3

Nach 7 Jahren Beziehung ausgetauscht

K
Hallo an alle. Ich mochte mich vorweg fur eventuelle Fehler im Text entschuldigen da ich kein Deutscher bin,danke fur die Nachsicht.

Ich versuche mich kurz zu halten: Meine Ex (25) und ich (26) haben uns auf der Uni kennen gelernt. Alles war wunderbar und die Beziehung einfach Traumhaft. Das einzige was mich störte war das ihre Familie sehr konservativ ist,so konnten wir nicht zusammen wohnen (wahrend des studiums wohnte sie bei einer Tante). Aber sie war es mir wehrt zu warten,wir waren jeden Tag zusammen und manchmal war sie uber dem WE in meiner Wohnung (ich liebte es neben ihr aufzuwachen).

Aber im Sommer 2013 gingen die Probleme los... Ihr Bruder ging nach Wien um zu arbeiten (wir sind aus Bosnien) und sie besuchte ihn fur 10 Tage. Als sie zurück kam sagte sie wir sollten auch nach Wien gehen. Ich meinte wir werden sehen (wir hatten noch 2 semester bis zum abschluss). Sie sagte dann sie wurde auch ohne mich gehen wenn ich nicht will. Das hat mir sehr weh getan,aber wir redeten darüber und sie stimmte mir zu. Aber sie wurde anders,kalter. Ich fragte sie manchmal aber sie meinte es ist halt der stress an der Uni und ihre Eltern....

Im November 2013 starb mein Grossvater und ich fragte ob sie mit mir zur Beerdigung gehen konnte aber sie meinte es ist besser wenn sie bleibt damit sie auf die Vorlesung geht,sie kann mir spater dann helfen den Stoff aufzuholen. Am Abend rief ich sie an um ihre Stimme zu hören,sie wahr sehr gut drauf,kein Beileid. Sie wahr mit meinem Freund auf einer Party. Ich war enttäuscht,ich war immer fur sie da wenn sie Probleme hate, habe ihr Trost gespendet, x mal ging ich zu Fuss mitten in der Nacht zur ihrer Tante (um die 5km von meiner Wohnung) wenn sie was brauchte. Nach einer halben Stunde rief sie mich weinend an und sagte wie sehr es ihr leid tut und nun musste ich sie beruhigen. Als ich zuruck kam redeten wir und sie meinte sie wahr nicht sie selbst in den letzten Monaten und es tut ihr leid,ihr ist der Druck von allen seiten sehr gross,also versuchte ich noch mehr eine Stütze fur sie zu sein.Es wurde wieder wie fruher,das glaubte ich zumindestens.

Nach dem letzten Semester gingen wir nach Hause (wir wohnen um die 120km entfernt) also wurde es eine Fernbeziehung. Ich arbeitete fur meinen Vater und habe noch einen Job gefunden damit ich Geld sparen konnte um eine Wohnung fur uns zu finden und wir hatten auch eine Hochzeit geplant. Ich sagte ihr auch wenn sie will dann konnten wir auch ins Aussland gehen. Wir sahen uns mindestens einmal die Woche und telefonierten jeden Tag.

Anfang Oktober 2014 weinte sie fast immer wenn wir telefonierten,sie meinte sie wahre so einsam zuhause und sie wartet nur auf den Tag wenn wir zusammen ziehen(sie hate keine Freunde ausser meinen Freunden und mir). Dann ging sie ende Oktober mit ihren Eltern zu ihrem Bruder nach Wien fur eine Woche. Wir schrieben uns jeden Tag. Nach ein par Tagen fragte ich sie wie gefalt ihr die Grosse Stadt und sie meinte es wahre einfach fantastisch und sie kommt auch nicht mehr zuruck! Ich war baff. Nach ein par Stunden schrieb sie mir wieder als ob nichts ware. Ich fragte sie und sie meinte sie kann nicht gleich bleiben sie kommt zuruck und sie vemisst mich so sehr. Als wir uns trefften brach sie in Tranen aus,umarmte mich und sagte wie sehr sie mich liebte und sie will mit mir weg von hier. Ich stimmte zu,aber ich sagte das wir noch Prufungen habe und danach konnen wir gehen wohin sie will.

Den ganzen November war sie sehr seltsam. Wenn wir zusammen waren konnte sie die Finger nicht von mir lassen,aber wenn wir telefonierten dann weinte sie oder war wutend und gab mir die Schuld an allen moglichen Sachen. Ich versuchte nicht wutend zu sein sondern so gut es geht fur sie da zu sein. Sie raubte mir meine ganze Energie,dazu kammen noch die 2 Jobs und das lernen,ich war so mude von allem.

Am 27. November schrieb sie mir eine SMS in der sie schluss machte,sie sagte: sie liebt mich und sie hat ihre Seele in meinen Armen gelassen aber sie kann sich eine Zukunft mit mir nicht vorstelen. Sie kann mir nicht in die Augen schauen weil sie mir so weh tut und nur nimmt und nichts zuruck gibt. Ich soll sie bitte nicht anrufen bis sie sich bei mir meldet. Ich rief sie nicht an,weil ich dachte sie braucht ein wenig abstand.

Am 28. November konnte ich nicht mehr und ich habe ihr geschrieben. Sie war so kalt das ich es nicht glauben konnte. Sie meinte wenn keine Liebe mehr da ist dann kann sie da nichts machen. Sie hat einen anderen und geht zu ihm. Und sie wunscht mir viel Gluck fur die Zukunft.
Ich dachte mir das mit den anderen hat sie nur geschrieben damit ich sie in ruhe lasse. Ich versuchte einen kuhlen Kopf zu behalten und sagte mir es ist besser wenn ich nichts mehr schreibe wir sehen uns in ein par Tagen auf einer Prufung wieder dann konnen wir reden.

Am nachsten Tag kam mein besster Freund zu besuch,ich wollte etwas ablenkung und wir wollten ein Spiel zusammen sehen. Er wahr sehr still und hat 2 Stunden kaum was gesagt bis er mich fragte ob ich den ihren Bruder auf Facebook habe. Ich meinte naturlich,dann fragte er ob ich Photos gesehen habe die er geposted hat. Ich versuchte es zu sehen aber ihr Bruder und ihre anderen Verwanden haten mich geloscht. Dann habe ich uber seinen account die photos gesehen!

Es wahr ihre Hochzeit! Ich fuhlte mich als ob mir jemanden in den Magen geschlagen hatte. Ich gab kein Ton von mir,nach ein par Stunden sagte ich im er sollte nach Hause gehen es wahre spat und er musse Morgen zur Arbeit. Ich legte mich hin aber ich konnte kein Auge zu machen,mir war kalt und zur gleichen Zeit schwietzte ich. Am nachsten Tag weinte ich ununterbrochen. Ich versuchte sie anzurufen aber sie hat die Nummer weg geschmissen. Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Ich weiss das ihr MANN in Osterreich lebt und auch die Staatsangehörigkeit besitzt. Es ist einfach SCHE**** so ausgetauscht zu werden.

Seit fast 2 Monaten ist sie (leider) der letzte Gedanke den ich habe wenn ich schlafen gehe und der erste wenn ich meine Augen öffne. Ich habe so viele Fragen und keine Antworten:bin ich als Mensch wirklich so wenig wert,wie lange ist sie zweigleisig gefahren,kann man sich so in jemanden irren, wenn sie mich je geliebt hatte wie konnte sie mich dann so betrugen,kann ich je wieder einer Frau vertrauen...

Hat vieleicht jemand so etwas erlebt und kann mir einen Rat geben?

Ich habe versucht es kurz zu halten,vielen dank fur das lesen.

25.01.2015 17:12 • x 1 #1


W


Ach du schei.!

Kejo, halt durch! Das gibt es ja auch echt nicht. Wie können Menschen so abgef***t sein!?

DU BIST MEHR WERT! Es ist schwer aber das wirst du bald erkennen!

25.01.2015 21:46 • x 1 #2


A


Nach 7 Jahren Beziehung ausgetauscht

x 3


K
Hallo woodie

Danke fur deine Antwort. Ich kann es auch nicht glauben das jemand so etwas machen kann,und wenn man jemanden geliebt hat erst recht nicht.

Wie kann sie in meinen Armen liegen und gleichzeitig eine Hochzeit planen mit einem anderen? Ich konnte kotzen weil ich so blind war!

26.01.2015 15:03 • #3


Tiefes Meer
Hallo Kejo,

Furchtbar, was sie mit Dir gemacht hat.
Ich kann verstehen daß Du Dir im Nachgang blind vorkommst, aber ganz ehrlich - mit sowas muss man als normaler Mensch nicht rechnen,

Ich wünsche Dir, dass es Dir schnell gelingt, Deine Gefühle zu sortieren. Du bist mehr wert als das.

Liebe Grüße

26.01.2015 15:18 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag