Nach viel Streit wieder On / Off Partnerschaft

H
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich dazu entschlossen mich einem Forum anzumelden und mir Rat zu holen. Bevor ich groß um den heißen Brei quatschen würde ich einfach mal meine Geschichte erzählen

Mein Freund (Ex Freund) und ich haben uns in letzter Zeit sehr viel gestritten. Immer die gleichen Themen und irgendwie ist man nie zu einer Einigung gekommen. Nun ist es so das er sich am Freitag von mir getrennt hat, mit der Begründung: Er kann das so nicht mehr, er macht mich nur noch unglücklich und so will er keine Beziehung mit mir haben. Es sieht keinen anderen Ausweg.

Jetzt hat er am Dienstag seine Sachen bei mir geholt und so gut hatten wir keine Kontakt miteinander. Er hat mehrmals die Andeutung gemacht das er mich vermisst und das es Ihm auch schwer fällt aber wirklich etwas gekommen ist nichts. Seine Aussage auf meine Frage "Ist es nun endgültig vorbei?" war "Du weißt doch was bei uns endgültig ist". (Zur Info wir hatten jetzt schon 2 Krisen in denen wir 2 Pausen eingelegt hatten)

Ich weiß so ein On Off Ding ist doof aber ich glaube schon das er mich auch noch liebt und ohne Ihn will ich auch nicht sein.

Hatte irgendwer schon einmal solche Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe

28.07.2016 13:02 • #1


KäptnNemo
Hallo Helene,

wie lange wart ihr denn zusammen?

Ständige Streitereien sind Gift für die Beziehung. Ging es um Kleinigkeiten dabei? Vermissen tut er Dich bestimmt, auch für ihn wird diese Trennung nicht leicht sein, aber wenn man nur noch streitet, dann führt manchmal kein Weg daran vorbei.

28.07.2016 14:00 • #2


A


Nach viel Streit wieder On / Off Partnerschaft

x 3


H
Hallo Käptn Nemo,

vielen Dank für die Antwort.

Wir waren jetzt 3 Jahre zusammen, kennen uns aber schon viel länger.

Am Ende würde ich schon sagen das es Kleinigkeiten wären, Dinge die man hätte vermeiden können. Doch in der Situation sieht immer alles anderes aus. Ich glaube ich habe einfach immer zu viel erwartete obwohl er so wie er ist genau richtig ist.

Ich weiß nicht was ich nun tun soll.

28.07.2016 14:33 • #3


H
İch würde sagen,
Vermeide Negative Menschen denn,Sie finden immer ein Grund für Probleme...

05.08.2016 01:56 • #4


M
Wenn ihr euch beide noch liebt solltet ihr viel schönes zusammen unternehmen, und anstatt zu streiten lieber hinterfragen warum er gerade so angespannt ist was kann ich tun damit es ihm besser geht? Redet viel und frage ihn was er sich von dir wünscht, und du frage ihn was er sich von dir wünscht, versucht es beide dann in die Tat umzusetzen, denn oft ist es eine andere Ursache warum man sich ständig streitet. Wenn ihr schon lange zusammen seit, dann ist die Beziehung vielleicht einfach nur etwas eingeschlafen, aber deswegen gleich trennen ohne den Versuch es besser zu machen fände ich zu überstürzt ausser es sind richtig ernste Dinge wegen denen man streitet. Ich wünsche dir viel Glück

05.08.2016 11:21 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag