42

Nach dem A tritt der Affäre (die aufgeflogen war)

S
War nur ein kurzes Aufflackern... ich habe gestern und heute nichts gehört und ich melde mich auch nicht... er schickt Fotos oder schreibt, was er macht und schien auch Interesse zu haben, was ich so mache.... Das hat sich sofort wieder so vertraut angefühlt... aber jetzt gehts schon wieder und ich habe mich wieder gefangen...
Ich hatte ein schönes Wochenende mit meinem Mann und den Kindern... ich werde ihn schon noch vergessen...

22.06.2014 17:23 • #226


L
ich werde ihn schon noch vergessen...


Das wird er nicht wollen und auch nicht zulassen.

22.06.2014 18:05 • #227


A


Nach dem A tritt der Affäre (die aufgeflogen war)

x 3


S
Ich war gerade beim Arzt, Blut abnehmen, weil ich seit 3 Wochen eine Bindehautentzündung am Auge nicht los werde... antibiotika-resistent...jetzt testet der das Blut auf Chlamydien...ich dachte, das sei eine Geschlechtskrankheit? Montag kommt das Ergebnis.... na, wenn dem so sein sollte, weiß ich jedenfalls, wo es her ist... super Aktion! grrr!
Ansonsten ist Ruhe... und ich bin irgendwie traurig...Bald sind hier in NRW Sommerferien und wir sind die ersten 3 Wochen weg... das kann ich auch brauchen...
Heute Abend gehen wir wieder zur Eheberatung...
Liebe Grüße.

25.06.2014 10:39 • #228


L
S-u-n-n.y, Clamydien kommen vom GV. Habt Ihr keine Kond. genommmen? Drücke Daumen!

Am Montag habe ich übrigens die Freundin besucht, die neben meiner Affäre wohnt. Mein Auto stand schön demonstrativ vor dem Haus, aber natürlich habe ich keinen weiter gesehen.

Ein bißchen blöd fand ich es schon, gebe ich zu. Ich war seit der Affäre dort nicht mehr. Zwar waren wir selten bei ihm, aber angefangen hat es da.
Wahrscheinlich habe ich mich auch ein wenig reingesteigert

S-u-n-ny, in solchen Momenten merke ich, wie gut die KS war und ist. Es ist so weit schon alles weg.

25.06.2014 11:03 • #229


S
Hi Lale,
ich habe gerade ein Freundin, die in der Apotheke arbeitet, angerufen...Chlamydien sind wohl eine Bakteriengruppe, die man am Auge so wie andere Bakterien auch bekommen kann..hat also nichts mit GV zu tun.... Glück gehabt... aber wir haben wirklich keine Kond. benutzt... er konnte damit nicht
Habe ja nicht umsonst die Pille danach genommen... und mir dann die 3-Monats-Spritze setzen lassen...


Sei froh, dass es für dich schon soweit weg ist... ich hoffe auch auf Abstand... das ist wohl das einzige, was wirklich hilft... Wenn er dein Auto gesehen hätte, hätte er dir bestimmt eine Nachricht geschickt

25.06.2014 11:30 • #230


L
S-u-n-n-y, da bist Du jetzt erleichtert!?
Irgendwie sind das dann auch Zeichen, die zeigen es ist falsch. Eines Tages wirst Du sicher auch vernünftiger darüber denken, aber er scheint so ein Schlitzohr zu sein, daß er sich immer wieder ins Spiel bringt und Dich vieles vergessen läßt.
Und trotzdem glaube ich, daß trotz Kontakt ab und zu Du immer mehr Abstand gewissen wirst. Andere wäre es sicher, wenn Du ihn siehst.


Ich denke, mein Ex war gestern zuhause. Um die Zeit, die ich bei meiner Freundin war, ist er meist schon zuhause.

Eine eingeweihte Freundin meinte vor Wochen zu mir, daß ich ihn sowieso dann wiedersehe, wenn ich es nicht vermute. Also mit fettigen Haaren und 2 nörgelnden Kindern an der Hand

25.06.2014 11:55 • #231


S
Wahrscheinlich wirst Du ihn wirklich dann sehen, wenn du gar nicht damit rechnest... das ist doch meistens so....also niemals mit ungewaschenen Haaren aus dem Haus ))
Vielleicht hatte er auch durch deine letzten Nachrichten das Gefühl, dass er bei Dir nicht mehr landen kann...und versucht es jetzt woanders, oder macht mal ne Pause... und viele Menschen sind doch so: aus den Augen, aus dem Sinn...

Seine Nachrichten kommen auch immer dann, wenn ich damit gar nicht rechne... wenn ich drauf warte, kommt garantiert nichts:-)
Am 5.7. ist bei uns Schützenfest, da werde ich ihn mit Sicherheit sehen... aber da dann mein Mann an meiner Seite ist, werde ich nicht mit ihm reden (können)...und danach geht es in den Urlaub....
Vor einem Jahr hat er mich dort so zur Begrüßung umarmt, dass ich dachte, wow, der hat den Trick jetzt aber raus, wie man eine Frau anfasst!

25.06.2014 12:40 • #232


L
Guten Morgen, S-u-n-n-y, ich denke, er hat sich richtig geärgert, daß ich nicht mehr geantwortet habe. Und ob er dann eines Tages wieder angekrochen kommt, weiß ich nicht. Ich hoffe, daß er sich auch mal darauf besinnt, daß ihm seine Freundin nicht ein 2.Mal verzeihen wird.

Schützenfest, das wird interessant. Ich finde es ganz gut, daß Du danach in den Urlaub fährst. Vielleicht zieht Dein Ex sowieso eine Show mit anderen Frauen vor Dir ab

Wohin fahrt Ihr in den Urlaub? Freust Du Dich?

26.06.2014 07:07 • #233


E
Hallo Lale,
hallo S-u-n-n-y,

so sieht Euer Versuch mit Euern Männern aus, indem Ihr jeden Tag über Eure Affären schreibt?
Ich halte mich schon nicht für konsequent, aber das zeigt mir, das die Chancen wieder ins alte Leben zurückzukehren, viel zu groß sind, so wie ich das immer für mich auch befürchtet habe.
sehr wahrscheinlich wissen sie es auch nicht, welche Gedanken und Eventualitäten jeglicher Situationen mit Euren Affären Ihr hier und in Gedanken durchgeht.
Ich weiß, wie schwer das ist, deshalb spreche ich so wenig wie möglich in meinem Freundeskreis über meine Gefühle.
Hilft trotzdem nicht, das diese große Liebe aufhört.
Euch viel Glück.
Else

26.06.2014 14:50 • x 1 #234


S
Lale,

was immer er auch für eine Show abziehen wird und mit wem, ich werde versuchen, mir nichts anmerken zu lassen... für meinen Mann wird das ohnehin schwer genug... meine Affäre wirkte schon immer total tiefenentspannt... aber es wird für ihn auch komisch sein, da bin ich mir sicher...
Lale, wenn du ihn mit deiner letzten Nachricht nicht total verletzt hast... kommt er wieder... das Leben ist noch lang...

Wir fahren ein paar Tage nach Wien und dann in einen Robinson Club... da ist für jeden was dabei, auch für die kids... Ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freue... es kann gut tun, wenn ich dann soviel Zeit mit meinem Mann verbringe, es kann aber auch ins Gegenteil umschlagen, wenn der Alltag nicht mehr da ist... ich habe ein bisschen Angst davor...

Else, so ganz verstehe ich nicht, ob du uns das vorwirfst, dass wir uns darüber unterhalten und Gedanken machen oder ob Du für Dich nur Angst hast, wieder in den alten Trott zu verfallen... Jeder geht doch anders mit so einer Situation um... Ich habe auch Angst davor, dass sich in der Beziehung zu meinem Mann nichts ändert... und die Entscheidung Gehen oder bleiben wird nicht leichter... wenn ich aber wie du eine große Liebe gefunden hätte, würde ich gehen.... Ich hatte mich von meinem Mann getrennt und für den anderen entschieden, weil ich nicht zu lange mit meiner Entscheidung warten wollte...leider bestand eben keine Liebe auf der anderen Seite... oder nicht genug... ich suche auch Stabilität in meinem Leben und nichts sprunghaftes, aber eine Garantie gibt uns keiner...egal in welcher Beziehung...
Und ich kann für mich die Situation besser verarbeiten, in dem ich darüber rede.. auch mit meinen Freundinnen. Ich kann das nicht alles in mich hineinfressen... aber ich weine immer noch regelmäßig...

26.06.2014 15:54 • #235


L
Else, ich sehe das anders. S-u-n-n-y war von Anfang an (Januar/ Februar)hier im Forum an meiner Seite (es gibt noch einen älteren Thread), sie hat mir sehr geholfen, und wir tauschen uns aus.

In meinem Alltag gibt es das Thema Affäre nicht, nur ab und zu mit meinem Mann.

S-u-n-n-y, ich wäre da auch cool. Bin gespannt, was Du berichtest.
Ja, ein Urlaub kann so oder so laufen. Wir haben dieses Jahr auch eine Art Cluburlaub mit Möglichkeit der Kinderbertreuung, damit wir auch unsere Zeit zu 2 haben und hoffentlich genießen.

Hast Du nichts mehr gehört?

27.06.2014 12:05 • #236


S
Doch... aber irgendwie bin ich heute bedient... und will jetzt nichts mehr hören....
Montag hatte er ganz nett aber kurz mit mir geschrieben, erzählte dann, er hätte diese Woche teils Nachtarbeit. Dienstag habe ich dann gefragt, ob ich Mittwoch morgen mal nen Kaffee kriege... Er schrieb dann: Mittwoch müsse er normal arbeiten aber Donnerstag würde gehen... Da schrieb ich dann, dass ich dienstlich unterwegs sei... Gestern war ich dann früher wieder da und fragte nun , wie es um 14 Uhr mit einem Kaffee steht...und er antwortete nur, er sei doch ganz normal arbeiten. Sorry..
Kein Gegenvorschlag, keine Freundlichkeit...
Ich habe keinen Bock mehr darauf zu warten, dass er sich meldet und er ist auch dauernd online... Irgendwo oben in unserem thread stand mal was von Spielball... es reicht jetzt... ich hoffe, wenn er nächste Woche doch noch mal einen Gegenvorschlag macht, dass ich dann ablehne... ich bin für ihn nicht wichtig und dass muss ich mal irgendwann einsehen... denn wenn man jemanden treffen will, findet man auch eine Möglichkeit....

Wohin fahrt ihr denn in den Urlaub..? Wenn ich die 3 Wochen weg bin, werde ich mich übrigens nichts so viel melden können.... und danke nochmal für deine Freundschaft (wenn auch virtuell ) im letzten halben Jahr...

Wo bleibt eigentlich das Ende bzw. die Fortsetzung der Geschichte von Gast_m? Würde mich wirklich interessieren...

27.06.2014 12:20 • #237


L
Ich warte auch schon auf Gast_M,....., aber er liest sicher mit!?

Manchmal muß man vielleicht wirklich andauernd enttäuscht werden, damit es reicht. Aber wie lange hält es bei Dir an?

Meinst Du, es kommt zum Kaffeetrinken? Willst Du das wirklich?

Ich möchte meinen Ex nicht sehen. Wenn er es vorgeschlagen hätte, hätte ich es abgelehnt. Er hätte sicher versucht, mich ins Bett zu bekommen, und selbst wenn es freundschaftlich gemeint gewesen wäre, ich will meine Ehe nicht mehr gefährden. Es läuft i.M.sehr gut und stabil.

Und seit 4 Wochen rauche ich auch nicht mehr. Während der Affäre hatte ich wieder angefangen, nach der Trennung wurde es dann noch mehr, und nun mag ich nicht mehr. Ein gutes Zeichen!

Wir fahren nach Italien Ende August.

Ich bin auch sehr froh über unseren Kontakt im letzten halben Jahr, auch wenn sich unsere Geschichten in vielen Dingen unterscheiden.

27.06.2014 12:31 • #238


S
Das ist super, dass Du aufgehört hast zu rauchen.... ein gutes Zeichen....sicher auch für eure Beziehung...und Italien hört sich doch toll an....
Ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich sehen möchte... das ist tagesformabhängig... mal mehr, mal weniger.... aber ich glaube es wäre mir leichter gefallen, ihn nochmal kurz alleine zu sehen, bevor wir uns dann irgendwann in einer großen Gruppe wieder sehen....

Gerade an der Schule hat mich eine fremde Mutter angesprochen, mein Ex-Mann sei ihr bei parship vorgeschlagen worden.... Jetzt weiß ich ja nicht, wie alt das war... aber ich habe sie gebeten, mir nächste Woche mal Bescheid zu sagen, ob mein Mann noch aktiv dort angemeldet ist....
So komme ich nie zur Ruhe.... da muss sich was ändern....
Ich wünsche dir und allen anderen Lesern hier ein schönes Wochenende...

27.06.2014 15:13 • #239


L
S-u-n-n-y, das verstehe ich, daß Du ihn lieber nochmal allein sehen würdest bevor Ihr im großen Rahmen aufeinander trefft. Nur, was erwartest Du von so einem Kaffeetrinken?

Das ist ja kraß mit Paarship Möchtest Du Deinen Mann nicht darauf ansprechen?

Ich bin am Wochenende auf einem Art Stadtfest, wir sind dort eingeladen. Da ich weiß, daß seine Freundin auf solche Events steht, ist mir mulmig. Irgendwie habe ich richtig Schiß, ihr über den Weg zu laufen.


Schönes Wochenende in alle Richtungen!

27.06.2014 19:25 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag