Nach 7 Monaten wieder Kontakt

W
Hallo zusammen
ich bin seit längerer Zeit schon stiller Mitleser in diesem Forum und konnte damals kurz nach meiner Trennung eine Menge aus diesem Forum mitnehmen. Dafür möchte ich euch erstmal herzlich danken.
Nun ist es so dass ich meine EX nach der Trennung 7 Monate nicht mehr gesehen habe und wir nun jetzt aber wieder regelmäßig Kontakt haben da sie sich wieder gemeldet hat. Sie hatte damals Schluss gemacht. Ich muss sagen mir geht es im Moment echt gut, allerdings merke ich trotzdem das ich immernoch hals über kopf in sie verliebt bin. Wir schreiben nun wieder öfters und sehen uns 2-3x die Woche. Nun meine Frage an euch. Wie soll ich mich verhalten? Wie erobere ich sie am besten zurück? Besteht überhaupt eine Chance? Direkt fragen möchte ich nicht, dafür ist alles noch zu frisch. Ausserdem sollte der erste Schritt wohl von ihr kommen. Bitte helft mir, wie kann ich sie wieder dazu bringen das sie mein eigen wird?

05.05.2014 08:41 • #1


P
G.morgen! Der erste schritt muss auf jeden fall von ihr kommen!lass es doch laufen so,wies ist denk ich mal mit nix tun kannst nix falsch machen oder?l.g. Petra

06.05.2014 05:54 • #2


A


Nach 7 Monaten wieder Kontakt

x 3


W
Hey Pitimaus vielen Dank für deine Antwort. Also soll ich folglich erstmal mich schon mit ihr treffen, mich ab und zu mal melden aber eher etwas distanziert zu ihr sein und sie den ersten Schritt machen lassen? Sie ist aber ein sehr schüchterner Mensch, bin mir da nicht sicher ob sie auf mich zugeht. Allerdings kann ich andersrum auch wieder alles kaputt machen. Das ist echt verzwickt

06.05.2014 08:02 • #3


maus0904
@Weltenbummler,

warum oder besser gesagt mit welcher Begründung, hat sie sich den nach sieben Monaten plötzlich wieder bei dir gemeldet?
Und was sagt dir denn dein Gefühl....will sie nur Freundschaft, weil sie denkt, dass jetzt genug Zeit seit der Trennung vergangen ist und sie sich wieder mit dirfreundschaftlich treffen kann, weil du ihr als Mensch nochh etwas bedeutest, oder gibt es Signale, die zeigen, dass sie wieder eine Beziehung mit dir will....ich denke so etwas kann man relativ gut spüren......jeder Mensch sendet irgendwie Signale aus......
du musst nur aufpassen, dass deine Wunden inicht wieder aufreißen und ich denke, du solltest auch eher zurückhaltend sein, wenn dann muß von ihr was kommen.
LG Maus

06.05.2014 08:10 • #4


P
Ja maus sehe,ich genau so Vorsicht Mix machen von dir aus keinenkontakt bin dir aus ganz wichtig!.g. Petra

06.05.2014 08:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag