82

Nach 9 Jahren einfach alles egal?

N
Ja, habe Gestern überlegt und es sind wirklich NUR Paare.

Habe mich bei facebook angemeldet um alte Freundschaften zu kontaktieren. Werde mich demnächst mal mit ner Kindheitsfreundin zu nem Kaffee treffen. Habe aber gleich gesagt dass ich nur neue nette Leute kennenlernen möchte. Mal gucken.

24.08.2016 12:06 • #196


G
Hm.

Ok

Ihr ward ja sehr aufeinander ausgerichtet .
Dann mach mal . Vlt findest du ja auch Anschluss beim Sport .

25.08.2016 00:12 • #197


A


Nach 9 Jahren einfach alles egal?

x 3


N
Wir hatten halt nur das Wochenende. Und haben da immer viel unternommen. Zusammen mit anderen. Und in der Woche haben wir versucht uns das Leben in der Unterkunft halbwegs angenehm zu machen. Hier ist jetzt leider Urlaubszeit also ist kaum jemand in der Woche da. Habe auch überlegt nochmal ein paar Tage zu nehmen, ist aber grad schlecht wegen Sonderprojekt usw.

Gestern habe ich einen großen Fehler gemacht. Hab mir bei nem Bierchen ihre ganzen alten Fotos auf der externen Festplatte angeguckt. Dachte erst sie hätte ihren Ordner gelöscht. Alles von 2007 bis 2016 angeguckt. Feiern Urlaube Partys oder einfach nur im Bett liegen.
Das hat mich fertig gemacht. Richtig fertig. Heute is nurnoch kacke.

25.08.2016 13:30 • #198


Damianos
Zitat von nord:
Wir hatten halt nur das Wochenende. Und haben da immer viel unternommen. Zusammen mit anderen. Und in der Woche haben wir versucht uns das Leben in der Unterkunft halbwegs angenehm zu machen. Hier ist jetzt leider Urlaubszeit also ist kaum jemand in der Woche da. Habe auch überlegt nochmal ein paar Tage zu nehmen, ist aber grad schlecht wegen Sonderprojekt usw.

Gestern habe ich einen großen Fehler gemacht. Hab mir bei nem Bierchen ihre ganzen alten Fotos auf der externen Festplatte angeguckt. Dachte erst sie hätte ihren Ordner gelöscht. Alles von 2007 bis 2016 angeguckt. Feiern Urlaube Partys oder einfach nur im Bett liegen.
Das hat mich fertig gemacht. Richtig fertig. Heute is nurnoch kacke.

Auch das geht vorüber. Dein Verstand sagt dir, dass du das besser nicht getan hättest. Ist ein erster Schritt. Es werden weitere folgen.

25.08.2016 19:22 • x 1 #199


N
Dummerweise ist n Bierchen leider etwas untertrieben. Ohne kann ich nicht einschlafen. Hab etwas Angst um mich selbst.

25.08.2016 20:17 • #200


E
Zitat von nord:
Dummerweise ist n Bierchen leider etwas untertrieben. Ohne kann ich nicht einschlafen. Hab etwas Angst um mich selbst.

Gut, dass es dir auffällt.
Das ist super. Magst du mit deinem Hausarzt darüber sprechen?

25.08.2016 20:19 • #201


N
Nein. Kann ich nicht. Ich weiß dass ich damit aufhören muss. Aber zur zeit gehts nicht anders.

25.08.2016 21:42 • #202


G
Seit wann und wieviel ?

25.08.2016 21:48 • #203


S
Hallo Nord,

brauchst du den Hopfen im B. oder ist es der Alk.? Kauf dir Alk. B. und probier, ob dir das auch reicht zum einschlafen. Ansonsten hol dir Medis beim Hausarzt, da gibts auch pflanzliche Schlafmittel.

Regelmäßig Alk in der Phase und und bei deiner Sichtweise auf dich selbst, da bist du schon über der Grenze.

25.08.2016 21:53 • #204


N
Ja hab mir Baldrian geholt. Ist auch schon wieder besser geworden. Hatte Gestern Abend nicht wirklich Lust. War wieder Joggen und ganz schön kaputt.

Hab auch ganz schön abgenommen. Werde mir Heute Abend einen schönen Nudelauflauf machen und nen schönen Film gucken. Ohne B..

26.08.2016 08:21 • x 1 #205


N
So. Jetzt hatse mich entweder blockiert oder ne neue Nummer. Ein Kumpel kann auch nix sehen.

27.08.2016 19:55 • #206


G
Zitat von nord:
So. Jetzt hatse mich entweder blockiert oder ne neue Nummer. Ein Kumpel kann auch nix sehen.


Oder den online Status abgestellt .
Ist das wichtig , zu sehen wann sie ON war ?

27.08.2016 23:15 • #207


S
Stalkst du sie? Nicht gut, versuch Abstand zu halten ... Meine Erfahrung, je mehr Input, desto mehr Kopfkino, desto mehr zu ver- und bearbeiten.

27.08.2016 23:21 • #208


N
Ne, übernachte heut bei freunden die sie auch blockiert hat. Deswegen der Abgleich. Hatte länger nicht mehr geguckt. Warum sollte sie mich auch 6 Wochen danach blockieren? Hatte ja nix geschrieben (bis auf den einen Text und Jacke).

28.08.2016 01:27 • #209


G
Zitat von nord:
Ne, übernachte heut bei freunden die sie auch blockiert hat. Deswegen der Abgleich. Hatte länger nicht mehr geguckt. Warum sollte sie mich auch 6 Wochen danach blockieren? Hatte ja nix geschrieben (bis auf den einen Text und Jacke).



Ist ja eine ganze Blockaderunde , ....... sind nun eben nur noch deine Freunde -----die auf deinen Wunsch hin mal nachgucken .

Geniesse du mal das Wochenende

28.08.2016 09:48 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag