5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

A
Ja klar die Wartezeiten sind lang.
Aber erschreckend wieviele hier im Forum zum Therapeuten müssen

17.01.2017 08:31 • x 1 #406


sadsoul
@abcdef

Tja, Totalschaden halt....

17.01.2017 08:34 • #407


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


A
Und alles von unseren bösen EX Partnern verursacht.

Oh Oh @fe16 ist wach geworden jetzt kommt das Nudelholz

17.01.2017 08:35 • #408


fe16


Guten Morgen

Mensch eh werd ich hier als böse hin gestellt
super Danke

17.01.2017 08:39 • x 2 #409


Cindy38
Zitat von abcdef:
Guten Morgen @Cindy38

, ,

Ja ich komme mir auch vor wie im falschen Film.

Ja das ist gut das er nicht in derselben Stadt wohnt, so kann er dir wenigsten
nicht überall begegnen.
Ich bin fasziniert wie viele hier zu Therapeuten gehen, gibt es soviele Therapeuten
überhaupt. Ich geh ja auch hin, aber nicht heut, erst Donnerstag.


Ja das ist glaub der einzigste Vorteil,das er wieder zurück in seine Heimatstadt gezogen ist...mir geht's schlecht und das was gestern abend vorgefallen ist mit dem Anruf von der Frau macht es nicht besser...komm mir vor wie ne 16jährife,wo der Typ se noch bloß stellt...ja es gibt viele,aber wenig gute..ich bin ja schon seit 2015(also schon während der noch vermeintlich bestehenden Beziehung oder WG oder was weis ich was das war) und bei ihr bin ich nicht weiter gekommen...aber die neue ust Verhaltenstherapeutin ,stehen aber vor nem Riesenberg....derMann von meiner Freundin sagte auch zu mir,er muss irgendwas in mir ausgelöst haben,warum dies so unendlichschmerzt und sich schlecht anfühlt...

17.01.2017 08:46 • x 1 #410


A
@Cindy38

Ich hoffe das es dir bald besser geht.
Es ist so ein blödes Gefühl in das wir drin stecken.
Und immer wieder dieses blöde Gedankenkarussel.
Habe diese Nacht mal wieder gar nicht geschlafen


Oh @fe16 das tat gut

17.01.2017 08:52 • x 1 #411


fe16
@Cindy38
Guten morgen, das ich das mal sagen bzw schreiben werde......ich könnt dir knutschen.
warum .......ich fühle mich stellenweise auch so wie ne 16. jährige. und das ist gut so.....oh was haben wir noch alles vor uns mit 16.denk mal mit 16 sind wir damit anders umgegangen. haben wir uns Gedanken gemacht was kommt ? nö ne
wer will uns noch ? nö wir wussten da ist noch was
und dieses da ist noch was ist immer noch da.

17.01.2017 08:55 • x 2 #412


Cindy38
@abcdef , Danke dir ebenfalls. Wir leben was wir denken...diese Negativspirale muss aufhören. Ich will das alles nicht mehr,es fühlt sich an als wenn er mir so nen bösen Geist hinterlassen hat....vielleicht sollte ich mal zur Hypnose oder ne Auffstellung machen...

17.01.2017 08:58 • x 2 #413


A
@fe16
@Cindy38

Oh ihr jungen Hühner erst 16 Jahre jung.
Nachher auf Arbeit fühle ich wie 80

17.01.2017 08:59 • x 1 #414


Hermine0815
@cindy
Hast du schon mal ne Pro und Kontraliste gemacht?
Und dir Robert Betz angehört?

17.01.2017 09:00 • #415


Cindy38
[quote=fe16]@Cindy38
Guten morgen, das ich das mal sagen bzw schreiben werde......ich könnt dir knutschen.
warum .......ich fühle mich stellenweise auch so wie ne 16. jährige. und das ist gut so.....oh was haben wir noch alles vor uns mit 16.denk mal mit 16 sind wir damit anders umgegangen. haben wir uns Gedanken gemacht was kommt ? nö ne
wer will uns noch ? nö wir wussten da ist noch was
und dieses da ist noch
was ist immer noch da.[/quote

He be knutschen ist immer gut... ne Spass aber du hast recht,damals sind wir damit unbefangener damit umgegangen..ich hatte auch zwei Wochen geweint,als mich meine erste große Liebe verlassen hat und ? Danach ging es weiter,nix mit Schaden und Therapeutin....

17.01.2017 09:00 • x 1 #416


Cindy38
Zitat von Hermine0815:
Hast du schon mal ne Pro und Kontraliste gemacht?



Wer ?

@abcdef , also bei dir steht 42 oder?

Fühl mich aber auch grad wie 70...lach...

17.01.2017 09:02 • x 1 #417


A
@Cindy38

Ja wenn ich auf Arbeit bin ich immer total fertig und müde da fühle ich mich wie 80
Wenn Feierabend ist bin ich wieder 42.

17.01.2017 09:04 • x 1 #418


K
apropo Heilsversprecher, ein kritischer Beitrag:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/p ... tz101.html

17.01.2017 09:16 • #419


Cindy38
Zitat von abcdef:
@Cindy38

Ja wenn ich auf Arbeit bin ich immer total fertig und müde da fühle ich mich wie 80
Wenn Feierabend ist bin ich wieder 42.



Klingt nach nem harten Job...

17.01.2017 09:19 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag