11

Freundschaftliche Gefühle ohne Liebe - noch hoffen?

L
Vielen Dank. Deine Worte treffen mich genau ins Herz.

18.07.2017 20:28 • x 1 #16


Angiie
Zitat von Le-65:
Eine Kontaktsperre hab ich ja nicht wirklich gemacht, weil ich ihm den Brief ja geschrieben habe. Erst seid seiner Antwort lasse ich ihn in Ruhe. Am Wochenende war ich mit der Mädels Clique im Urlaub, weil die Männer parallel im Urlaub sind und mich gefragt haben, ob ich trotzdem mitkomme. Sie meinten, er sei ein stolzer Mensch, der noch nicht weiß, wie man an einer Beziehung arbeitet. Sie meinten auch, dass sie keine Gründe wissen, weshalb es auseinander ging.
Ich für meinen Teil möchte einfach nur abschließen auch wenn der Schmerz immer noch so hart wie am Anfang ist.
Und mich somit auch von den Mädels lösen, die ich erst durch die Trennung schätzen gelernt habe.

Im September ist das Konzert, für das ich ihm Tickets geschenkt habe. Ende August möchte ich mich melden. Denkt ihr, dass das noch als Art Kontaktsperre durchgeht ?

Wie geht es euch denn mittlerweile?


Hat er das Ticket von dir?
Willst du da unbedingt hin ?
Hast du in der Zwischenzeit von ihm gehört oder gelesen ?

18.07.2017 21:16 • #17


A


Freundschaftliche Gefühle ohne Liebe - noch hoffen?

x 3


L
Hallo Angiie,
Ja ich würde da schon sehr gerne hin gehen. Ich hab beide Tickets bei ihm, an dem Tag, als er Schluss gemacht hat, wollte ich das eine Ticket noch mitnehmen, hab's aber nicht gemacht. Ich hab das quasi uns beiden geschenkt.

Ne, hab nichts gehört, eben nur die Antwort auf den Brief.

18.07.2017 21:55 • #18


Angiie
Zitat von Le-65:
Hallo Angiie,
Ja ich würde da schon sehr gerne hin gehen. Ich hab beide Tickets bei ihm, an dem Tag, als er Schluss gemacht hat, wollte ich das eine Ticket noch mitnehmen, hab's aber nicht gemacht. Ich hab das quasi uns beiden geschenkt.

Ne, hab nichts gehört, eben nur die Antwort auf den Brief.


Ok. Bei diesen Umständen würde ich ihm schreiben, dass er dir bitte dein Ticket per Post zukommen lassen soll..

Wenn du drauf verzichten kannst, dann lass es ganz bleiben..

Nach dieser Reaktion wäre ich so gekränkt, dass ich wahrscheinlich mich nicht mehr melden würde..

LG

18.07.2017 22:05 • #19


L
Mhmm oke, ich überleg mir das mal. Bis August is ja auch noch hin...
Aber Ticket zurück fordern, mhmm. Wie gesagt, mal schauen, wie es mir bis dahin geht.

18.07.2017 22:12 • #20


Angiie
Zitat von Le-65:
Mhmm oke, ich überleg mir das mal. Bis August is ja auch noch hin...
Aber Ticket zurück fordern, mhmm. Wie gesagt, mal schauen, wie es mir bis dahin geht.


Ja, warte ab.
Da du ihm die Tickets geschenkt hast, würde ich es sein lassen.
vielleicht hat er das zweite Ticket schon anderweitig verplant.

18.07.2017 22:17 • #21


L
Vielen Dank dir für deinen Rat.

18.07.2017 22:25 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag