7

Nach 6 Jahren beendet Sie die Beziehung

T
Hallo,


ich muss mir jetzt einfach mal Rat holen hier weil ich leider nicht mehr weiß wie es weiter geht.
Kurz zu mir, ich bin männlich, 24 Jahre alt.

Vor zwei Wochen hat mich meine große Liebe verlassen. Wir waren noch eine Woche im Urlaub und einen Tag danach hat Sie ihre Sachen gepackt und ist zu den Eltern.
Im Urlaub hat es einmal gekracht aber die Tage danach waren meiner Meinung nach wunderschön.
Ich realisiere erst jetzt, wo eig alles zu spät ist, was ich ihr eig die letzten Monate angetan habe.
Wir sind im Januar diesen Jahres zusammengezogen, wir haben uns zusammen die Wohnung aufgebaut um in eine gute Zukunft zu starten. Nur leider war mein Problem immer das reden. 2011 ist meine Mutter gestorben und diese Frau war immer für mich da. Ihre Familie war meine neue Familie und ich war eig immer derjenige der reden sollte wenn Kummer bestand. Aber ich hab meistens alles in mich rein gefressen und es dann an ihr ausgelassen.
Nun, wir haben bis vor zwei Wochen zusammen gelebt und ich weiß, das ich für das Zusammenleben kaum was getan habe. Ich war faul, lag nach der Arbeit aufm Sofa und meinte immer wenn sie fragte ob wir was unternehmen das ich keine Lust habe und lieber auf dem Sofa geblieben bin. Auch die gemeinsamen Abende haben wir in letzter Zeit nur noch beide mit weitem Abstand liegend am Handy verbracht. Sie sagte zu mir ich solle ein Spiel löschen für das ich viel Zeit investierte und ich hab es nie getan. Ich hab vor mich her gelebt und ihr nie gezeigt das ich sie wirklich liebe. Sie hat auch oft schon mit Sätzen wie bald packe ich meine Sachen und geh zu meinen Eltern gedroht aber meistens hab ich sie nicht wahrgenommen oder behauptet das sie es eh nie tun würde. dabei waren das wahrscheinlich schon die ersten Signale etwas zu unternehmen.

Ich habe von meiner Seite aus in der Beziehung auch schon zweimal Schluss gemacht. Das erste mal im ersten Jahr, damals war ich 18, weil ich fremdgegangen bin und mit dem Gedanken nicht leben konnte. Nach einem Monat haben wir uns aber zusammen gerauft und es ging wieder.
Das zweite mal war kurz vor unserem gemeinsamen Urlaub, dann haben wir aber beschlossen das wir doch zusammen fliegen und wir haben es wieder irgendwie geschafft.
Ich sehe ein, das ich faul war. Ich dachte nach dem Tot meiner Mutter werde ich endlich erwachsen und kann mich voll auf sie konzentrieren. Aber leider ist dann immer mehr das Gegenteil passiert... ich war oft ein Ar. und hab schlecht über sie geredet, meistens wenn Alk. im Spiel war. Für mich war sie aber immer die Frau der ich nie vergessen werde was sie in der schweren Zeit mit meiner Mutter für mich getan hat. Meine Mutter hat damals kurz vor ihrem tot zu mir gesagt ich soll sie schützen und behüten. Und ich hab versagt.
Ich weiß man ist jung, 24 Jahre alt und sollte wahrscheinlich noch sein Leben leben. Aber für mich sind immer ihre Eltern ein Vorbild gewesen, da die seitdem sie 17 waren zusammen sind. Ich hatte auch immer ein sehr gutes Verhältnis zu allen aus der Familie.
Letzte Woche Donnerstag war auch der Vater bei mir und hat mir ein wenig die Augen geöffnet was eigentlich die letzten Monate zwischen uns schief gelaufen ist.

Nun sitze ich alleine in unserer gemeinsamen Wohnung und weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich spüre das ihre Entscheidung mich zu einem besseren Menschen gemacht hat. Eigentlich sollte ich Ihr dankbar sein für das was sie getan hat. Sie ist gegangen mit den Worten sie möchte mir nichts mehr vormachen und das wir weiterhin Freunde bleiben. Für mich war die Entscheidung genauso hart wie der tot meiner Mutter, weil ich einen Menschen verloren habe der mir genauso wichtig ist wie sie.
Sie war vorgestern nochmal hier und ich wollte nochmal eine letzte Chance wagen, aber ich habe gespürt das es nichts mehr bringt wir haben fast alle Dinge aufgeteilt wer was mitnimmt und entschieden das wir uns so schnell wie möglich um neue Wohnungen kümmern müssen. Sie hat wohl schon eine, aber ich muss jetzt zusehen das ich auch etwas finde. Ich weiß auch nicht ob sie mich vermisst, ob sie auch an die schönen Dinge unserer Beziehung denkt oder ob sie nur das schlechte in mir sieht.
Ich habe auch eine Andeutung gemacht, weil ich gesagt habe das ihre Entscheidung etwas mit mir gemacht hat was mich zu einem besseren Menschen macht, ob irgendwas in Zukunft möglich ist wenn sie sieht das ich mich zum positiven geändert habe, aber sie verneinte es weil sie immer von mir gehört hat ich ändere mich und habe es nie getan. Ich bin mir für mich sicher, auch wenn es zu spät ist, das sie die Frau ist mit der ich meine Zukunft verbringen möchte. Wir haben sogar schon unsere Kindernamen gewählt gehabt und das wir gemeinsam irgendwann bauen, aber all das ist innerhalb Sekunden geplatzt

Denkt ihr sie kann mich einfach so nach sechs Jahren vergessen?
Denkt ihr in Zukunft ist noch irgendwas möglich?
Was soll ich tun?

Wir sind immernoch in Kontakt eben wegen der Wohnung aber ohne Streit und Gefühle. Ich hab Angst das sich nach dem regeln der Wohnung der Kontakt komplett verliert und wir Vll nie wieder was miteinander zutun haben
Ich habe ihr auch nach Ihrer Entscheidung einen 14 seitigen Brief geschrieben den sie auch gelesen hat, aber alles war zwecklos.

Vll könnt ihr mir mit euren Erfahrungen und Worten helfen.

18.09.2016 11:08 • #1


S
Hallo thingsaboutme,

es tut mir leid, was dir passiert ist. Aber die wesentlichen Dinge hast du schon erkannt: Deine Ex hat immer wieder mit dir darüber gesprochen, was sie von dir erwartet als erwachsener Partner.

Ernst genommen hast du ihre Ansagen, wie du selbst schreibst, nicht. Ich hab großes Verständnis dafür, dass es dir wirklich sehr schlecht ging nach dem Tod deiner Mama, aber das kann kein Grund sein, in einer Beziehung ganz wenig bis überhaupt nichts beizutragen. Keine Beteiligung am gemeinsamen Haushalt, nicht wirklich viele Unternehmungen als Paar, nur auf dem Sofa gelegen und gezockt, vielleicht Versprechungen gemacht aber nichts geändert an deinem Verhalten.

Deine Ex war deine Freundin und nicht deine Ersatz-Mutter, die sich um alles kümmert einschließlich deiner Trauer (Hotel Freundin ?) und du bist nur der pubertäre Lümmel, an dem alles abprallt und der nichts ernst nimmt, was sie sagt. Und zusätzlich dann noch mies über sie redet, wenn ich das richtig verstanden habe. Meine blöde Freundin erinnert mich schon auch an meine blöde Mutter.

Jetzt ist dir das alles bewusst, weil sie genug von allem hatte und gegangen ist. Ich denke bei deiner Ex ist das alles nicht von heute auf morgen passiert, darum ist die Frage falsch, ob sie die 6 Jahre einfach vergessen kann. Die Zeit mit dir hat sie bestimmt nicht vergessen, aber wenn in einer Beziehung immer nur einer geben muss oder gibt und der andere nimmt nur und man ist so jung wie ihr beide, dann stellt sich schon die Frage, ob das jetzt so weitergeht für immer. Vermutlich hat sie sich das Zusammenleben mit dir ganz anders vorgestellt.

Was du jetzt machen kannst, ist ihre Entscheidung erstmal so akzeptieren, wie sie ist und dein Leben in die Hand zu nehmen. Zeig ihr, dass du in der Lage bist, ein selbständiges Leben zu führen ohne sie. Eine Wohnung in Schuss zu halten, Freizeitaktivitäten zu pflegen, die nicht nur von der Couch aus erledigt werden können. Mach Sport, geh Joggen, triff dich mit Freunden. Ausserdem solltest du nochmal reflektieren, inwieweit du den Tod deiner Mutter wirklich verarbeitet hast oder ob du hier vielleicht professionelle Hilfe benötigst.

Du bist jung und dabei, aus dem zu lernen und daran zu wachsen. Da nützt leider auch kein seitenlanger Brief, in dem du vermutlich diverse Änderungen versprochen hast. Aber einen Fortschritt wird deine Ex erst dann erkennen, wenn du auch entsprechend handelst und Verantwortung für dich und dein Leben übernimmst. Vielleicht kann das dann nochmal was werden mit euch, vielleicht auch nicht. Versuche die Grenzen, die sie jetzt aufzeigt zu akzeptieren und überleg wo deine Grenzen sind. Jetzt schon freundschaftliche Ebene oder doch erstmal Kontaktsperre, bis du dich ein bisschen mehr sortiert hast und das meine ich nicht nur emotional.

Viel Kraft dafür und viel Erfolg für deine Wohnungssuche.

18.09.2016 12:03 • x 1 #2


A


Nach 6 Jahren beendet Sie die Beziehung

x 3


T
Danke für deine Antwort.

Ja den Gedanken mit der Ersatz Mama hatte ich die letzten zwei Wochen auch. Nur weiß ich das ich das niemals gewollt hätte

Und wegen Hilfe bin ich auch schon bei einer Psychotherapeutin, bin auch direkt zu ihr gefahren nach ihrer Entscheidung weil ich nicht mehr wusste wohin mit mir.

Nur habe ich auch da gemerkt das ich selbst ihr nicht immer alles gesagt habe. Ich spüre in den letzten zwei Wochen seitdem sie nicht mehr da ist das reden gut tut und das ich öfter hätte mit ihr reden sollen. Sie hat mir das auch schon oft gesagt das ich mal aus mir rauskommen soll und endlich Fakten auf den Tisch legen soll aber ich hab es nie getan. Ich hab jetzt erst nachdem alles zu spät ist mein Herz diversen Leuten ausgeschüttet und alle sagen ich sei eig kein schlechter Mensch. Ich will auch kein schlechter Mensch sein...

Es tut so weh in die gemeinsame Wohnung jeden Abend zu kommen und zu sehen das sie nicht wieder da ist.
Ich weiß aber auch nicht ob die Entscheidung jetzt sofort was neues zu suchen die richtige ist, aus Angst das sie doch evtl nochmal wieder kommt und reden will.
Ich hab auch erfahren das sie an dem Abend als sie es beendet hat einem Freund von mir geschrieben hat und dem gesagt hat das er zu mir kommen solle, weil auch wenn sie es beendet hat nicht will das es mir schlecht geht..

Ich weiß einfach nicht wie ich weiter mit ihr umgehen soll. Der Kontakt zu ihr muss die nächsten paar Wochen sowieso bestehen weil wir alles wegen der Wohnung regeln müssen. Ich hab ihr heute auch schon geschrieben das es mir leid tut das ich mich so oft melde aber wegen Neuigkeiten wie es mit unserer gemeinsamen weitergeht. Ich hoffe sie sieht dadurch das ich mich auch selbstständig um Dinge kümmern kann die wichtig sind...

18.09.2016 20:18 • #3


S
Hallo thingsaboutme,

prima, dass du sofort zu einer Therapeutin gefahren bist und auch toll, dass du angefangen hast bei Freunden mehr über dich und deine Probleme zu reden.

Vieles, was du beschrieben hast, hat mich an meinen Sohn vor ein paar Jahren erinnert. Anstrengend war das Zusammenleben mit ihm zu der Zeit. Du hast deiner Freundin vermutlich auch zuviel abverlangt, sie mag dich bestimmt und fühlt(e) sich für dich und dein Wohlergehen verantwortlich. Aus dieser Fürsorglichkeit heraus, hat sie auch einen deiner Freunde informiert.

Die Wohnung belastet dich emotional, weil sie eben mit deiner Ex verbunden ist. Darum fällt dir das Heimgehen so schwer. Gleichzeitig kannst du dich davon auch nicht lösen, weil mit der gemeinsamen Wohnung wohl auch noch Hoffnungen verbunden sind und der Gedanke, solange ihr da abwickelt, muss sie mit dir in Kontakt bleiben.

Hattest du schon eine eigene Wohnung bevor ihr beiden zusammen gezogen seid?

Manchmal ist besser, weniger Kontakt zu haben. Für beide übrigens. Du kommst durch den Abstand besser zur Ruhe emotional und sie hat Gelegenheit zu spüren, ob sie dich nicht doch vermisst, trotz ihrer Entscheidung gegen eure Beziehung und euer Zusammenwohnen.

18.09.2016 20:38 • #4


T
Ja ich hatte vorher auch schon eine eigene Wohnung. Durch ihre Eltern, weil sie mich damals aus meinem alten Leben nach dem tot meiner Mama rausgeholt hat.

Durch sie konnte ich ein neues anfangen, bin in nem Verein eingetreten und durfte sogar neben ihrem Papa dieses Jahr als Offizier mitlaufen beim Schützenfest.

Heute war Bundesschützenfest und ich hab mir eine neue Wohnung angeguckt, bei der ich eig sofort zustimmen würde. Nur hab ich jetzt wieder den Gedanken, weil heute Bundesschützenfest war und ich eig wieder mitlaufen sollte, dass sie evtl doch ins Grübeln gekommen ist weil wer anders und nicht ich neben dem Papa gelaufen ist.

Habe ihr heute morgen noch geschrieben das es Neuigkeiten gibt und das ich mir eine Wohnung ansehe, aber bisher hab ich noch nichts gehört.

Soll ich die Kündigung für die gemeinsame Wohnung schreiben und morgen hinfahren und sie unterschreiben lassen? Damit sie mir damit zeigt das ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss?
Weil ich dem neuen Vermieter gesagt habe das ich mich spätestens bis morgen Abend melde...

18.09.2016 21:30 • #5


S
Was sagt dir denn dein Bauchgefühl zu der neuen Wohnung? Da musst du dich jetzt schnell entscheiden oder gibt es eine vergleichbare Wohnung immer mal wieder zu mieten, da wo du wohnst?

Ich will dir jetzt keine Hoffung machen, weil ich deine ganzen Gedanken in die Richtung nicht auch noch füttern möchte, aber bei euch lief es doch erst mit dem Zusammenwohnen schlechter. Vielleicht war auch das Zusammenziehen zu früh, trotz eurer langen Beziehung.

Deine Ex und auch ihre Familie haben unheimlich viel für dich getan, so wie du das beschreibst. Vielleicht ist es für dich an der Zeit dich da ein bisschen abzunabeln und eigenständig zu werden. Erwachsen eben und dein Leben selbst zu regeln. Dazu könnte auch eine neue Wohnung gehören.

18.09.2016 21:51 • #6


T
Eine neue Wohnung finden muss ich sowieso weil mir die gemeinsame für mich alleine zu teuer waere und die Erinnerungen einfach bleiben

Und an der neuen sagt mir mein Bauchgefühl das die Lage zwar nicht wirklich perfekt ist, aber ein Ofen mit drin ist und das war immer mein Traum. Auch die Aufteilung der Zimmer etc.

Nur wie gesagt bin ich nach dem heutigen Tag sehr unsicher ob ich das so schnell tun soll oder ob sie sich doch noch für mich entscheidet...
In jedem Fall muss ich morgen nochmal das Gespräch mit ihr suchen. Auch wenn sie das evtl nicht möchte aber mit den Wohnungen muss geklärt sein. Sie schreibt sehr kurz und knapp zu allen Dingen zurück und ich weiß nicht was ich darüber denken soll, weil sie sagte sie will eig die Freundschaft

18.09.2016 22:44 • #7


S
Freundschaft von deiner Seite geht im Moment wahrscheinlich nicht. Du brauchst erstmal Abstand, um auch emotional wieder zur Ruhe zu kommen.

Schreib mal heute Abend wie du dich entschieden hast wegen der Wohnung.

Selbst wenn das wieder was würde mit euch, halte ich es nicht für eine gute Idee, wenn ihr gleich wieder zusammenziehen würdet, da muss erst einiges aufgearbeitet werden dann. Das geht vermutlich besser mit zwei getrennten Wohnungen. Guck mal nur auf dich jetzt und nicht darauf, was sie vielleicht macht oder auch nicht.

19.09.2016 07:44 • #8


T
Hallo Sabine,

ich habe mich heute nochmal mit einem guten Freund unterhalten und werde die Wohnung vorerst nicht nehmen.
Ich möchte keine zu frühen und evtl unüberlegten Entscheidungen treffen mit denen ich evtl später unglücklich bin. Die Wohnung an sich ist schön aber der Kollege selbst mein das ich das nicht bin und mit der Lage nicht zufrieden waere. Ich werde den Vermieter gleich anrufen und ihm aber sagen das ich noch eine Woche maximal Bedenkzeit brauche.

Meine Ex hat mir heute auch geschrieben und gefragt wie die Wohnung denn ausgesehen hat und das sie mitte nächsten Monats in ihre einziehen könnte. Nur weiß ich nicht wie sie sich das finanziell alles vorstellt.
Klar ist unsere Wohnung wird bis Ende des Monats gekündigt.
Ich habe ihr auch versucht zu erklären das wir beide nichts unüberlegtes tun sollten und klaren Kopf bewahren mit den Entscheidungen die wir treffen. Sie hat mir nochmal deutlich gemacht das es mit uns nichts mehr wird, aber ich habe ihr gesagt das wir uns noch einmal ordentlich aussprechen müssen und überlegen müssen wie wir die wohnungssituation fair für beide Seiten regeln.
Mein Kollege meinte zu mir das ich mir die drei Monate Zeit lassen sollte und nach einer gescheiten Wohnung suche die wirklich zu mir passt. Sie steht mit im Mietvertrag und ist dazu verpflichtet die drei Monate noch zu zahlen. So hart es klingt und ich gesagt habe das ich nicht will das sie den vollen Mietpreis mitzahlt, aber ich muss auch irgendwie weiter kommen und mich in nichts rein reiten lassen..
Er hat mir auch einen Vorschlag gemacht der für mich logisch klingt.
Indem ich meine Kaltmiete, Bsp. 540 Euro und ihre neue Kaltmiete, Bsp. 300 Euro zusammenrechne (=840) Euro und das durch zwei Teile (420) Euro. Und sie mir nun die Differenz zu meiner Kaltmiete gibt.. (540-420=120)..
dies sei eine faire Lösung für beide. Noch weiß ich nicht was ich davon halten soll und ob sie sich drauf einlässt aber der finanzielle Rahmen waere noch denke ich für beide das fairste und mögliche.
Mittlerweile bin ich dabei zu versuchen den gedanken zuzulassen das es keine Chance mehr gibt, trotzdem möchte ich mich mit ihr aussprechen damit ich weiß wie es weitergeht..

Sie sagte sie kann morgen nochmal vorbeikommen und wir können uns nochmal unterhalten ich solle mir aber einen Plan machen und nicht mit vermissen Dingen etc. anfangen. Daraufhin habe ich nur geschrieben das es mir leid tut das ich sie nach sechs Jahren nicht einfach so vergessen kann und die Gefühle abstellen kann.. dann kam nur ein melde mich später. Bis jetzt noch nichts gehört...

Was soll ich tun?

19.09.2016 18:22 • #9


G
Zitat:
nur weiß ich nicht wie sie sich das finanziell alles vorstellt


Ist doch aber ihre Angelegenheit .
Wie ihr das mit dem Mietvertrag regelt weiß ich nicht , ob sie da die Hälfte eig mittragen müsste .....vlt könnt ihr euch ja iwir einigen .

Von einer Aussprache erhoffe dir mal nichts . Sie hat es ja nun mehrfach gesagt , daß es beendet ist

19.09.2016 21:53 • x 1 #10


H
Hallo erstmal,

bin das erste mal hier weil mir gleiches wie dir passirrt ist! Meine Freundin hat sich vor 5 Wochen von heute auf morgen nach 12 (!) Jahren von mir getrennt! Die Schuld liegt klar bei mir. ..Die letzten Monate nichts mehr zusammen unternommen. ..mIch gehen lassen und sie praktisch wie Schwester behandelt! Das Trennungsgespräch dauerte 30 min Samstag vor 5 Wochen. Sie ist 42, ich 49! Wir haben beide Kinder allerdings alle über 18 aus erster Ehe! Sie ist bei ihrer besten Freundin und hat nun zum 1.11. eine neue Wohnung ! Unsre gemeinsame Wohnung ist riesig mit Garten etc...und ich muss und werde sie nicht kündigen und aufgeben! Eine KS gab es nie bei uns da wir 1000de Sachen zu klären haben und noch müssen! Autos die auf mich laufen etc..
Sie möchte einfach nur momentan ihre Ruhe und bat mich in ihren Briefen um ganz viel Zeit dass sie ihr Leben nun erstmal neu sortieren muss und sich erstmal auf ihre neue Wohnung freut usw...Wir haben fast täglich netten und höflichen Kontakt über Anrufe die IMMER von ihr ausgehen und SMS din ich immer nur nett beantworte! Letzte Woche war sie alleine 3 Mal bei mir...weil sie unseren Kombi brauchte und immer Kaffee getrunken, Haare geschnitten usw...

Ich habe ihr gesagt dass ich waraten werde und nicht klammern werde und eben loslasse! Sie weiß wie sehr ich sie liebe und was wir eigentlich eine tolle Zeit miteinander hatten aber ihre Gefühle wären nicht mehr da! Und ich sagte ihr dass diese tief verschüttet sind vor Schmerzen und Wut! Wir haben beide rund 10 Kilo abgenommen und die ersten 4 Wochen kaum geschlafen!

In 2 Wochen ist nun auch noch ihr Geburtstag. ...Ich weiß noch nicht was ich dort mache. ...genauso wenn die Umzugsfirma hier auftaucht mit ihr um einiges mitzunehmen. ..

Ich will dir damit sagen. ...lass sie gehn, gib ihr alle Zeit! ! Und wenn sie noch irgendwann Gefühle hat und diese bei ihr aufflackern wird sie sich melden und vielleicht darüber nachdenken! !

Ich habe ihr gesagt dass ich immer für sie da bin wenn sie mich braucht aber ich lasse sie nun los WEIL ich sie sehr liebe!

Ich wünsche dir alles Gute. ..Mir geht's genauso! ! Kopf hoch...Die Hoffnung NIE aufgeben! !

20.09.2016 11:41 • #11


T
Guten Abend zusammen.

Ich würde die Wohnung auch gerne halten aber die Kosten sind nicht überschaubar und die Erinnerungen sind immer da..

Sie kann in ihre neue Wohnung Mitte nächsten Monats einziehen.

Heute war sie nochmal da und wir haben über alle wichtigen Dinge gesprochen. Leider ist sie garnicht gefühlvoll aber ich kann sie voll verstehen und wir haben uns normal unterhalten.

Sie zahlt die nächsten drei Monate die Hälfte der Miete mit und ich muss zusehen das ich was anderes bekomme. Die Kündigung haben wir heute auch gemeinsam geschrieben und unterschrieben.
Sie ist nur böse weil sie nicht verstehen kann warum ich plötzlich jetzt erst all die Dinge tue die ich vorher nie getan hab. Sie hat mehrmals versucht die Beziehung noch zu retten und ich hab nie darauf geachtet, warum ich plötzlich jetzt so sei. Und ich kann nur antworten, dass ihre Entscheidung etwas mit mir gemacht hat das ich selber noch nicht so ganz realisieren kann.
Manchmal müssen gewisse Dinge passieren bis Menschen merken es muss sich was ändern aber ich habe es erst zu spät bemerkt.
Trotzdem will sie versuchen noch irgendwie bei den Wohnungsangelegenheiten mitzuwirken. Was danach geschieht und wenn sie komplett umgezogen ist, weiss ich noch nicht.

Ich weiß für mich aber das ich plötzlich ein ganz anderer Mensch bin und sein möchte. Ihre Entscheidung hat etwas mit mir gemacht das mich über gewisse Dinge anders nachdenken lässt und positiver durchs Leben gehen lässt. Ich versuche nun das beste aus ihrer Entscheidung zu machen und hoffe das Sie es irgendwann nochmal merkt, weil ich sie immernoch über alles liebe.

20.09.2016 19:31 • x 1 #12


H
Na dann. ...

Dann haben wir etwas gemeinsam! !



Lg

20.09.2016 19:46 • #13


T
Hallo Freunde.

Heute war wieder ein blöder Tag. War mit Freunden unterwegs und musste die ganze Zeit an diese eine Frau denken.

Denkt ihr, es ist möglich jemanden wieder zu gewinnen nach einer Zeit wenn man weiß Sie ist es und sie ist die Frau zu der eine Verbindung passt, egal ob sie es beendet hat?

Ich möchte um sie kämpfen

25.09.2016 01:09 • #14


T
Zitat:
Denkt ihr, es ist möglich jemanden wieder zu gewinnen nach einer Zeit wenn man weiß Sie ist es und sie ist die Frau zu der eine Verbindung passt, egal ob sie es beendet hat?

Alles ist möglich. Das meiste hängt in deinem Leben von dir ab. Dennoch, die Trennung ist noch ganz frisch, du kannst jetzt noch gar nicht wirklich wissen was du willst. Aus dir spricht die Angst sie ganz zu verlieren, die Hoffnung das es wieder wird, und das alles weil du gefühlsmäßig noch gebunden ist. Es ist normal, das du ständig an sie denkst. Du kannst kämpfen, solange der Kampf nicht einseitig veräuft, zu einer Liebe gehören 2. Du solltest aber auch akzeptieren können, das sie dich möglicherweise ganz einfach nicht mehr will. Was waren denn ihre letzten Worte?

25.09.2016 02:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag