12.2016 19:07 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag