5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
Zitat von Waldfee47:
Ich kann euch beiden nur sagen:
@Froschkönig
@Odium
WAGT WAS NEUES
Frosch, wenn du noch nie alleine im Urlaub warst: tu es!
Tu es bald.
Geh dahin, wo du schon immer hinwolltest!
Mach es!
Tu dir was Gutes.
Am besten du nimmst Odium mit.. aber dann kommt ihr auf depressive Ideen oder landet in der Bar...
ich würde euch Anderes wünschen!


Werde ich auch machen, nur Füsse müssen besser werden, sonst liege ich ja nur im Zimmer
Naja ich muss dahin wo mein Geld mich auch hin lässt und das ist nicht sehr weit weg.
Am besten das eine Teil wird schnell verkauft dann, kann ich auch bißchen länger bleiben

Ja @Odium und ich das wäre was, die anderen würden aus der Bar fliehen, wenn wir beiden Hoffnungslosen da reinkommen

28.05.2017 20:31 • x 1 #8191


H
Ich war heute auch in der Therme. Das hat auch vorübergehend wirklich geholfen. Aber seitdem ich wieder Zuhause bin, geht es mir auch wieder super dreckig. Morgen werde ich ihm auch noch begegnen. Beschi**ener Herzschmerz

28.05.2017 20:52 • x 1 #8192


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


M
Huhu ich mische mich mal auch mit ein. Heute wurde ich im Freibad aber sehr gut abgelenkt und hoffe, dadurch mal ein paar Stunden gut schlafen zu können. Aber jetzt sind die Gedanken natürlich wieder nur bei meinem Ex, was er gemacht hat, ob es ihn wohl ähnlich geht wie mir und und und -.-

28.05.2017 20:56 • #8193


Waldfee47
Das ist schön, dass ihr abgelenkt wart.

28.05.2017 21:08 • #8194


F
Zitat von Mim337:
Huhu ich mische mich mal auch mit ein. Heute wurde ich im Freibad aber sehr gut abgelenkt und hoffe, dadurch mal ein paar Stunden gut schlafen zu können. Aber jetzt sind die Gedanken natürlich wieder nur bei meinem Ex, was er gemacht hat, ob es ihn wohl ähnlich geht wie mir und und und -.-


Abends ist es immer schlimmer, gut das ihr beide @Mim337 @hilfe euch
Nachmittags ablenken konntet, mit schwimmen

28.05.2017 21:16 • x 2 #8195


Odium
Zitat von Waldfee47:
Am besten du nimmst Odium mit.. aber dann kommt ihr auf depressive Ideen oder landet in der Bar...
ich würde euch Anderes wünschen!


Danke das brachte mich grad sehr zum lachen
Auch wenn dus mir nicht glaubst, in Gesellschaft bin ich ein sehr positiver Mensch, nur alleine komme ich so gar nicht klar ^^

@Froschkönig Na zumindest gibts dann eine Menge Freigetränke für uns, wenn die Bar völlig leer ist

28.05.2017 22:41 • x 1 #8196


N
@froschkönig: Du weißt, ich stehe auf geheimnisvolle stille Typen mit melancholischem Blick. Erinnere dich an Bodyguard, weißt du noch? Also ich nehme dann auch ein Freibier. Wenn ihr mich lasst.

28.05.2017 22:50 • #8197


Odium
Zitat von Nicora:
@froschkönig: Du weißt, ich stehe auf geheimnisvolle stille Typen mit melancholischem Blick.


Dann wirst du mich bestimmt mögen.
http://static02.rupor.sampo.ru/remote/6 ... af1734.jpg

28.05.2017 22:52 • x 3 #8198


S
Kann irgendwie nicht einschlafen denn
ich denke gerade an Ihn und die Wärme macht mir auch zu schaffen.
Hoffe das ich bald ins Land der Träume finde..

28.05.2017 22:52 • #8199


H
Zitat von Summertime:
Kann irgendwie nicht einschlafen denn
ich denke gerade an Ihn und die Wärme macht mir auch zu schaffen.
Hoffe das ich bald ins Land der Träume finde..


Ich versuche auch gleich einzuschlafen. Sehe aber eher schwarz, die letzten Nächte bin ich immer wieder mitten in der Nacht oder sehr früh morgens aufgewacht. Und vorm Aufwachen habe ich Angst, da mich dann alle Gefühle wieder überwältigen.

28.05.2017 22:56 • #8200


F
@Nicora bitte Freibier
Ja genau solche Typen den @Odium reingestellt hast meinst du doch.

@hilfe

Morgens bin ich schon oft mit Tränen aufgewacht. Es ist so schlimm wenn
die Gedanken wieder hochkommen

28.05.2017 23:01 • x 1 #8201


N
@odium:

joah,kommt hin. Fast.

Bin ja sehr wählerisch, aber.... joah...

28.05.2017 23:02 • x 2 #8202


H
@Froschkönig Ja, morgens und abends ist es irgendwie am schlimmsten. Da ist man am meisten seinen Gedanken überlassen.

28.05.2017 23:05 • x 1 #8203


Waldfee47
Zitat von Odium:
Dann wirst du mich bestimmt mögen.
http://static02.rupor.sampo.ru/remote/6 ... af1734.jpg

Dachte mir schon immer, dass Odium so aussieht.
Sehr, sehr cool der Typ....
Stelle mir das vor: Dieser Typ und der Frosch in ner Bar... au Backe...
Wann geht euer Trip los?

29.05.2017 02:08 • #8204


Waldfee47
Für euch Alle
special für
und

29.05.2017 02:19 • #8205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag