120

Nach 7 Jahren für Urlaubsflirt verlassen worden ?

Iceman_1966
Hallo zusammen,

mich hat es jetzt nach 7 Jahren (davon 5 Jahre verheiratet) auch erwischt.
Meine Frau hat sich nach dem letzten gemeinsamen Urlaub im Oktober von jetzt auf gleich getrennt.
Sie braucht Luft zum atmen,möchte alleine sein......
Kann nicht mehr.
Hat im Urlaub noch Pläne gemacht: Umzug, 2. Kind,die nächsten Urlaube,usw.
Dann der Schock für mich: Sie sitzt am letztem Abend in der Lobby und ließt auf ihrem Handy einen Bericht: Soll ich meinem Partner einen Seitensprung beichten?
Als ich Sie gefragt habe was das bedeutet meinte Sie nur das geht mich nichts an.
Zuhause angekommen hat sich Ihr verhalten was Handy usw. angeht geändert.
Das Telefon war überall und immer dabei.Facebook Account angelegt. Wollte Sie vorher nie.Sei verschenkte Zeit.
Auf jeden Fall habe ich nach einigen Tagen mitbekommen das Sie ein telefonisches Verhältnis mit einem Kellner aus dem Urlaubsort hat.
Sie hat sich dann sofort eine neue Wohnung gesucht und wird morgen Ihre und die Sachen der Kleinen holen.
Sie hat sich um 180 grad gedreht. Ist Eiskalt.....

Unsere Tochter wird im Dezember 3 Jahre alt. Ein totales Papakind.

Im Moment fühle ich mich so leer. Bin völlig am Boden.
Ich hoffe ich schaffe das.


LG

18.11.2016 14:54 • x 2 #1


Nathan-2
Zitat von Iceman_1966:
Soll ich meinem Partner einen Seitensprung beichten?
Als ich Sie gefragt habe was das bedeutet meinte Sie nur das geht mich nichts an.
Zuhause angekommen hat sich Ihr verhalten was Handy usw. angeht geändert.
Das Telefon war überall und immer dabei.Facebook Account angelegt. Wollte Sie vorher nie.Sei verschenkte Zeit.
Auf jeden Fall habe ich nach einigen Tagen mitbekommen das Sie ein telefonisches Verhältnis mit einem Kellner aus dem Urlaubsort hat.

Zunächst einmal tut es mir leid für dich. So wie ich das lese hat sie kein telefonisches Verhältnis mit dem Kellner sondern ein richtiges Verhältnis mit ihm da sie wohl einen Seitensprung mit ihm während des Urlaubs hatte. Wo wart ihr denn im Urlaub ?

18.11.2016 17:22 • #2


A


Nach 7 Jahren für Urlaubsflirt verlassen worden ?

x 3


Iceman_1966
Hallo,

wir waren in der Türkei Genauer gesagt in Kusadasi.
Die beiden sind immer noch per whats app und facebook in Kontakt.
Mir sagt Sie das Sie nichts getan hätte.
Nachdem ich Sie zur Rede gestellt hatte meinte Sie nur ich hätte einfach mal 4 Wochen ausziehen sollen, dann wäre alles wieder gut geworden. Ich komme mit dem Tempo nicht klar mit dem Sie Ihr Ding durchzieht. Und so viele Fragen. Aber keine Antworten.

18.11.2016 18:00 • #3


Nathan-2
Was soll denn der Schwachsinn? 4 Wochen hättest du ausziehen sollen, vor dem Urlaub? Was hätte das gebracht. Sie sagt dir sie hätte nichts gemacht, macht sich aber schlau ob man dem Partner einen Seitensprung beichten soll. Ja natürlich und ab Januar ist der Papst dann evangelisch

18.11.2016 18:16 • #4


Iceman_1966
Ausziehen, nachdem wir wieder zuhause waren.
Im Urlaub habe ich diesen Bericht auf ihrem Handy gesehen. Das war der letzte Urlaubstag.
Zuhause angekommen hat Sie ihr Handy überall mit hingenommen. Sonst lagen unsere Handys immer offen rum.

18.11.2016 18:36 • #5


L
Zu diesem Zeitpunkt kannst Du schon nichts mehr machen, vernünftige Antworten wirst Du nicht mehr bekommen, nur noch Selbstrechtfertigungen und Beschuldigungen, dass Du 100% Schuld an allem bist mit dem sie wiederrum alle ihre Aktionen rechtfertigt. Beschwichtigungen bringen nichts mehr. Schau, dass Du dich schnell sicherst, juristisch etc. Also Trennungsunterhalt usw. ausschliessen. Jetzt wo sie noch etwas schlechtes Gewissen hat. Bald nachdem sie das verdrängt hat wird sie eiskalt verhandeln, weil in ihrer Denke ja Du an allem Schuld bist. Läuft fast immer so ab, auch wenn es doch glimpfliger laufen sollte schadet es nicht am Anfang gleich alles klar zu machen.

18.11.2016 18:38 • x 1 #6


Nathan-2
Ich kann Lexor nur Recht geben. Jetzt ist sie noch euphorisch. Also hole dir sofort juristischen Rat. Dann drehe den Spiess um dass du die Trennung akzeptierst. Gespräche nur noch bzgl. Dinge die die Scheidung oder eure Tochter betreffen. Ansonsten auf ihren Lover verweisen der ja wohl noch in der Türkei lebt.
Im übrigen wäre es wohl besser wenn du ein eigenes Thema hier im Forum aufmachen würdest damit dein Anliegen nicht in dem Strang von Solskinn untergeht. Der Admin kann bestimmt deine Beiträge und die Antworten dazu dann in diesen neuen Strang zu kopieren.

18.11.2016 19:15 • #7


R
Du hättest einfach mal vier Wochen ausziehen müssen, wäre alles wieder gut gewesen.

Merkst du was?
Du bist schon 100 % Schuld.

Auch wenn es sehr sehr heftig probiert wird.
Lass dich nicht in die defensive drängen und rechtfertige dich nicht für deine künftigen Handlungen. Und erkläre sie nicht.
Jedes, wirklich kedes Wort wird gegen dich verwendet wenn man es irgendwie umdrehen kann und aus dem Zusammenhang reißen.

Und probiere dieses merkwürdige, kalte Verhalten nicht zu verstehen.
Es reicht wenn du es weißt.

18.11.2016 19:21 • x 2 #8


Iceman_1966
Sie hat gerade die Kleine zu mir gebracht.
Morgen ist ja der Tag , wo sie die Wohnung zerlegt, die Möbel rausholt.....
Sie sagte mir gerade das Sie gemerkt hat das wir einfach nicht zusammen passen. Dafür hat sie fast 7 Jahre gebraucht.
Heute morgen hat Sie mir noch den Tod gewünscht, damit Sie ja nichts mehr mit mir zu tun hat.
Was stimmt da nicht?


Im übrigen wäre es wohl besser wenn du ein eigenes Thema hier im Forum aufmachen würdest damit dein Anliegen nicht in dem Strang von Solskinn untergeht. Der Admin kann bestimmt deine Beiträge und die Antworten dazu dann in diesen neuen Strang zu kopieren. Wie errreiche ich den Admin?

18.11.2016 20:41 • #9


Solskinn2015
Kannst gerne in meinem Strang bleiben wenn du willst. Ich bin mit meiner Geschichte fertig. Deine Geschichte kommt mir allerdings sehr sehr bekannt vor.

18.11.2016 20:52 • x 1 #10


Kiretty
Zitat von Iceman_1966:
Wie errreiche ich den Admin?


Am besten erstmal ein Thema erstellen (im richtigen Unterforum bist Du ja schon, sollte also kein Problem sein), damit ein Ort da ist, wohin Deine Beiträge verschoben werden können und dann kann man es evtl so lösen: @Forenleitung markieren und bitten, die Beiträge in Dein Thema zu verschieben.

18.11.2016 20:55 • #11


Payne
Erinnert mich an meinen Mann.
Hat auf Mannschaftsfahrt ne andere kennengelernt. An einem Abend. Ist jetzt gerade mit ihr zusammengezogen und ich steh nach 14 Jahren Beziehung mit unsere Tochter alleine da. Unsere kleine ist mittlerweile 14 Monate.

Das zieht einem dem Boden unter den Füßen weg.
Aber alles für einen Urlaubsflirt hinzuschmeißen klingt doch arg nach Hormonrausch.

Jedenfalls wünsch ich dir viel Kraft für das kommt.
Sei es das sie sich besinnt und doch zurückkommt. Sofern du das dann überhaupt noch willst.
Oder auch für nen Neuanfang ohne sie.
Du bist nicht allein.

18.11.2016 21:45 • #12


K
@Iceman_1966 erst mal fühle Dich gedrückt von mir, leider und verstehe das bitte nicht falsch, bist Du hier in guter Gesellschaft, ich bin jetzt seit 10 Tagen angemeldet und hätte nie gedacht wie viele Schicksale und Scherbenhaufen es hier gibt, aber auch wie viele Menschen einem hier Mut machen und gut zureden........es geht mir jeden Tag besser da ich meine Gefühle, Ängste und andere Attacken hier äussern kann und bekomme von vielen lieben Leidensgenossen schriftliche Unterstützung.....mein Mann hat sich nach eine Kur für unser Kind eine andere Frau genommen und uns nach 7,5 Jahren sofort verlassen.........ich würde so gern aus meinem Traum aufwachen, aber es tut sich nichts.......

18.11.2016 21:53 • x 1 #13


Iceman_1966
ich bin zur Zeit im freien Fall.
Die Gute hat alles zerstört.
Ein zurück wird es für Sie nicht mehr geben. Ich will das nicht mehr. Ich verstehe das alles auch nicht. ist noch keine 4 Wochen her.

@katja38 : Danke für die lieben Worte. Meine Frau hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Alles war gut. Dachte ich. Gemeinsame Pläne noch im September: Umzug in eine andere Wohnung. 2.Kind. Urlaub fürs nächste Jahr. usw.
Dann der Urlaub im Oktober: danach war nichts mehr so wie es vorher war.
Ich hoffe auch endlich aus dem Albtraum zu erwachen.

18.11.2016 21:56 • x 3 #14


fe16
Hallo Icemann vielleicht kommt der Rest aus dem andern Tread noch .
Denke mal das da schon einiges aufbauendes dabei war-
Als Frau bin ich doch schon sehr entsetzt was Frauen so drauf haben ,
Das kann doch nicht gut gehen ....
Was sind denn jetzt so deine Gedanken ? Außer naturell dass du es nicht verstehst.
Möchtest du sie zurück ?

Füll dich mal gedrückt

18.11.2016 21:57 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag