5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Payne
@Daniel um ehrlich zu sein hab ich keinen Vergleich. War mein erster Zumba überhaupt.
Hab mich da noch nicht so ran getraut.
Mach zwar relativ viel Sport, aber bin leider Koordinationslegasthenikerin.
Aber anstrengend war es allemal.
Eigentlich müsste ich das öfter mal an Land machen.

@Froschkönig ist denn zumindest dein Tinitus etwas besser geworden?

26.05.2017 22:57 • #8161


Daniel85
@Payne
Ja, Sport ist wirklich gut
Ich mache regelmäßig Sport und es tut richtig gut

26.05.2017 23:04 • x 1 #8162


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


F
Zitat von Payne:
Froschkönig ist denn zumindest dein Tinitus etwas besser geworden?


Nein ist leider nicht besser geworden

26.05.2017 23:05 • x 1 #8163


Waldfee47
Hey Ihr LIeben
Frosch, brauche dringend die Froschlauscher.. bzw. Glupschaugen.

26.05.2017 23:07 • x 1 #8164


Odium
Heute habe ich mal einen nüchternen Freitag und ich hasse es.

26.05.2017 23:48 • #8165


Vegetari
Zitat von Odium:
Heute habe ich mal einen nüchternen Freitag und ich hasse es.


Deine Leber wird sich freuen...

Sei ab nun mal vernünftig!

26.05.2017 23:51 • x 1 #8166


Waldfee47
@Odium
mit dir wird alles besser werden!

26.05.2017 23:52 • x 1 #8167


Odium
Zitat von Vegetari:

Deine Leber wird sich freuen...

Sei ab nun mal vernünftig!


Meiner Leber geht es gut. ^^
Sorgen machen mir mehr meine Schlafstörungen

27.05.2017 00:16 • #8168


H
Noch ist es zwar nicht Nacht, aber ich schalte mich mal ein. Denn auch ich kann seit der Trennung nicht richtig schlafen und wache mehrmals auf und dann setzt der Schmerz wieder ein. Ich hab auch schon geträumt, dass er mir bei WhatsApp geschrieben hat und musste dann aufwachen und feststellen, dass es natürlich nicht der Fall war. Also vermutlich werde ich hier auch nachts nochmal vorbeischauen.

27.05.2017 16:26 • #8169


Völlichallein
Oh ja,
ich füge ihn als Kontakt ein, um zu gucken, wann er das letzte Mal bei Whattsapp online war und dann lösche ich ihn gleich wieder. Boah, wird das nochmal besser ?

27.05.2017 16:35 • #8170


H
Ich gucke auch ständig wieder, wann er zuletzt online war. Das ist momentan gestern Abend gewesen und ich weiß, dass er das lange Wochenende mit Kumpels weggefahren ist. Jetzt befürchte ich die ganze Zeit, dass er mich schon vergessen hat bei der ganzen Ablenkung.
Ich hoffe jedenfalls, dass es uns bald besser geht. Lange kann ich das nicht durchhalten.

27.05.2017 16:39 • #8171


Völlichallein
Und ich weiss, das er sich nicht melden wird, weil ich ja Schluss gemacht habe.
Es gibt keinen Weg zurück

27.05.2017 18:55 • #8172


F
Zitat von Völlichallein:
Und ich weiss, das er sich nicht melden wird, weil ich ja Schluss gemacht habe.
Es gibt keinen Weg zurück


Es ist doch auch besser das er weg ist.
Diese Zeit ist nun sehr schlimm, man ist allein mit den Schmerz und der Trauer.
Hast du Freunde bei denen du dich ausheulen kannst?
Es tut gut drüber zu reden.
Oder auch hier lesen und schreiben hat mir sehr geholfen

Und auch hier nicht gucken ob er online ist du machst dich selber damit fertig

27.05.2017 19:01 • x 2 #8173


F
Zitat von hilfe:
Ich gucke auch ständig wieder, wann er zuletzt online war. Das ist momentan gestern Abend gewesen und ich weiß, dass er das lange Wochenende mit Kumpels weggefahren ist. Jetzt befürchte ich die ganze Zeit, dass er mich schon vergessen hat bei der ganzen Ablenkung.
Ich hoffe jedenfalls, dass es uns bald besser geht. Lange kann ich das nicht durchhalten.


Höre auf zu gucken ob er online ist, du machst dich nur selber damit fertig

27.05.2017 19:02 • x 1 #8174


Payne
Hört auf unseren guten @Froschkönig
Er hat recht.

Mit mir gehen im Moment auch irgendwie die Pferde durch. Wirf denen mal bitte jemand nen Knüppel zwischen die Beine.

Ist jetzt fast ein Jahr her das er seine neue kennengelernt hat.
Und auch wenn es mich nicht interessieren sollte, frage ich mich trotzdem ob er dieses Jahr wieder mitfährt auf Mannschaftsfahrt oder ob der nicht darf.
Aber denke mal einige Frauen werden ihre Männer dieses Jahr mit einem mulmigen Gefühl fahren lassen.

27.05.2017 19:17 • x 1 #8175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag