402

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

E
Zitat von darkness1:
Ja war mein pulli.

Dann ist alles gut. Mache dir keinen Kopf um so etwas. .

09.08.2016 18:53 • x 1 #271


S
Dann konntest du mit dem Pulli machen, was du wolltest und irgendwas mitverbrannt oder abgefackelt hat ihr ja nicht bei der Aktion.

Es ist normal, wenn es Auf und Ab geht gefühlsmäßig nach so einer Trennung. Aber: Bei dir hab ich echt Sorge, ob du da alleine herauskommst. Wenn das nach dem Urlaub nicht besser ist, solltest du was unternehmen und dir professionelle Hilfe suchen. Was du brauchst, ist jemand an deiner Seite, der dir hilft dich wieder aufzubauen.

09.08.2016 19:12 • x 2 #272


A


Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

x 3


D
Ich weiss es einfach nicht. Ich bin einach z.b mit meinem aussehen nich zufrieden. Ich bin 17 seh aber aus wie 13. Ich bin klein und dünn. Mit dem mädchen von dem ich euch erzählt hab bin ich nun befreundet, jedoch hat sie kein interesse an mir. Wie alle mädchen steht auch sie auf richtige kerle. Ich hab große angst nie wieder jemand zu finden.

09.08.2016 20:16 • #273


D
h weiss es einfach nicht. Ich bin einach z.b mit meinem aussehen nich zufrieden. Ich bin 17 seh aber aus wie 13. Ich bin klein und dünn. Mit dem mädchen von dem ich euch erzählt hab bin ich nun befreundet, jedoch hat sie kein interesse an mir. Wie alle mädchen steht auch sie auf richtige kerle. Ich hab große angst nie wieder jemand zu finden..

09.08.2016 22:01 • #274


Vegetari
Zitat:
Ich bin einach z.b mit meinem aussehen nich zufrieden. Ich bin 17 seh aber aus wie 13. Ich bin klein und dünn. Mit dem mädchen von dem ich euch erzählt hab bin ich nun befreundet, jedoch hat sie kein interesse an mir. Wie alle mädchen steht auch sie auf richtige kerle. Ich hab große angst nie wieder jemand zu finden..


Hi @darkness,

Du bist
1. noch sehrrrrr jung! Hast alle Zeit der Welt um das Thema Mädchen langsam anzugehen !

2. Es ist gut möglich, dass du sogar noch etwas wächst. Thema Dünn : Freu Dich , dann kannst Du Dir mehr Schoko, Chips etc erlauben , als andere!

3. Das Aussehen verändert sich sowieso mit zunehmenden Alter.

4. Außerdem gibt es auch noch einige kleine, dünne Mädchen auf dem Markt . Die Welt ist groß, es gibt soviele Menschen auf der Erde , mindestens ein Mädchen wird Dich eines Tages auch interessant empfinden!
Auf jedenTopf passt ein Deckel ! Wenn Du mal in die Menge guckst , gibt es die unterschiedlichsten Paare : dick und dünn, groß und klein . .. halt wo die Liebe hinfällt...
Setzt Dich bitte nicht unter Druck, da Du noch so jung bist , würde ich die Energie mal jetzt für etwas anderes nutzen, Hobby z.B. Wenn Du Dir keinen Druck mehr machst , dann, gerade dann passiert es , womit Du nicht rechnest , das kann Glück sein oder auch eine neue Freundin.
( Übrigens meine Nachbarn ( die Jungs ( nicht gleichgeschlechtlich) sind 30 und 32 sehen passabel aus, sind sehr nett und haben noch nie eine Freundin gehabt ! Da bist Du denen mit Deinen jungen 17 Jahren aber weit voraus!

09.08.2016 22:24 • x 4 #275


E
Zitat von darkness1:
h weiss es einfach nicht. Ich bin einach z.b mit meinem aussehen nich zufrieden. Ich bin 17 seh aber aus wie 13. Ich bin klein und dünn. Mit dem mädchen von dem ich euch erzählt hab bin ich nun befreundet, jedoch hat sie kein interesse an mir. Wie alle mädchen steht auch sie auf richtige kerle. Ich hab große angst nie wieder jemand zu finden..


Von irgendwo her kenne ich dass , .. habe auch oft gehört * ich bin noch jung . Sehe nicht wie 24 aus etc . * . Ich habe auch manchmal Zweifel an mir selbst . Bin manchmal nicht mit meinem aussehen zufrieden , niemand ist perfekt .

Und was das andere Thema betrifft .. es passiert meistens unerwartet . Das mit meiner Ex Freundin .. passierte unerwartet , dass mit meinem ersten Kuss passierte unerwartet , .. Nicht mit meiner Ex . Ich hatte auch andere Erfahrungen mit anderen Frauen , .. unerwartet .

Sei einfach Selbst bewusst . Ist leicht gesagt aber du schaffst das . Treibe Sport , ernähre dich gesund , dass wird dir gut tun .

Und auch ich denke mir manchmal mit 24 schon , ob ich je wieder lieben werde .. bzw . wieder so eine finden werde , aber lass dir gesagt sein , ich habe mittlerweile viel bessere Frauen kennen lernen dürfen auch wenn nichts daraus werden wird .

Es passiert meistens unerwartet . Mach dir nicht so einen Kopf darum .

09.08.2016 22:56 • x 3 #276


D
Habe euch ja vor paar wochen von dem mädchen erzählt in die ich mich etwas verknallt habe. Naja wir sind jetz freunde. Interessieren tut sie sich für mich aber 0

09.08.2016 23:26 • #277


encada
@darkness01
Hey darkness, ich koennte dir aus meiner nun 61-jaehrigen Lebenserfahrung Liebesgeschichten erzaehlen, die du vielleicht gar nicht glauben koenntest und die trotzdem wahr sind - nicht nur eine, nein sehr viele und das alleine in meiner unmittelbaren Umgebung. Sie lassen dich einerseits demuetig werden vor der Lebensvielfalt selbst als auch Hoffnung schueren fuer das, was unser Leben fuer uns nicht nur an Ereignissen, sondern auch an Begegnungen so alles bereithaelt. Es warten so tolle Menschen und Begebenheiten auf dich - und da ist es voellig wurscht, wie du aussiehst, wie alt du bist oder was du selbst von dir haeltst. Wichtig ist nur, dass du neugierig bleibst, auf das, was alles noch kommt. Und damit du weisst, dass ich das nicht aus der Abgeklaertheit meines Alters heraus sage: Ich stecke gerade in einem der tiefsten Liebeskummer meines Lebens, aber ich glaube an das, was ich dir geschrieben habe.

09.08.2016 23:34 • x 7 #278


D
Hallo. Nach 2 wochen melde ich mich mal wieder. Der Urlaub ist nun vorbei und am Montag geht die Schule auch schon wieder los vor der ich mächtig angst habe. Ich kann es nicht verkraften die Ex jeden tag zu sehen und das mit dem Typen für den sie mich verlassen hat. Ich kann auch irgendwie nicht loslassen. Ich gehe in meinem Kopf tausende Szenarien durch unter welchen Umständen es doch klappen könnte. Egal was ich mache und wo ich bin ich denke permanent an sie. Und sollte ich auch nur ihren Namen lesen oder jemand spricht ihn aus dreht sich sofort mein Magen um und mir wird übel. Wie kann ich über jemand hinweg kommen den ich jeden verdammten Tag sehen muss.

25.08.2016 18:37 • #279


L
sorry,
bin mit geschaeftsaufloesung beschaeftigt und gerade wenig hier...

alles was du fuehlst ist eigentlich normal...aber auch nur eigentlich...du musst reden...und dir wirklich hilfe suchen...bitte, bitte...du bist ein guter schauspieler, wenn deine eltern bis heute nichts gemerkt haben...

Zitat:
Wie kann ich über jemand hinweg kommen den ich jeden verdammten Tag sehen muss.


in dem du dich verdammt nochmal wichtiger nimmst als sie...was findest du eigentlich so liebenswert an einer frau, die dich ausgenutzt hat, damit es ihr besser geht und dich dann weggeworfen hat?...findest du wirklich, dass du das verdient hast?...

ja , du nimmst deine eltern als vorbild, die seit dem sie 16 waren zusammen sind...das ist was ganz besonderes und kannst du bewundern...ich wundere mich allerdings darueber, dass deine eltern nicht mitkriegen, wie es DIR geht...wenn du sachen zerschlaegst, das merken die nicht?...und das glaube ich dir nicht...oder sie sind doch nicht so toll wie du denkst...denk mal drueber nach...

liebe gruesse

26.08.2016 03:33 • x 1 #280


D
Die wissen es wirklich nicht. Meine eltern sind abends meistens beide arbeiten, dann erst krieg ich diese ausraster. Daheim ist eigentlich alles wie es schon immer war. Sitzen normal am essenstisch wie immer ohne dass sie etwas merken. Ich gebe mich eigentlich ständig gut gelaunt wenn ich nicht allein bin.
Wieso ich an meiner ex noch so hänge verstehe ich selbst nicht so ganz. Ich denke es liegt daran, dass sie vom humor her und den interessen die perfekte partnerin für mich war.

26.08.2016 12:42 • #281


Vegetari
Zitat:
Die wissen es wirklich nicht. Meine eltern sind abends meistens beide arbeiten, dann erst krieg ich diese ausraster. Daheim ist eigentlich alles wie es schon immer war. Sitzen normal am essenstisch wie immer ohne dass sie etwas merken. Ich gebe mich eigentlich ständig gut gelaunt wenn ich nicht allein bin.


Lieber Darkness;
in welcher Familie lebst Du eigentlich ? Wird in Deiner Familie gezeigt , dass man Gefühle nicht so wichtig nehmen soll ? Ist Arbeit / Leistung in deiner Familie wichtiger als Gefühle ? Es wäre schon sehr traurig, wenn in Deiner Familie Gefühle unterdrückt und geschauspielert wird, .
Deine Ausraster.... Mann oh Mann ... ! Wie lange willst Du noch leiden und Dich selbst zermartern ?
M.E. brauchst Du eine Psychotherapie , um zu lernen mit Deinen Gefühlen besser umzugehen Und auch , um Dich vor Leid abzugrenzen und dich nicht von anderen, wie Deine EX , abhängig zu machen !
Ich glaube , Deine Ex ist wohl für Dich , wie Wahnbild, ich befürchte Du interepretisiert hier zuviel hinein! Dir fehlt Menschenkenntnis und Reife! Du hast außer ihr noch keine weiteren Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Mädels. Du musst und solltest Dich von diesem Wahnbild lösen und endlich frei werden für ein besseres , glückliches Leben !
Willst Du frei und glücklich werden ?
Bitte suche Dir einen Psychologen, lass Dir helfen, damit Du endlich mal vieles anders sehen kannst und immer mehr die Realität in Dein Leben lässt!

27.08.2016 17:21 • x 1 #282


D
Heute ist endgültig Schluss. Ich werde nicht mehr trauern um sie den sie ist es kein verdammtes Stück wert. Ich bin frei und muss mir keine Gedanken um sonst was machen. Ich habe Freunde die hinter mir stehen egal was ist und die immer da sind. Mit denen macht es viel mehr spaß als mit der Ex. Es tut weh sie jeden Tag zu sehen aber eins ist klar: ICH WILL SIE NICHT ZURÜCK. Die letzten Monate waren eine Achterbahn der Gefühle aber heute bin ich es satt und habe es erkannt. Ich bin besser ohne sie dran. Ich hasse sie. Sie ist dumm wie Brot denn sie lässt mich gehen. Einen Typen der sich für die Person die er liebt den Ar. aufreisst ohne mit der Wimper zu zucken also kann sie mich mal kreuzweise. Und ich freue mich schon auf den Tag an dem sie mit einem Typen auf die Fresse fliegt und dann zu mir kommt. Ich werde da stehen lachen und ihr sagen dass sie mich kreuzweise kann. Der Schmerz ist noch da aber er wird vergehen. Eines Tages finde ich jemanden der mich schätzt.
Danke an dieses Forum. Eure Ratschläge haben mit sehr geholfen und ich wünsche euch allen das beste.
Lg

31.08.2016 19:35 • x 3 #283


Ricky
Zitat von darkness1:
Heute ist endgültig Schluss. Ich werde nicht mehr trauern um sie den sie ist es kein verdammtes Stück wert. Ich bin frei und muss mir keine Gedanken um sonst was machen. Ich habe Freunde die hinter mir stehen egal was ist und die immer da sind. Mit denen macht es viel mehr spaß als mit der Ex. Es tut weh sie jeden Tag zu sehen aber eins ist klar: ICH WILL SIE NICHT ZURÜCK. Die letzten Monate waren eine Achterbahn der Gefühle aber heute bin ich es satt und habe es erkannt. Ich bin besser ohne sie dran. Ich hasse sie. Sie ist dumm wie Brot denn sie lässt mich gehen. Einen Typen der sich für die Person die er liebt den Ar... aufreisst ohne mit der Wimper zu zucken also kann sie mich mal kreuzweise. Und ich freue mich schon auf den Tag an dem sie mit einem Typen auf die Fresse fliegt und dann zu mir kommt. Ich werde da stehen lachen und ihr sagen dass sie mich kreuzweise kann. Der Schmerz ist noch da aber er wird vergehen. Eines Tages finde ich jemanden der mich schätzt.
Danke an dieses Forum. Eure Ratschläge haben mit sehr geholfen und ich wünsche euch allen das beste.
Lg


Gut, dass Du so denkst, denn das ist der Verarbeitungsprozess. Du wirst im Übrigen später nicht lachend dastehen, sondern es einfach kommentarlos registrieren, weil es Dir egal geworden ist. Das ist eigentlich immer so und auch besser als alles andere. Mach Dir keinen Kopf, ab jetzt wird's definitiv besser. Irgendwann wird sie egal und dann ist es gut, vllt. hast Du dann sogar Mitleid mit ihr, wenn sie das Häufchen Elend ist. Und dann gehst Du eben weiter.

31.08.2016 19:43 • x 4 #284


Vegetari
Zitat:
Ich habe Freunde die hinter mir stehen egal was ist und die immer da sind. Mit denen macht es viel mehr spaß als mit der Ex

Das ist toll, dass Du so verlässliche Freunde hast ! Weisst Du manchmal überdauern solche enge Freundschaften länger , als Paarbeziehungen ! Sowas ist manchmal viel wichtig im Leben zu haben!
Ich wünsche es Dir, Dich von Deinem ( auch viel selbstgemachten) Leid zu kösen !Irgendwann wirst Du eine Bessere finden, die Deinen Wert würdigt! Freu Dich drauf! Aber jetzt schätze erstmal Deine Freunde!

31.08.2016 19:52 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag