Nach Kontaktsperre geschrieben keine Reaktion

A
Guten Abend,

mein Partner hat sich vor 3,5 Wochen von mir getrennt. Mir geht es gut und ich bin stabil. Er hat sich nicht wieder gemeldet. Ich weiß allerdings, dass er mich über soziale Netzwerke beobachtet hat. Ich habe ihm kurz geschrieben, dass ich noch Sachen von ihm gefunden habe. Er hat die Nachricht sofort gelesen. Allerdings hat er bis jetzt nicht reagiert.
Ich finde das unmöglich. Er wollte die Trennung und ist binnen einer halben Stunde aus unserem Haus ausgezogen. Es gibt noch etliches zu klären, damit jeder seines Weges gehen kann. Ich möchte das schnell erledigt haben, damit ich nicht immer wieder mit der Situation konfrontiert werden muss. Doch von ihm kommt gar nichts. Es macht mich schon wütend genug, dass er mich mit den Kindern, Haus und co. hier sitzen ließ, aber ich finde, dass er nun wenigstens die anliegenden Dinge mit mir zu klären hat.
Was meint ihr dazu? Wie lange soll ich auf seine Reaktion warten? Oder soll ich ihm das alles vor die Tür stellen?

25.09.2016 20:17 • #1


L
Hallo Ayanaya,

erst dreieinhalb Wochen, und doch hast Du diese dreieinhalb Wochen durchgehalten, Kompliment !

Wenn er nicht antwortet, würde ich die Sachen entsorgen, im ihn aus den Augen aus dem Sinn zu bekommen.
Ich hab hier alternativ auch gelesen, dass Du die Sachen in den Keller wegpacken könntest, bis er sie will oder nicht will.

Anfangs hätte ich Kontaktsperre
nicht gepackt, Du bist sehr stark !

VLG

25.09.2016 23:12 • #2


A


Nach Kontaktsperre geschrieben keine Reaktion

x 3


A
Hallo und danke für deinen Beitrag.
Klar kann ich seine Sachen wegstellen. Was ich auch getan habe. Es geht aber auch um organisatorische Dinge. Ich habe noch sein zweites Auto, Strom und Telekom müssen geändert werden und der Mietvertrag auf mich übertragen werden. Klar habe ich all das, was ich ohne Ihr regeln konnte geregelt. Nur wenn man schon in der Beziehung keine Verantwortung übernehmen möchte und flieht, dann sollte man zumindest einen sauberen Schnitt vollziehen. Ich warte jetzt noch zwei Wochen ab. Sollte nichts kommen, stelle ich seinen Wagen inkl. seiner Sachen vor seiner Wohnung ab.
Es ist, als hätte man den Mann, den ich nächstes Jahr hätte heiraten sollen, nie gekannt.

Mir hat die Kontaktsperre gut getan. Ich habe mich in der Beziehung selbst verloren. Jetzt du de ich zu mir, Freunden und Familie zurück.

Danke nochmal..

Liebe Grüße

26.09.2016 08:25 • #3


A
Ich bin es nochmal. Heute hat er sich gemeldet. Wir bekommen alles geregelt. Allerdings hat sich sein Ton mir gegenüber geändert. Er ist sehr freundlich und man merkt, dass er ein Mega schlechtes Gewissen hat. Ich bin da gar nicht weiter drauf eingegangen. Ich habe ihn nur gesagt, dass es uns gut geht und ich viel vor habe. Daraufhin kam gar nichts mehr. Was bedeutet das?

26.09.2016 13:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag