82

Nach 9 Jahren einfach alles egal?

N
Ach geschockt (soll heißen ruhig). Hab gefragt wie wo was, haben das mit der Wohnung geklärt und haben dann noch was getrunken. Hab dann immer gefragt wieso, weshalb, warum, aber bei den meisten Sachen ist
Sie ausgewichen.

Und auf die letzten beiden Whatsapp Nachrichten von mir bzgl. Wohnung usw. Kam nix mehr.

27.07.2016 09:18 • #46


G
Zitat von nord:
Aber es scheint ihr wirklich so schei. zu sein. Die ganze Zeit online und nichts kommt. Ich hab echt ein schlechtes Bauchgefühl für die Aussprache.

Hoffentlich bleibe ich cool.


Wann soll denn diese Aussprache stattfinden ?
Hast du sie schon danach gefragt ? , bzw in deinem Brief darum gebeten ?

27.07.2016 09:23 • #47


A


Nach 9 Jahren einfach alles egal?

x 3


N
Also ich wollte Samstag was von ihr los werden. Mein bester Kumpel hat mich davon überzeugt dass ich zumindest die Sachen aus dem Blick haben sollte die mich an sie erinnern sobald ich in die Wohnung komme. Haben dann also ihre ganzen Schuhe und Jacken und Schals (ca. 1000 Schals..der Wahnsinn :p) in 2 Kisten gepackt. Habe ihrem Vater geschrieben dass ich was vor die Tür stellen will. Da kam nur kurz zurück sind nicht zuhause kommen Mittwoch.
Das ging dann hin und her bis ich ihm dann gedchrieben hab dass ich mich 9 Jahre nach ihr gerichtet habe und das so nicht weitergehe, immerhin hat sie mich betrogen und ich will das Zeug weg haben. Danach kam vom Vater nix mehr. Als ob er das garnicht wusste mit der Affäre.
Da ich das Zeug nicht unbeaufsichtigt stehen lassen wollte (bin zwar gekränkt, aber kein Ar.) hab ich ihr dann geschrieben. Von ihr kam dann auch nur sind nicht da, kommen Mittwoch.

Hab das Zeug dann erstmal in den Keller gestellt.
Montag hab ich sie dann gefragt ob sie uu unserem Vermieter geht und dass ich nochmal ein Gespräch haben möchte, weil ich das nach 9 Jahren verdient habe.

Sie sagte wir sprechen Donnerstag nochmal aber ihre Sachen will sie Mittwoch holen. Da ich aber such einige Dinge klären muss und nicht in unserer Stadt bin kann ich erst Donnerstag. Habe ihr geschrieben dass sie sich jetzt auch mal nach mir richten müsse und ich nich streiten will.
Dann meinte sie ich hätte son Stress gemacht um ihre Sachen wegzukriegen und jetzt würde ich es rauszögern und sie will ihre Sachen.
Ich hab nur geantwortet geht halt nicht und das müssen wir gemeinsam machen.

Danach nix mehr.

Hab nochmal das Gespräch angesprochen und dass ich Donnerstag ab 16 Uhr in der Bude sein könnte oh e jeweils eine Antwort zu kriegen.

27.07.2016 10:38 • #48


G
Sie will gar nicht mit dir sprechen und wird das Gespräch am Donnerstag mit dir absagen . Sie möchte die Sachen nicht persönlich von dir bekommen , eine Begegnung möchte sie vermeiden ( geht nicht anders das müssen wir zsm machen ? )----- Ihre Sachen hat sie dann ja dann am Mittwoch schon geholt ( wie macht sie das denn , hat sie noch nen Schlüssel ? )

Wenn , dann kann sie sich die Sachen aus dem Keller holen . In der Wohnung hat sie nichts mehr verloren . Dann kann sie den Schlüssel in den Briefkasten werfen .

Warum schickst du ihr ihre Sachen nicht zu ?
Oder gibst sie beim Nachbarn ab ?
Oder bei ner Freundin ?
Gibt doch zahlreiche Möglichkeiten .

Warum soll sie zu eurem Vermieter gehen ?

27.07.2016 11:44 • #49


N
Ja sie und Ihre Eltern haben noch ne Schlüssel. Hab aber die Zimmertüren in der Wohnung zugesperrt da ich dabei sein will. Ist ja wohl das mindeste das beide bei ner Haushaltsaufteilung dabei sind. Ausserdem muss sie mir ja die Verträge für die Wohnung geben und ich bin grad nicht zuhause. Bzw. In der Stadt und kann wirklich erst Morgen.

27.07.2016 11:50 • #50


G
Oh ja das stimmt , wenn da noch mehr aufgeteilt werden muss als nur Sachen zurückgeben .

Dann seid ihr noch gemeinsame Mieter und du willst den Mietvertrag aif dich umschreiben lassen .

Dann müsst ihr euch ja doch nochmal treffen

27.07.2016 12:03 • #51


N
Ja deswegen. Verstehe sowieso nicht dass sie so wortkarg ist. Als ob ich was dafür kann. Total unreif.

27.07.2016 12:06 • #52


G
Kann sein , ist aber egal warum.

Würde die Haushaltsauflösung aufs Wochenende legen .
Sie wird dort vlt nicht alleine erscheinen . Such dir besser nen Freund der bereit da mit anwesend zu sein .

27.07.2016 13:00 • #53


A
Kleiner Tip:
Sollte sie irgendwann, azus welchemGrund auch immer,wieder ankommen und Dich zurück wollen, lass es.
Dann bist Du der Notnagel und das würd ich nicht zulassen.
Sie hatte ihre Chance(n)

27.07.2016 13:05 • x 1 #54


N
Ja hab ich schon geregelt. Frage mich grad andauernd ob man wirklich so schnell abschliessen kann. Sie hat ja Donnerstag und Freitag auch geweint. Und der gemeinsame letzte Ausflug war ja auch sehr schön. Kann mir das garnicht vorstellen.

27.07.2016 13:07 • #55


A
Zitat von nord:
Frage mich grad andauernd ob man wirklich so schnell abschliessen kann. Sie hat ja Donnerstag und Freitag auch geweint. Und der gemeinsame letzte Ausflug war ja auch sehr schön. Kann mir das garnicht vorstellen.

Darauf wirst du nie eine ehrliche Antwort bekommen! Hinterfrag nix mehr.
Vielleicht hat sie dich ja auch nur so lange warmgehalten und Dir was vorgespielt, bis der Neue in trockenen Tüchern war?! Wer weiß?
Ist egal, bringt nix zu grübeln und so eine willst Du doch hoffentlich nicht mehr zurück?

27.07.2016 13:11 • #56


N
Ich hab sie halt geliebt. Obwohl ich mich auch langsam Frage ob da mehr Gewohnheit im Spiel war. Klar das Bauchkribbeln ist nach 9 Jahren nicht mehr da und viele Sachen an ihr haben mich gestört. Ich hab auch viele Fehler, keine Frage. Aber gerade die letzten Ausflüge waren so schön, ich habe mich so gefreut dass ihr neuer Job so gut läuft. Sie hat mich immer angerufen als ich in der Woche weg war und mir immer so viel von Ihrem Tag erzählt. Und mir gefiel es so wie es war. Ich habe ihr auch wieder vertraut. Den Seitensprung zu verzeihen war das schwerste was ich jemals durchstehen musste, aber wir haben es geschafft. Das dachte ich bis letzte Woche zumindest noch.
Und diese ganzen tiefen Blicke in die Augen, die Komplimente, das ich liebe dich sagen, der S.. Dass sie Freunden schreibt wie schön unser Ausflug war. Ich kann und will einfach nicht glauben dass die Person die ich so lange geliebt habe in der Lage ist mir so etwas vorzuspielen. Sie hat indirekt vom Heiraten gesprochen... vor einer Woche..

Ich glaub das irgendwie immernoch nicht. Und das schlimmste ist dass ich absolut nichts machen kann. Ich rede immer gerne und viel über Probleme, sie hat das immer ausgesessen und nichts gesagt. Aber ich dachte nach allem was wir durchgemacht haben hätte ich mehr verdient.

27.07.2016 13:39 • #57


G
Das hast du auch verdient.

Die Aufzählung all der schönen Sachen die ihr gemacht habt macht es eben so unverständlich für dich .

Die Ernüchterung wird noch folgen , es gab ja keine Testphase

27.07.2016 15:46 • #58


N
@Gracia
Wie meinst du das mit der Testphase?

Ganz egal bin ich ihr wohl doch nicht. Sie hat auf jeden Fall dem Gespräch zugestimmt. Was da nun rauskommt werde ich morgen sehen.

27.07.2016 16:35 • x 1 #59


G
Dann wünsche ich dir ein gutes Gespräch .

Mit Testphase meine ich , daß die beiden

---- ich sag jetzt mal , ne Affäre hatten ----
Du hast nix bemerkt ---- ihr habt doch zusammen gewohnt , es war heimlich , begann auf der Arbeit ....wann können die beiden sich denn getroffen haben , privat ...während du beim Sport warst usw ?

Den normalen Alltag , den hatte sie mit dir .
Mit dem Neuen kennt sie bisher nur die schönen Stunden , das aufregende ,“ das verbotene “.....

Die Testphase der beiden , ob das auch im normalen Leben funktioniert , kommt noch .

Was wollte deine ex eig nach diesem Praktikumsjahr machen .....an der Arbeitsstätte bleiben ?

Ich will dir damit keine Hoffnungen machen , daß sie zurückkommt jetzt . Glaune das willst du auch gar nicht mehr du hast die Schnau.ze voll .

Oft ist es aber so , daß so ein schneller Wechsel nur ein Strohfeuer war .

27.07.2016 18:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag