3

Nach 4 Jahren Beziehung Schluss -Der erste Liebeskummer

A
Wenn jemand das hier ließt . Ich bin auch nach 4 Jahren getrennt und mir gehts es überhaupt nicht gut

27.09.2016 22:49 • #16


C
.@ anki: wie geht es dir mittlerweile?

15.10.2016 17:08 • #17


A
An dem Tag wo ich das geschrieben habe war im am Boden zerstört. Mir wurde der Boden unter den Füßen bewusst weggerissen. Es war lange geplant und unfair.
Mittlerweile habe ich nicht so viele Tränen vergossen und zeit ist vergangen .
Habe seit 8 Monaten wieder einen Freund und bin so unfassbar glücklich. Er ist das komplette Gegenteil und lässt mich so sein wie ich bin. Werde endlich akzeptiert und nicht im Stich gelassen. Ich werde nicht betrogen, geschlagen, bedroht, belogen oder seelisch misshandelt.
Habe selten Kontakt zu meinem ex freund und der weiß mittlerweile das ich einen neuen freund haben .
Vor diesem 'outing' konnten wir Neutral schreiben . Ab da wendete sich wieder das Blatt . Als ob die andere Seite in dieser Person wieder zum Vorschein kommt. Ich wurde wieder beschimpft, bedroht und so fies angemacht, dass ich ihn angezeigt habe.
Er wollte wissen ob es mir gut geht und ob ich glücklich bin . Er meinte er hätte nur Schluss gemacht , damit ich im leben weiter komme . Nachdem ich ihm alles offenbarte , bin ICH der Ar. ? naja . hab mit ihm nichts mehr zu tun .
Ich weiß jetzt das ich 4 Jahre mich von einem Narzissten um den Finger wickeln lassen habe und nichts dagegen gemacht habe.

12.09.2017 22:40 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag