2

Nach Kontaktsperre - wie wieder Kontakt aufnehmen?

Waldfee47
Zitat von Luto:
die uhr war einfach glasklar abgelaufen ...

Ich habe einmal verlassen...nein, ich konnte auch nicht viel dazu sagen.. es ging einfach nicht mehr.. wenn ich die Beziehung weitergeführt hätte, wäre ich unehrlich gewesen...
ich konnte nicht mehr.. begründen konnte ich das das Ganze nicht.. eigentlich bis heute nicht...

15.06.2017 22:20 • #16


Luto
Zitat von Waldfee47:
ich konnte auch nicht viel dazu sagen.. es ging einfach nicht mehr..

so ist es leider. einer spürt, dass es nicht mehr Liebe ist, und der Andere bleibt plötzlich außen vor... der bittere Preis der Liebe, den man aber zahlen muss, um Liebe zu erleben.

15.06.2017 22:24 • x 1 #17


A


Nach Kontaktsperre - wie wieder Kontakt aufnehmen?

x 3


S
Er konnte es auch nicht komplett begründen, aber es war eigentlich klar, dass er ziemliche Angst vor Bindung hat und immer das Gefühl hatte er kann mir wegen seinen privaten Problemen nicht geben, was er gerne würde. Aber das stimmt, man fängt ja auch an jemanden zu idealisieren und ich hab auch einfach viel gegeben und dachte immer es wird was und hab das negative ignoriert. Kontakt bzw. Versuchen sich anzufreunden könnte auch dazu führen, dass man sich keine hoffnungen mehr macht aber den Menschen trotzdem nicht verliert. So erhoffe ich es mir zumindest

15.06.2017 22:27 • #18


Waldfee47
@Sunmilk
und du machst dir keine Hoffnungen auf mehr?
Bist du nicht mehr traurig?

15.06.2017 22:29 • #19


S
@Waldfee47
Ich glaube ich hab die Hoffnung in unserem halben Jahr aufgebraucht
Momentan bin ich nicht mehr traurig, ich weiß natürlich nicht, wie es dann wäre aber der Gedanke auf ne freundschaftliche Basis ist jetzt da, das hätte ich vor zwei Wochen zb noch komplett abgelehnt

15.06.2017 22:32 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag