5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

fe16
ne @Cindy38 eher nach ich schlafe nicht und wenn ich dann arbeite ist alles zu viel....normal halt

17.01.2017 08:21 • x 1 #421


A
@fe16

Hast wieder mal recht

17.01.2017 08:23 • #422


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


Cindy38
Zitat von fe16:
ne @Cindy38 eher nach ich schlafe nicht und wenn ich dann arbeite ist alles zu viel....normal halt



Was ne eher nach? Kopf kratz...

17.01.2017 08:26 • #423


Maryem
Moin...todmüde...danke für heute Nacht...muss gleich los! Wenn ich das hier so lese, denke ich ihr müsstet mich alle hassen..schließlich hab ich meinen Mann verlassen. Der hat dich aber schnell getröstet und ich heule hier wegen dem Anderen immer noch rum...

17.01.2017 08:35 • x 1 #424


A
@Maryem

Nein wir hassen dich nicht.
Vergesse nicht Kaffee zu trinken nicht das du auf Arbeit einschläft.
Lasse dich Notfalls von den Kindern wecken.

17.01.2017 08:40 • x 1 #425


Maryem
Kaffee scheint die bessere Alternative..ist schon besser, wenn auf der Arbeit niemand merkt wie sehr ich neben der Spur bin...das ist nämlich gerade so fast das Einzige was mir geblieben ist von meinem alten Leben!
Naja, bin im Jammermodus, zu wenig Schlaf, kennt ihr ja alle....

17.01.2017 09:04 • x 1 #426


A
Hallo Ihr Schlaflosen,

für mich ist ein total beschis.... Tag zu Ende gegangen, es war der Tag an den meine Frau
vor 4 Monaten abgehauen ist. Schlimm genug, heut kommt dann noch der Geburtstag von meinen
grossen Sohn, er wird 7. Jahre alt und ich kann nicht dabei sein, es tut so weh. Ich vermisse sie so, meine beiden Söhne. Es ist ein Albtraum der nicht zuende geht. Ich kann nicht mehr bin nur noch am heulen.
Wielange muss ich diese Schei... noch ertragen. Was habe ich Verbrochen, ich werde von meiner Frau
wie ein Schwerverbrecher bestraft, 4 Monate Kindesentzug. Da würde ich lieber die Todesstrafe nehmen, die ist angenehmer und nicht so qualvoll. Ich bin in letzter Zeit von da nach da gerannt,
um was zu erreichen, habe nix erreicht. Ich bin so kaputt und fertig.
Kann nachts höchstens 2Stunden schlafen, mit Albträumen.
Habe jetzt Schlaftablette genommen, wird heute ne Qual werden auf Arbeit, Problem ist die Tabletten wirken bei mir erst Stunden später. Aber ich geh lieber benebelt zu Arbeit aber dafür wenigstens 3 oder 4 Stunden Schlaf.
Ach man ist das alles blöd.
Ich hoffe ich habe euch nicht genervt.

Die 4, die ich hiermit Nerve, mit meinen rumgejammer und das ich nix unternehme, Tipp einfach nix von abcdef lesen. Und Nachts kann ich auch kein Anwalt Wechsel vornehmen. Anwälte haben da zu.

Ich hoffe das ich den heutigen Tag gut Überstehen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag F. :

, , , , , , , , , , ,

Für euch die Freunde des Thread's Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Ich gehe nun ins Bett und versuche mich in den Schlaf zu heulen. Tablette ist ja auch drin.

Ich Danke euch

Gute Nacht

18.01.2017 04:18 • x 1 #427


sadsoul
Ich verstehe dich so gut.
Mein Wach - Schlaf Rhythmus ist auch völlig daneben.
Bei mir wird es auch nicht besser, um 2:30 Uhr aufgewacht und direkt am heulen....

Schlaf gleich hoffentlich gut

18.01.2017 04:26 • x 1 #428


B
guten morgen,

nun bin ich auch hier gelandet, nicht freiwillig.....mich hat mein partner, der leider auch mein geschäftspartner ist, verlassen, gleich zur neuen gezogen....aber wir können ja freunde bleiben, so ein echt schwachsinniger satz....ich will ihn weder mehr als freund, noch als sonst etwas, wenn trennung, dann dem was war zuliebe, fair....

...auch ich tu mir mit dem loslassen sooooo schwer....

18.01.2017 04:40 • x 1 #429


JohnDoe283
Guten Morgen ihr schlaflosen. Bin schon seit zwei Stunden auf Arbeit. Meine meint auch das sie mich für blöd verkaufen kann. Mal will sie weg mal zurück dann wieder schwachsinnige Befürchtungen haben wie unser Zukunft aussehen würde wenn sie wieder zurück kommt. Langsam bin ich echt soweit das ich sie gar ich mehr zurück haben möchte. Ich habe nichts angestellt und trotzdem werde ich als der Böse hingestellt.

18.01.2017 05:54 • x 1 #430


L
Kann man deine Geschichte hier irgendwo nachlesen?
Deine Sätze kommen mir irgendwie bekannt vor...also in meiner Geschichte
verhält sich das ähnlich mit der Dame.

18.01.2017 10:11 • #431


A
@LordChandos

Guten Morgen,

Ja kannst Du hier nachlesen:

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kindern abgehauen

18.01.2017 10:28 • #432


Diedieimmerlacht
Ich drück dich, und denk auch an deine Jungs....

18.01.2017 10:32 • x 1 #433


Maryem
@abcdef Echt heftig alles bei dir! Tut mir sehr leid und zeigt mir wie klein meine Probleme unf mein Schmerz dagegen sind! Ich denk an dich! Halt durch!

18.01.2017 10:34 • x 1 #434


H
Hallo abcdef eins kann ich dir sagen wo eine Tür zu geht geht eine andere auf. Ich war 2 mal verheiratet das erste mal habe ich meine frau tot in de Badewanne gefunden. Hirnschlag ertrunken da war meine tochter 3 monate alt. Da dachte ich die welt geht unter. Dann nach 3 jahren habe ich meine 2 frau kennengelernt. Die sich 2016nach 20 jahren von mir gtrennt hat. Neue Liebe. Aber was ich sagen will ist. So schlimm wie es im Moment ist. Es wird besser. Du must nur wollen. Gruss Armin

18.01.2017 10:48 • x 2 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag