402

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

Vegetari
Ich kann Dir nur empfehlen, solchen Mädchen keine überidealisierte , erhöhte, krankmachende Aufmerksamkeit zu schenken , sondern nur noch dem eigenen Leben ! Nehm Dich selbst wichtig, denn Du bist Dir selbst näher , als andere!

31.07.2016 18:26 • #256


D
Nur mal nebenbei ne frage. Ich hab ja den pulli verbrannt und habe das video ins internet gestellt weil es iwie gut tut. kann ich dafür angezeigt werden? Ich habe nirgends ihren namen genannt oder sonst was aber is das irgendwie strafbar?

09.08.2016 13:02 • #257


A


Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

x 3


E
Zitat von darkness1:
Nur mal nebenbei ne frage. Ich hab ja den pulli verbrannt und habe das video ins internet gestellt weil es iwie gut tut. kann ich dafür angezeigt werden? Ich habe nirgends ihren namen genannt oder sonst was aber is das irgendwie strafbar?

Solltest du das Recht am Bild oder der Persönlichkeit verletzt haben..
Ja..Zivilrechtliche Konsequenzen.
Strafantrag kann das Mädchen oder seine Eltern stellen.
Die Staatsanwaltschaft ermitteltdann die IP Adresse.
Es können Forderungen auf Schmerzensgeld und einiges anderes erfolgen.
Leider eine Straftat die völlig unterschätzt wird.


Aber du hast nur einen Pulli verbrannt. Mehr nicht.

09.08.2016 13:35 • #258


D
Kann das nich richtig einschätzen. Im video hab ich den pulli angezündet und nur gesagt f... Dich. mehr war da nicht.

09.08.2016 13:45 • #259


E
Hey

Bei Selbstmordgedanken rate ich dir wirklich, dich Einweisen zu lassen, auch weil du schon ritzt. Das ist wirklich knapp davor.

Ich hab Ahnung, weil ich selber Depressionen habe und weiss von was ich rede/schreibe.

Bitte sei vernünftig und lass dir helfen. Es kann dir nur gut tun!

L G Bille

09.08.2016 13:51 • x 1 #260


E
Zitat von darkness1:
Kann das nich richtig einschätzen. Im video hab ich den pulli angezündet und nur gesagt f... Dich. mehr war da nicht.

Das darfst du machen. Völlig gefahrlos..

09.08.2016 13:53 • x 1 #261


Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von darkness1:
Kann das nich richtig einschätzen. Im video hab ich den pulli angezündet und nur gesagt f... Dich. mehr war da nicht.

Das darfst du machen. Völlig gefahrlos..


Hm. Öffentlich Dinge verbrennen ist eigentlich nicht erlaubt, aber hey... wo kein Kläger, da kein Richter. Oder wie war das?

09.08.2016 15:35 • x 1 #262


L
Zitat:
habe das video ins internet gestell


nimm es doch einfach wieder raus und alles ist gut...es hat doch seinen sinn erfuellt und tat dir gut...jetzt brauchst du diese video nicht mehr und nimmst es raus...

alles ok. im urlaub?

09.08.2016 16:39 • x 1 #263


D
Hab nach wie vor mit niemand geredet. Bin seit 2 tagen im urlaub aber mir geht es eigentlich gut. Ich bin an dem punkt wo ich sie nicht zurücknehmen würde aber seitdem überkommen mich große selbstzweifel

09.08.2016 17:17 • #264


NaturalCause
Quatsch. Nichts passiert wenn du einen Pulli verbrennst. Und wenn sie ein Problem damit hat, dann kaufst du ihr halt einen Neuen. Punkt.

09.08.2016 18:01 • x 3 #265


S
Es war doch dein eigener Pulli, von dem sie das Pärchen-Gegenstück hatte?

09.08.2016 18:11 • x 1 #266


E
Armer Pulli .. Nein Spaß , hoffe dir geht es einigermaßen gut .

Diese Selbstzweifel sind normal nach so einer Sache nach so einer Trennung , hat denke ich jeder mal . Aber die vergehen . Du kannst dir da helfen aber nicht indem du Sachen verbrennst oder an dir selbst zweifelst .

Ich würde diesen Pulli lieber als Beweis / Erinnerung behalten undund irgendwo vergraben oder bewahren , aber nicht verbrennen .

Liebe Grüße

09.08.2016 18:13 • x 2 #267


L
Zitat:
Ich bin an dem punkt wo ich sie nicht zurücknehmen würde aber seitdem überkommen mich große selbstzweifel


wie gut, dass du erkannt hast, dass du sie nicht zurueck willst...selbstzweifel hat fast jeder nach der trennung...jeder hadert erstmal mit sich selber...muehsam muss man die dinge suchen, die gut an einem sinn...ich habe damls mir eine liste gemacht, mit den dingen, die ich gut kann oder die ich an mir mag...ist am anfang schwer...habe auch gute freunde gebeten mir schriftlich zu geben, was sie an mir moegen...zweifelte ich mal wieder an mir, habe ich die rausgeholt und immer wieder gelesen...half mir sehr...vielleicht kannst du deine freunde und familie drum bitten...muss dir nicht peinlich sein...

herzliche gruesse und geniesse deinen urlaub

09.08.2016 18:30 • x 1 #268


E
Zitat von Kurt5:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Kurt5:
Zitat von darkness1:
Kann das nich richtig einschätzen. Im video hab ich den pulli angezündet und nur gesagt f... Dich. mehr war da nicht.



wie krank ist das denn

Es ist sehr verzweifelt und genau darum geht es hier für den TE.


Wie gedankenlos wiederum ist dein Beitrag?



Na Deine sind sowieso immer fragwürdig von daher spar ich mir eine Antwort zumal Dir ja das Sätzchenbilden generell schwerfällt.


Joah..hilft auch..Nänäänänäää!

Richtig wäre..
Na..Komma..deine kleingeschrieben. Pronomen werden klein geschrieben
Eine Anrede liegt nicht vor,es heißt spare und nicht spar. .3. Pers. Singular.Präsens.
Nach Antwort ein Komma, da der Hauptsatz beendet ist und sich ein Nebensatz anfügt. .auch das nächste Pronomen muss kleingeschrieben werden, da es kein Brief ist..

Nur mal so...

Falls du Fehler findest, meine darfst du behalten..bin da Gönner..und nun etwas zum TE. .

09.08.2016 18:42 • x 3 #269


D
Ja war mein pulli.

09.08.2016 18:46 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag