8

Nach Wochen meldet er sich

S
Hallo Ihr
Mein Freund hat sich vor ein paar Wochen von mir getrennt. Ich muss dazu sagen das er sich einfach aus dem Staub gemacht hat ohne mir wirklich einen Grund für die Trennung zu nennen. Hatten in diesen vier Wochen auch nicht wirklich Kontakt, bis er sich heute bei mir gemeldet hat. Er meinte ich würde ihm fehlen und er würde sich gerne mit mir treffen um mit mir darüber reden zu können. Er möchte uns noch eine Chance geben...
ich muss dazu sagen ich habe alles in dieser Beziehung für ihn getan er war alles für mich, als er es beendet hatte ist eine Welt für mich zusammen gebrochen... inzwischen geht es mir eigentlich ganz gut habe neue Leute kennengelernt und ja tun mir auch gut aber genau jetzt kommt er wieder und wirbelt alles in mir auf... ich weiß nicht soll ich mich mit ihm treffen? Was meint ihr? Ich bin damit ein wenig überfordert.. weiß auch garnicht ob ich das ganze noch einmal möchte. Da in der Beziehung vieles schief geloffen ist


DANKE im Voraus
Liebe Grüße an euch

24.03.2017 23:11 • x 1 #1


G
Zitat:
..er möchte uns noch eine Chance geben ....


er will wissen , wie doll er dich noch an der Angel hat .

Warmhalten . Langeweile .

Das ist dein dritter kurzer Thread zum gleichen Thema, bleib mal in einem .

24.03.2017 23:43 • x 1 #2


A


Nach Wochen meldet er sich

x 3


Sabine
Hallo Schänny

Zitat von Schänny:
ich habe alles in dieser Beziehung für ihn getan er war alles für mich


Das ist etwas, dass du in Frage stellen kannst. Denn gut gemeint ist nicht gut getan. Nur er kan für sich etwas tun, Du kannst für dich etwas tun. Wie verstehst es, eine Beziehung zu führen.

Welche Grund muss es geben. Er fühlte sich anscheinend nicht wohl. Vielleicht weiß er noch nicht einmal genau, was ihn störte. Das er sich die Zeit nahm, es für sich und mit sich auszumachen, durchaus legitim. Das nennt man auch in sich gehen, um zu erfahren, was ist da noch und was ist nicht.

Es liegt an dir, es anzunehmen oder bleiben zu lassen. Du musst nichts entgegnen, du musst nicht gleich versuchen alles aufzuarbeiten. Lasse ihn sagen, was er sagen möchte. Müssen tust du es aber selbstverständlich nicht.

Frage dich, was du für ihn empfindest. Frage dich, ob er dir noch etwas wert ist. Der alte Spruch, dass Abstand Nähe bringt, ist wahr.

Zitat von Schänny:
ich weiß nicht soll ich mich mit ihm treffen? Was meint ihr?


Diese Entscheidung solltest du alleine treffen.

Zitat von Schänny:
Ich bin damit ein wenig überfordert.


Dann sage es ihm genau so. Nimm du dir auch die Zeit, die er sich nahm.

Zitat von Schänny:
weiß auch garnicht ob ich das ganze noch einmal möchte.


Das musst du auch nicht gleich wissen. Vielleicht hilft es dir, die Entscheidung zu treffen, wenn du ihn anhörst.

Zitat von Schänny:
Da in der Beziehung vieles schief geloffen ist


Und was? Das es dich so zweifeln lässt?

Zitat von Gracia:
er will wissen , wie doll er dich noch an der Angel hat .

Warmhalten . Langeweile .


Woher weißt du das Gracia, kennst du ihn?

LG Lilly

24.03.2017 23:46 • x 1 #3


G
Zitat:

Woher weißt du das Gracia, kennst du ihn?

LG Lilly


Wissen .....hast du die anderen Threads gelesen , wie er u sie sich verhalten haben ?

24.03.2017 23:58 • x 1 #4


Sabine
Zitat von Gracia:
Wissen .....hast du die anderen Threads gelesen , wie er u sie sich verhalten haben ?


Nein, habe ich nicht. Die Geschichten gleichen sich fast alle. Entweder Kindergarten oder einer will über den anderen stehen. Was es auch war, er nahm sich die Auszeit. Und wie es wohl war, war es genau der richtige Schritt. Einer muss einen Cut setzen. Wenn es falsch läuft, steigt immer einer irgendwann aus. Anders wäre es ja auch unvernüftig. Man/Frau schaden damit auch sich selbst. Nichts ist richtiger als eine unglückliche Situation zu verlassen.

25.03.2017 00:02 • x 1 #5


VictoriaSiempre
Ja. Die einen machen 3 Threads zu ein und demselben Thema auf (und schreiben insgesamt nur 6 Beiträge - man muss ja wahnsinnig interessiert sein, auf Beiträge einzugehen), die anderen lesen nicht nach. Die anderen verstehe ich gut, weil es einfach nervig ist, wenn nicht in EINEM Thread geblieben wird.

@Schänny : Du bist 22. Die Welt steht Dir offen. Manche Beziehungen funktionieren einfach nicht und sie müssen das auch nicht, weil man sich ausprobieren darf. Darf man immer. Du bist grade erst knapp 4 Wochen getrennt und Dir geht es eigentlich wieder gut. Guck nach vorne und nicht zurück.

P.S. Man muss nicht alles (was ist das?) für seinen Partner tun. Man muss auch nicht unbedingt sofort in Onlinebörsen unterwegs sein, um den nächsten zu finden.

25.03.2017 00:14 • x 3 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag