36

Nach 5 jahren keine Gefühle mehr

Cristal91
genau...
Wir haben uns dann nich umarmt und gewint weil ich ihr sagte ich will nicht das du gehst. Aber sie sagte immer nur es tut ihr leid

18.12.2016 22:52 • #16


Waldfee47
Nee und nochmals nee.
Wie feige ist dass denn?
Sch.. und jetzt sitzt du da und hast im Kopf, dass sie geschrieben hat.. dass du es gelesen hast (schlechtes Gewissen, aber auch WUT auf sie deinerseits)...und jetzt ist sie auch noch unehrlich. .und das nach 5 Jahren...
Ich glaube, du solltest sie zur Rede stellen!
Sie soll dir das ins Gesicht sagen.
Ich glaube, du solltest das RAUSLASSEN...
Was denkt sie denn, WER du bist?

18.12.2016 22:54 • #17


A


Nach 5 jahren keine Gefühle mehr

x 3


Cristal91
Ich weiß nicht obund wann ich das schaffe ich gebe glaube ich erst ihr die chance wenigstens damit ehrlich zu sein. Aber das Gespräch wird glaube ich richtig schlimm werden

18.12.2016 22:57 • #18


Waldfee47
Habt ihr schon ausgemacht, wann ihr sprecht?

18.12.2016 22:58 • #19


Cristal91
Nein mein Bruder hat mir geraten ihr erstmal Abstand und Zeit zu geben aber irgendwann müssen wir uns eh zusammensetzten da wir ja auch noch zusammmen eine Wohnung mieten und auch die Wertgegenstände zu verteilen...

18.12.2016 23:01 • x 1 #20


Waldfee47
Hör und fühle in dich hinein und du wirst wissen, wann für dich der richtige Zeitpunkt ist um mit ihr zu reden.
Aber ich rate dir: Rede offen mit ihr.. nicht dass du dir später Vorwürfe machst, nicht alles gesagt zu haben..
es ist enttäuschend und es tut mir leid für dich..
Gut, dass du mit deinem Bruder reden kannst.

18.12.2016 23:06 • x 2 #21


Cristal91
Ok das nehme ich mir zu Herzen.
ich danke dir für deine liebevollen Ratschläge. Ja mein Bruder war vor einem Jahr in der ähnlichen sitiation. Seine Ex freundin meldet sich jetzt nach einem Jahr ausprobieren bei ihm das sie die alten Zeiten mit ihm vermisse aber er sagt er ist dafür nicht bereit im moment. Er hat mir auch viel mut gemacht mit den Erfahrungen die er hat

18.12.2016 23:12 • x 1 #22


Waldfee47
Es hört sich an wie ein GROSSER Bruder, oder?
Sehr gut, dass du ihn hast.
Hab dir die Ratschläge sehr gerne gegeben!
LIebeskummer ist doof..
Aber du schaffst das!

18.12.2016 23:14 • x 1 #23


Cristal91
Ich freue mich echt das ich mich hier angemeldet habe So viel verständnis und Hilfe und leute mit ähnlichen situationen das hilft doch sehr. Ja ist 2 Jahre älter als ich aber hat schon viel mehr erlebt mit Frauen als ich...
Ich hoffe das das Gespräch dann gut verläuft mit ihr. Und auch wenn ich ihr nichts schlechtes wünsche aber hoffentlich findet sie ihr glück nicht bei ihm.

18.12.2016 23:22 • #24


Waldfee47
Das darfst du ihr wünschen!
Raus mit deiner Wut!
Wenn du 5 Jahre mit ihr zusammen warst und jetzt 25, dann hast du doch gaaaaaaaaanz viel Erfahrung.. ich finde 5 Jahre lang..

18.12.2016 23:25 • x 1 #25


Luto
Zitat von Waldfee47:
Nee und nochmals nee.
Wie feige ist dass denn?
Sch.. und jetzt sitzt du da und hast im Kopf, dass sie geschrieben hat.. dass du es gelesen hast (schlechtes Gewissen, aber auch WUT auf sie deinerseits)...und jetzt ist sie auch noch unehrlich. .und das nach 5 Jahren...
Ich glaube, du solltest sie zur Rede stellen!
Sie soll dir das ins Gesicht sagen.
Ich glaube, du solltest das RAUSLASSEN...
Was denkt sie denn, WER du bist?

Wat soll dat denn?
Es ist sehr geläufig, dass Menschen ihre Liebe verlieren, sich das erst nicht eingestehen und schon gar nicht dem Anderen mitteilen wollen, sich aber dann auf einmal für andere Menschen öffnen... und irgendwann sind dann zur alten Liebe keine Gefühle mehr da... passiert jeden Tag mehr als 1000mal irgendwo auf der Welt. Viel mehr als Es tut mir leid! bringt doch nichts, wenn das nicht schon zuviel ist... Ich hätte als Mann da keine Lust, noch weitere Details zu hören.

19.12.2016 10:42 • #26


Daniboy1990
Ich kann dir auch den rat von @Waldfee47 ans Herz legen.
Zur Rede stellen und danach strikte KS.
Kenne ich leider auch zu gut das die Gefühle schwinden.
Leider kann man da nichts machen.
Wünsche dir das es dir bald besser geht!

19.12.2016 11:16 • x 1 #27


Waldfee47
Zitat von Luto:
Wat soll dat denn?

Dat soll: Er hat die Nachrichten gelesen... hat sie damit nicht konfrontiert..und soll sich das bei einer Konfrontation mit ihr von der Seele reden, damit er besser weiter machen kann.

19.12.2016 13:35 • x 1 #28


Waldfee47
Hallo Christal,
wünsche dir einen schönen Tag.
Mach das Beste draus.

19.12.2016 13:57 • x 1 #29


Cristal91
Vielen lieben Dank, kannst auch gerne Christian schreiben was meint ihr wie ich das machen soll mit dem Gespräch soll ich noch länger die Kontaktsperre halten oder bringt das alles nichts weil ich eh keine Chance sehe obwohl ich sie zurück haben will. Und wie soll ich das Thema anschneiden? Habe echt richtig Angst vor dem Gespräch

19.12.2016 15:05 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag