2

Nach über einem Jahr getrennt, Abstand ja oder nein?

P
Hallo liebe User,
Ich wollte euch etwas zu meiner Trennung fragen, aber erstmal zu den Fakten.

Ich bin 20 Jahre alt und Student. Habe einen geregelten Alltag und war sehr glücklich mit der Beziehung. Ich habe meine eigene Wohnung und sie war sehr oft hier.

Sie ist 18 Jahre alt und macht gerade ihr Abitur. Sie fande die Beziehung auf sehr schön. Sie lebt noch zu Hause.

Ja nun zum Problem. Vor etwa fünf Wochen tauchte sie bei mir weinend auf, nachdem sie plötzlich verschwunden war. Wir könnten super reden und sie meinte sie bräuchte Zeit für sich und dass Abitur. Sie wusste nicht mehr was sie für mich fühlt und hatte halt drei Wochen später schriftliche Prüfungen. Sie wollte den Kontakt halten und hat sich auch immer wieder mal gemeldet. Dann rief sie kurz vor ihrer letzten Prüfung Abends an und meinte sie muss sich trennen die Gefühle sind weg. Ich akzeptiere dass und wir telefonierten noch drei Stunden. Sie wollte wieder keinen Kontaktabbruch. Okay das war der erste Teil.

Die folgende Woche viel mir sehr schwer und ich meldete mich nicht, sie dann schon. Wir schrieben Freundschaftlich und sie wollte sich eine Woche darauf mit mir treffen. Das kam leider nicht zu Stande und ich brach als sie mir das Anfang der 4 Woche sagte nochmal ein und machte ihr nochmal viele Komplimente und das ich sie immer noch Liebe und so weiter. Darauf schrieb sie einen relativ harten Text für mich, warum es so kam mit der Beziehung. Dieser war für mich ein Schlüsselerlebniss und ich akzeptiere vieles davon.

Nun will ich kurz auf die Probleme eingehen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der sehr stark auf seiner Meinung beruht, aber dies hatte sich schon in der Beziehung gebessert. Wir wollten viel zusammen machen und es kam aus Zeitmangel beider Seiten nicht zustande. Wir hatten uns wie man so schön sagt etwas fest gefahren. Ich sah das genau so und wollte an der Beziehung arbeiten. Ich hatte vorher eine Beziehung und bin direkt in die mit meiner Ex Freundin rein, ich denke das war auch ein Problem. Sie wollte auch mehr Freiraum und den habe ich ihr gegeben.

Jetzt weiter im Zeitverlauf. Am Ende der vierten Woche, kam sie ihre Sachen holen und vergaß viel. Wir konnten super reden und sie wollte nochmal überlege ob sie eine Beziehung führen kann. Sie fuhr dann eine Woche ins Trainingslager und ich meldete mich nicht, sie schrieb mir aber dann Mitte der Woche und wir schrieben viel als Freunde über Themen die uns interessierten. Ich hatte in den fünf Wochen auch Low carb Ernährung für mich entdeckt und mache eh schon viel Krafttraining. Deshalb hatte sich auch meine Figur in diesen Wochen verbessert.

Okay nun zum Finale. Sie kam aus dem Trainingslager wieder und wir wollten und treffen und was unternehmen. Also sind wir gemeinsam mit dem Rad zu mir gefahren, haben zusammen Abend essen gekocht und guckten einen Film. Ich merkte wenig interesse ihrer Seite, deshalb sprach ich sie darauf an. Wir einigten uns auf etwas Abstand. Ich schrieb noch das ich mich in ein paar Wochen mal wieder melde und ja dann war für mich gut. Allerdings am nächsten Morgen kam ein langer Text, was ich an unsere Beziehung ändern würde. Das wusste sie eigentlich schon, weil wir wollten ja gemeinsam daran arbeiten. Aber gut ich beantworte die Frage. Sie kam darauf vorbei und redeten. Nun muss ich noch etwas dazu schreiben.

Sie sagte sie könne sich vorstelle mit anderen Jungs zusammen zu sein, aber wolle es im Moment nicht. Sie hätte auch Angst mich damit zu verletzen und sie weiß nicht ob im Moment sie einfach keine Beziehung gebrauchen kann oder es einfach nicht klappt mit uns. Sie habe auch noch ein wenig Gefühle, aber nicht für eine Beziehung und ich würde ihr halt auch noch viel Bedeuten. Sie wolle es nochmal versuchen, das wir zwei dreimal die Woche etwa zusammen machen und schauen wie sich ihre Gefühle entwickeln. Sie wollte es aber geheim halten und sie sagte wie waren dann aber nicht wieder zusammen. Ich war erstmal einverstanden.

Der Tag lief super, wir hatten zweimal S., kuschelte viel und sie hat sich wohl gefühlt und geschwärmt und wir lachten. Haben viel uns über Themen unterhalten. Dann fuhr sie nach Hause, weil sie nicht bleiben wollte. Am nächsten Tag hatte ich mir meine Gedanken gemacht, so ging es für mich nicht. Es war nichts richtiges und halt auch nicht nichts. Sie meinte gestern wäre etwas zu viel gewesen und sie habe mir damit wieder zu viele Hoffnungen gemacht. Also stellte ich sie jetzt vor die Entscheidung entweder wir versuchen es richtig oder ich brauche Abstand. Ich wollte ihr dafür Zeit lassen, aber nach wieder einem guten Gespräch ohne Streit, einigten wir uns dass wir erstmal Abstand brauchen.

Jetzt die Frage nach dem vielen Geschreibe. Bei ihr wird sich in den nächsten zwei Monaten viel ändern, sie wird mit der Schule fertig und hat Abiball als Abschluss am 09.06. Ich wollte fragen wie das für euch klingt, geht da nochmal was oder nicht? Ich will später Freundschaft, weil wir uns echt immer noch super verstehen und wir einfach vieles gemeinsam haben. Allerdings will ich erst Freundschaft wenn die Gefühle weg sind. Sie darf sich im Moment bei mir nur melden, wenn sie sich sicher ist das sie nochmal ernsthaft will. Ich soll mich melden wenn ich kann, meine Frage soll ich mich mach dieser Zeit nochmal melden oder gleich jetzt wieder? Wie schätzt ihr die Situation ein? Ab dem 12.05 hört auch ihr Schulalltag auf und sie hat nur noch Prüfungen. Soll ich mich nochmal melden? Seht ihr noch Hoffnung?

13.04.2017 13:24 • #1


T
Ist doch ganz einfach, sie will nur unkomplizierten Spaß. Kannst du das bieten? Dann viel Vergnügen. Kannst du es nicht? Dann lass es.

13.04.2017 16:12 • #2


A


Nach über einem Jahr getrennt, Abstand ja oder nein?

x 3


G
Hör mal auf mit dem Mädchen soviel zu reden . Die macht ja mit dir was sie will .

Antwort : nein , du sollst dich nicht bei ihr melden .

Sie will nicht richtig mehr mit dir zusammen sein und sie will auch nicht mit dir gesehen werden = geheim halten .

Mit F+ kommst du nicht klar also lass es .

Die testet dich n bisschen an und du verkackst grade . Geh mit deinen Freunden weg und mit nem anderen Mädel Eis essen und bisschen flirten .

13.04.2017 16:29 • #3


Urmel_
Zitat:
Sie sagte sie könne sich vorstelle mit anderen Jungs zusammen zu sein...ich würde ihr halt auch noch viel Bedeuten...und schauen wie sich ihre Gefühle entwickeln. Sie wollte es aber geheim halten...

Die Distanz macht sie neugierig, sobald Du wieder deutlicher zeigst, dass Du ne Beziehung will, geht sie auf Distanz.

Ich denke, dass sich die Dame austestet und mindestens noch ein bis zwei weitere Kandidaten im Rennen sind. Einer von denen hat mehr Anziehungskraft als Du, bei dem kann sie aber nicht so recht landen.

Also auf die Variante würde ich wetten.

13.04.2017 16:58 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag