6

Nachrichten an die Mr Unnahbar

M
Ich wäre jetzt so wahnsinnig gerne bei dir...

22.05.2017 19:33 • #16


M
Tag 5... was er wohl bringen wird? Die Kopfschmerzen sind zurück, L. ist kränklich und ich hoffe, er hält bis morgen in der Kita durch. Morgen hab ich nämlich einen langersehnten Termin, den ich weder verschieben noch absagen kann.
Aber wir sind erst mal bei heute.
Gestern war es gefühltechnisch doof, heute muss es besser werden.

23.05.2017 07:21 • #17


A


Nachrichten an die Mr Unnahbar

x 3


M
Heute ging es mir besser, aber die Abende sind nach wie vor doof. Den ganzen Tag habe ich es gut geschafft mich abzulenken, war unterwegs. Bei jedem Auto, das mir entgegen kommt, zucke ich zusammen, weil ich denke, dass du es sein könntest.
Jetzt sitze ich daheim, gleich kehrt Ruhe ein und dann kommt wieder die Sehnsucht nach dir.
Übrigens werde ich dir nicht zum Vatertag gratulieren. Du weißt, dass ich es normal auf jeden Fall machen würde, deshalb rechnest du auch sicher fest damit, dass ich mich am Donnerstag melde. Aber ich werde es dieses Mal nicht tun. Das bedeutet nicht, dass ich weniger an dich denke und auch nicht, dass ich dir nicht alles Gute zum Vatertag wünsche, aber nein, dieses Mal werde ich nicht nachgeben.
Derzeit denke ich viel darüber nach, was eigentlich passiert ist. Was ist in meiner Ehe schief gelaufen, dass du wieder eine solche Anziehung auf mich ausübst. Habe ich damals tatsächlich die falsche Entscheidung getroffen?
Aber ich stelle mir auch die Frage, ob wir überhaupt eine Zukunft haben.

23.05.2017 19:20 • #18


M
Gleich beginnt Tag 6 ohne Kontakt... und ich bin einfach nur traurig.
Wo bist du? Was machst du? Wie geht es dir? Denkst du auch an mich? Fehle ich dir? Warum meldest du dich nicht?

24.05.2017 00:02 • x 1 #19


M
So, du hast also eine Freundin... schon seit wir damals unseren Kontakt abgebrochen haben.. und ihr lebt zusammen. Meine Kollegin hat es mir heute erzählt.
Und du warst nicht mal dazu in der Lage mir diese eine Frage ehrlich zu beantworten, weil du der Meinung bist, wir hätten noch keine Vertrauensbasis dafür, dass du mir so etwas erzählen würdest.
Ich weiß gerade nicht, was ich tun soll. Was ich denken und fühlen soll. Ich bin wie beäubt.

24.05.2017 16:53 • x 1 #20


M
Ich zerbreche daran...

25.05.2017 21:22 • #21


M
Seit zwei Monaten haben wir jetzt schon keinen Kontakt mehr. Und fehlst mir unendlich. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr.
Gestern habe ich nach einer stressigen Zeit endlich ein Projekt abgeschlossen. Am Montag geht mein erstes eigenes Konzept auf die Reise.
Ich hätte so gerne deine Meinung dazu gewusst, mit dir darüber diskutiert. Vielleicht auch deine Ideen und Vorschläge eingearbeitet.
Eigentlich dachte ich, dass mich die viele Arbeit ablenken würde, dass es damit leichter würde. Aber im Gegenteil. Du warst ständig präsent.
Nichts wird leichter, die Zeit heilt keine Wunden und sie macht auch nichts leichter. Es will noch immer jede Faser von mir zu dir, will dich riechen, spüren und hören... neben dir einschlafen und aufwachen. Noch immer.

Am Sonntag haben mein Mann und ich Hochzeitstag. Ich bin immer noch hier, bin nicht den unausweichlichen Schritt gegangen, den ich mit dir gegangen wäre. Ich habe keine Ahnung, wie ich den Tag überleben soll.
Es fühlt sich an als sei ich falsch. Komplett falsch. Und ich will zu dir.

11.08.2017 23:37 • #22


Manuelamausi
Heute ist Tag 4 . Vor 4 Tagen habe ich Dir das letzte Mal geschrieben.
hätte ich es doch mal lieber gelassen., denn es kam nicht mal eine Antwort auf meine Frage nach demnWarum.
Vor 5 Tagen schrieb ich Dir das ich nichts mehr mit Dir zu tun haben will. Diese Foto s kriege ich nie wieder aus meinem Kopf. Ich werde nie vergessen, das Du sie auf den Schoss und umarmt hast.
ich werde nie vergessen das die Fotos gepostet sind bei ihr.
ich werde nie vergessen das Du 10 Tage mit ihr in den Urlaub gefahren bist.
Von Dir kam keine Antwort.
Vor 6 Tagen schriebst Du mich an, obwohl Du mit ihr im Urlaub grade warst. Diese Fotos gab es da schon.
Du hast Dich auf sie gestrzt und bist mit ihr in den Liebesurlaub gefahren und schreibst dann mich an und fragst ob ich wirklich einen anderen gefunden habe ?
Ich wollte immer nur Dich. Keinen anderen.
Ich habe 3 Jahre so viel Schmerz zugefgt bekommen und wurde von vorne bis hinten belogen von Dir.
Trotzdem wollte ich nur Dich.
Egal wen oder ob ich jemand kennengelert habe - ich wollte immer nur Dich.
Und Du wirfst mich weg wie Dreck....,
Und stürzt Dich auf sie.....

12.08.2017 22:24 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag