14

Nach Trennung am liebsten die Ex zurück

A
Spielen wird sie nicht mit mir dazu respektieren wir uns zu stark. Wir hatten eine absolut schöne Beziehung mit eigentlich nie einem großen Streit. Nur ich würde halt gerne wissen was der Ausschlag war das sie mich verlassen hat damit ich das verarbeiten kann und daran Erfahrung sammeln kann.

23.06.2016 11:03 • #31


K
Hmm, vielleicht eben genau dieser Klassiker: ....nie größeren Streit...
Eine konfliktfreie Beziehung ist ohne Spannung, vielleicht nicht für alle schön ohne Spannung zu sein...

Konflikte entstehen durch Reibung an klaren Positionslinien. Ohne dir zu Nahe zu treten, aber Spannungen, auch mal Streit ist wichtig, wie Kinder die Kräfte messen, einfach wichtig.

Dazu kommt dass Versöhnung unglaublich wunderbare WIR-Gefühle freisetzen, Endorphine pur etwas gemeinsam zu schaffen.

Werde selbstbewußt, gehe nicht immer den Weg des geringsten Widerstandes.

Kurz, sei mal ein A. und wirst dich wundern wie das ausnahmsweise und richtig dosiert positiv wirkt K74

23.06.2016 12:20 • #32


A


Nach Trennung am liebsten die Ex zurück

x 3


A
Also naja habe lange überlegt und mir im Voraus schon gedacht des Is eh die falsche Sache was du jetzt machst aber naja egal. Hab sie gefragt und wollte ihren trennungsgrund wissen weil es muss ja irgendwas gewesen sein so plötzlich kann man sich ja nicht 'entlieben'. Aber naja kam nur zurück das sie mir eigentlich schon alles gesagt hätte und sie mich um mein Verständnis bittet da sie zurzeit nicht anders kann. Naja immerhin weis ich jetzt Bescheid und fühle mich besser. Ich weis es war vielleicht nicht richtig ihr zu schreiben aber immerhin habe ich jetzt Gewissheit.

25.06.2016 00:46 • #33


R
du schaffst das schon...

25.06.2016 00:57 • #34


A
Ja hab des erste mal seit ner Woche wieder mal richtig gut geschlafen

25.06.2016 08:28 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag