402

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

D
Ich versteh mich mit vielen mädchen aus der schule gut aber ich bin immer nur der kumpel-typ. Keiner nimmt mich wirklich ernst.

23.06.2016 20:51 • #61


Vegetari
Du bist noch soooo jung und hast noch alleZeit der Welt Dich zu binden! Genieße doch erstmal die Zeit anders! Und wenn Du für Mädchen der kumpeltyp bist- wunderbar! Dannbist Du gleich an der Quelle und kannst schon mal aus der Nähe etwas Flirten - einfach so ihne absichten---übe das doch mal schon langsam..

23.06.2016 20:59 • x 2 #62


A


Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

x 3


L
Zitat von darkness1:
Ich versteh mich mit vielen mädchen aus der schule gut aber ich bin immer nur der kumpel-typ. Keiner nimmt mich wirklich ernst.



das glaube ich dir nicht, dass dich keiner ernst nimmt...ich habe meine kumpesl immer sehr ernst genommen...und unter uns, manchmal ernster als meine damaligen freunde...mit meinen kumpels habe ich oft mehr spass...und ueber gespraeche mit denen, habe ich gelernt, wie maenner ticken...die haben mir oft gute tipps gegeben und geholfen, wenn ich ein auge auf jemanden geworfen hatte...

23.06.2016 21:33 • #63


D
Ich wollt mit euch noch eine sache teilen die mir heut klar geworden ist. Das größte problem ist, dass ich meine Ex jeden Tag sehe und es ist nicht vermeidbar und die nächsten 2 jahre immernoch. Es würde mir viel leichter fallen wenn ich sie nicht sehe aber ich seh sie die ganze zeit. Ich seh wie sie lacht und spaß hat und ich sehe was ich verloren hab und es tut so unbeschreiblich weh. Jede nacht heul ich mich in den schlaf und möchte nichts sehnlicher als sie. Ich kann in der schule oder sonst wo einfach nicht klar denken. Selbst wenn ich eines tages eine neue finden sollte, sie wird nie auch nur ansatzweise an diese person rankommen...

24.06.2016 14:06 • #64


Ricky
Zitat von darkness1:
Ich wollt mit euch noch eine sache teilen die mir heut klar geworden ist. Das größte problem ist, dass ich meine Ex jeden Tag sehe und es ist nicht vermeidbar und die nächsten 2 jahre immernoch. Es würde mir viel leichter fallen wenn ich sie nicht sehe aber ich seh sie die ganze zeit. Ich seh wie sie lacht und spaß hat und ich sehe was ich verloren hab und es tut so unbeschreiblich weh. Jede nacht heul ich mich in den schlaf und möchte nichts sehnlicher als sie. Ich kann in der schule oder sonst wo einfach nicht klar denken. Selbst wenn ich eines tages eine neue finden sollte, sie wird nie auch nur ansatzweise an diese person rankommen...


Das denkt jeder in dem Moment. Du bist noch jung. Erst 17 Jahre alt. Auch Du wirst über Deine erste große Liebe hinweg kommen, wie jeder andere auch.

24.06.2016 14:15 • x 1 #65


Vegetari
Zitat von darkness1:
Das größte problem ist, dass ich meine Ex jeden Tag sehe und es ist nicht vermeidbar und die nächsten 2 jahre immernoch

Ist sie in Deiner Klasse ? Könntest Du die Schule wechseln ?
Mach Dir vielleicht bewusst, bei diesen Stimmungsschwankungen Deiner Ex , nach Hoch kommt wieder ein Tief!
Immer nur Hoch gibt es nicht! Wer weiss , ob es mit der Verliebtheit was wird ?! Warte doch mal ab! Nutze jetzt die Zeit für Dich ! Eines Tages kommt wieder auch für die eine bessere Zeit! Und Du solltest NIEMALS einen Menschen höher bewerten , als Du selbst! Mach Dich nicht abhängig! Du könntest jetzt, wenn Du es willst ganz anders dastehen und Dir sagen z.B. Phhhh, wenn die nicht will, Pech gehabt, die kann mich mal! Ich habe etwas Besseres verdient! Bedenke, Du hast keine Vergleichsmöglichkeiten, denn sie ist Deine Erste! Sehr wahrscheinlich wirst noch ein anderes Mädchen eines Tages haben !Das Leben hat noch viel mit Dir vor! Konzentriere Dich auf Deine Wünsche!

24.06.2016 15:33 • x 1 #66


D
Sie ist nicht in meiner klasse jedoch machen wir beide das abitur und sie hält sich jede pause etc. im gleichen raum auf. Die schule will ich nicht wechseln weil hier alle meine freunde sind. Ich denke nicht dass sie sich nochmal in mich verliebt. Sie hat schon lange abgeschlossen.. nich wie ich.

24.06.2016 15:37 • #67


Vegetari
Versucht beide euch aus dem Wege zu gehen!
Wenn sie absolut nicht mehr will, kann es für Dich auch wie eine Grenze bedeuten, wo es nicht weiter geht! Es kann dann , so paradox es klingt, heilsam sein, so dass Du sie schneller vergessen solltest!
Es gibt noch so viele Mädchen auf der Welt!

24.06.2016 15:48 • x 1 #68


D
Hey leute wollt euch über den derzeitigen stand der dinge informieren ^^. Also im Prinzip gehts mir noch wie vor einer woche ich seh sie jeden tag und komme in der schule nicht wirklich zurecht (zum glück ist jetzt notenschluss). Ich fühl mich einfach leer. Ich habe angefangen mich öfter zum freunden zu treffen aber eigentlich nur um meinen kummer im Alk. zu ertränken. Ich war eigentlich nie so der trinker aber es lenkt mich wenigstens etwas ab. Ich weiss einfach nicht wie lang ich das noch durchalte. Ich will einfach mein altes leben zurück..

29.06.2016 14:06 • #69


Ilex
Hey, da bist Du ja wieder,

Du hast jetzt das Glück, dass Du sie in den Ferien mehrere Wochen nicht sehen musst, nutze diese Zeit für Dich!

Lenk Dich doch bitte nicht mit Alk ab - das ist sch..sse...
Du betäubst Deine Gefühle damit, klar, aber es bringt Dich keinen Schritt weiter...

Du hast doch mal Kumpel-Freundinnen erwähnt, kannst Du mit denen vielleicht mal was unternehmen (oder betrinken die sich auch alle?).

Du hast es jetzt schon so viele Tage geschafft - nicht aufgeben!

Wissen Deine Eltern inzwischen mehr über Deinen Kummer? Auch da wiederhole ich mich: vertrau Dich ihnen an, gib ihnen die Chance, Dir zu helfen...

29.06.2016 14:40 • x 2 #70


Vegetari
Zitat:
Also im Prinzip gehts mir noch wie vor einer woche


Hi,
mach Dir das Leben bitte nicht so unnütz schwer ! Sie oder ein anderer Mensch darf niemals soviel Einfluss auf Dich haben, so dass Du soviel leidest! Nur Du allein darfst soviel Einfluss auf Dich selbst haben! Wenn Du das mit Deinem Selbstwertgefühl ( verstehe , es ist jetzt wg. der Trennung angekratzt... ) allein nicht hinkriegst, wäre eine Psychotherapie für Dich empfehlenswert!
Aber lass den Alk. weg ! Niemals zur Betäubung von Gefühlen nehmen , denn das Problem löst Du damit nicht!
Mit Alk. bekommst Du meist noch mehr gesundheitl. Probleme : Schlafstörungen, Einschränkung der Vitalität Schuldgefühle etc.
Warst Du bereits beim Arzt ? Vielleicht wäre ein Antidepressivum für diese schlimme Phase jetzt gut für Dich!

Du leidest jetzt m.E. schon so lange und zu heftig ! Du kannst natürlich so weiter leiden , die Situation wird dadurch aber nicht besser! Willst Du weiter so leiden ? Oder willst Du Dir helfen lassen ? Vom Arzt, Eltern, Freunden ?

Und ich vermute mal ,Deine Ex ist es doch egal, wie Du Dich fühlst! Und wegen der willst du so heftig leiden ? ?

29.06.2016 15:48 • x 2 #71


D
Mit meinen eltern habe ich nach wie vor nicht geredet und zu einem artzt will ich nicht gehen weil mir das peinlich ist. Ich glaube nicht, dass das jemand ernst nehmen würde. Aber wie ilex schon gesagt hat, ich bin froh dass ich bald ferien hab und erstma 6 wochen sie nicht sehe ich denke das tut mir gut. Aber ich hab sie jetz gestern z.B garnicht gesehn und hab gemerkt dass es mir relativ in ordnung ging. Aber sobald ich sie einmal sehe am tag merk ich was weg is und dann bin ich den ganzen tag schlecht gelaunt.

29.06.2016 16:19 • x 1 #72


Vegetari
Kannst Du Deinen Eltern nicht vertrauen ? Du bist Deinen Eltern so wichtig , die müssten doch eigentlich mitbekommmen haben, das Du so bedrückt bist ! Das sollte Dir überhaupt nicht peinlich sein ! Ich glaube nicht, dass das jemand ernst nehmen würde. Sorg dafür , dass andere Dich ernst nehmen und Du Dich selbst auch ernst nimmst!
Kein Kontakt zur Ex wg Ferien ist schon mal gut! Lenk Dich ab , zu was Gutes für Dich , wenn s nicht geht, ab zum Arzt und mit Eltern sprechen !

29.06.2016 16:50 • x 1 #73


E
@darkness1 Das musst dir nicht peinlich sein mit dem Arzt darüber zu sprechen , ich spreche auch mit meiner Ärztin über meine Probleme auch über Liebeskummer .. das ist ganz normal / okay.

Der Arzt hat sowiso Schweigepflicht und er wird dir sicher helfen . Sprich auch mit deinen Eltern darüber . Es wird dir gut tun .

29.06.2016 17:07 • x 3 #74


D
Hey leute. Es geht mir etwas besser aber jeder gedanke ist immernoch sie.. Das was ich am meisten zerfrisst ist, dass ich mir die gedanken mache dass sie all die momente die wir hatten, jetzt mit jemand anderem erlebt und das zerreisst mich so sehr und ich halt das nich aus.

01.07.2016 16:37 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag