5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

K
Zitat von gibby:

Ich kreise großräumig über dem Norden. Ich weiß ja noch immer nicht genau wo landen. Kannst du bitte mal vor die Tür kommen und winken.


Das ist das weiße Haus, über dem es raucht, weil ich uns neue Stühle für den Balkon suche ... aber die brauchen wir ja eigentlich gar nicht mehr.

Habe leider nur eine weiße Flagge zum Winken ...

Ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier

29.03.2017 22:49 • #6661


G
Zitat von KBR:


Das ist das weiße Haus, über dem es raucht, weil ich uns neue Stühle für den Balkon suche ... aber die brauchen wir ja eigentlich gar nicht mehr.

Habe leider nur eine weiße Flagge zum Winken ...

Ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier



Ach DAS warst du. Merde. Ich dachte, das sei der Fluglotse gewesen, der signalisiert, hier nicht zu landen.

29.03.2017 22:55 • #6662


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


K
Zitat von gibby:
Ach DAS warst du. Merde. Ich dachte, das sei der Fluglotse gewesen, der signalisiert, hier nicht zu landen.


Verdammt!

Siehst Du von dort oben das Volksparkstadion? Dort landen! Ich komme dorhin ... mit meinem Gepäck. Also den Schuhen. Und den Stoffen. Und den Farben. Und den Leinwänden. Und den Büchern. Und den Nähmaschinen. Und den Krücken. Aber mache Dir keine Sorgen, das kommt alles in den Bettkasten. Das Bettmobil hat doch einen Bettkasten=

29.03.2017 23:05 • #6663


G
Zitat von KBR:


Verdammt!

Siehst Du von dort oben das Volksparkstadion? Dort landen! Ich komme dorhin ... mit meinem Gepäck. Also den Schuhen. Und den Stoffen. Und den Farben. Und den Leinwänden. Und den Büchern. Und den Nähmaschinen. Und den Krücken. Aber mache Dir keine Sorgen, das kommt alles in den Bettkasten. Das Bettmobil hat doch einen Bettkasten=


Öhm ...

Wir müssen dringend an unserer Kommunikation arbeiten. Ich habe natürlich keinen Bettkasten eingeplant.

29.03.2017 23:13 • #6664


Waldfee47
Zitat von xSiox:
Aber bitte nicht in das haus rein fliegen

Hey Leute, warum habt ihr hier den neuen Fori völlig ignoriert?
Ihr seid doch sonst nich so..

29.03.2017 23:15 • #6665


K
Zitat von gibby:
Wir müssen dringend an unserer Kommunikation arbeiten. Ich habe natürlich keinen Bettkasten eingeplant.


Okay, dann schreibe ich mal in den Was-hast-Du-heute-gelernt-Thread:

Es ist nicht selbstverständlich für Männer, also gibby, dass die Schuhe und Stoffe und Farben und Leinwände und Bücher mit auf die Flucht mit Bettmobil müssen. Öhm ...

.. und gibby und ich müssen an unserer Kommunikation arbeiten.


Aber dann laufe ich los zum Volksparkstadtion. Über den Friedhof, damit es schneller geht

29.03.2017 23:19 • #6666


K
Zitat von Waldfee47:
Hey Leute, warum habt ihr hier den neuen Fori völlig ignoriert?
Ihr seid doch sonst nich so..


Habe ich nicht. Ich habe ihm in seinem Thread geschrieben.

29.03.2017 23:20 • #6667


Waldfee47
Zitat von KBR:
Habe ich nicht. Ich habe ihm in seinem Thread geschrieben.

Ich wusste doch, dass ihr lieb seid....
sind @fe16 und @Froschkönig schon weg?

29.03.2017 23:22 • #6668


K
Zitat von Waldfee47:


Ich habe keine Verabschiedung gelesen, aber ich war auch nicht die ganze Zeit da. Da müsste auch zurück blättern.

29.03.2017 23:26 • #6669


F
@Waldfee47

Ich bin noch da!

29.03.2017 23:27 • #6670


G
Zitat von KBR:

Ich habe keine Verabschiedung gelesen, aber ich war auch nicht die ganze Zeit da. Da müsste auch zurück blättern.


Aber ich verabschiede mich mal. Verfliegen macht müde.

Gute Nacht, @KBR Wir versuchen das morgen noch mal. Ich schraube morgen einen provisorischen Bettkasten dran. Träum was Schönes.

Gute Nacht @all

29.03.2017 23:29 • #6671


Waldfee47
Zitat von Froschkönig:
Ich bin noch da!

hallo Frosch, das ist aber schön, freue mich..
noch ne halbe Stunde, dann gehts in mein Bett
habe mir Wecker fürs Inet gestellt.
0.00 ist heute Ende im Gelände.

29.03.2017 23:29 • #6672


K
Zitat von gibby:
Aber ich verabschiede mich mal. Verfliegen macht müde.

Gute Nacht, @KBR Wir versuchen das morgen noch mal. Ich schraube morgen einen provisorischen Bettkasten dran. Träum was Schönes.


Dann gehe ich nicht mehr über den Friedhof!

Schlaf auch schön und träume schön!

Ich verabschiede mich für heute auch. Gute Nacht @all

29.03.2017 23:32 • #6673


fe16
@Waldfee47

sag ich mir auch oft

Gute Nacht ihr beiden träumt schön

29.03.2017 23:35 • #6674


Chenlu

29.03.2017 23:40 • #6675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag