5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

R
Ich bin Nichtraucher aber nach der ganzen sch. in den letzten Wochen sahen die Zig. an der Kauflandkasse gestern ziemlich verlockend aus ... naja, dann vielleicht doch lieber ein zweites B. ...

13.07.2017 21:28 • x 1 #8461


A
ist noch jemand wach?
Kann nicht schlafen..................die Gedanken quälen mich.....warum nur?
was habe ich verbrochen, das es nicht aufhört...?
akzeptiere doch, das ich mein Leben nun alleine Leben muss........
möchte doch nur einfach schlafen, denn muss ja bald wieder aufstehen?

14.07.2017 01:06 • #8462


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


F
Zitat von avira66:
was habe ich verbrochen, das es nicht aufhört...?
akzeptiere doch, das ich mein Leben nun alleine Leben muss........


Hi ich bin auch noch wach und kann wieder nicht schlafen.
Das frage ich mich auch, was ich verbrochen habe
Es ist sehr schwierig das zu akzeptieren, das man von nun an alleine weiterleben muss.
Aber denk dran es ist nicht für ewig, es wird auch für dich eine neue Frau kommen,
mit der du wieder glücklich sein wirst

14.07.2017 01:11 • #8463


A
Nun auch wenn das im Moment weit weg für mich ist. .
Aber ich möchte doch jetzt langsam zur Ruhe kommen und mir nicht jede Nacht um die Ohren schlagen müssen.
Warum lassen sich die Gedanken und Gefühle nicht einfach abstellen. .
warum tut es so weh. . .

Bin müde und möchte einfach nur schlafen. . .

14.07.2017 01:17 • x 1 #8464


B
Hallöchen liebe Leidensgenossen. Würde gerne auch einen Knopf haben um all meine Gefühle/Gedanken abzustellen.

14.07.2017 01:25 • #8465


F
Zitat von BlubBlub:
Hallöchen liebe Leidensgenossen. Würde gerne auch einen Knopf haben um all meine Gefühle/Gedanken abzustellen.


Jaaaaaa so einen Knopf brauche ich auch

14.07.2017 02:27 • #8466


A
Warum werden die Verlassenden immer so betraft?
Habe nun die dritte Nacht in Folgen kaum geschlafen................
Als ich dann heute Morgen mal eingeschlafen war, bin ich eine halbe Stunde später wieder schweißgebadet aufgewacht............
War der Meinung, das alles langsam besser wird.........
Hab keinen Bock mehr drauf ............

14.07.2017 05:57 • x 1 #8467


S
Am meisten nervt mich dass der Ex fast alle Freunde/Bekannten auf seine Seite gezogen hat,
dass ich obdachlos war,
alles verloren habe während es ihm gut geht
Jertzt hab ich zwar wieder eine Wohnung, aber musste aus der Stadt rausziehen....
Die Einsamkeit ist das Schlimmste....
Seit der letzten Trennung nur einen schönen Traum gehabt...
das Aufwachen war danach noch schlimmer

Ich bemühe mich nach vorne zu sehen, neu anzufangen, dem Stück Sch.... zu vergeben, auch wenn er seinen Hass auf mich weil ich gegangen bin, gehen musste, an meinen unschuldigen Tieren, die ich nicht sofort mitnehmen konnte, ausgelassen hat

Ich hoffe er erhält seine gerechte Strafe
Ich hoffe ich kann die Schäden in einer Therapie aufarbeiten
Ich hoffe ich lerne an meinem neuen Wohnort nette Menschen kennen

Ich hoffe ich verliere die Hoffnung nicht...


Euch Allen eine ruhige Nacht, positive Gedanken und ganz viel Kraft
LG

14.07.2017 21:20 • x 2 #8468


F
Juhu es wird endlich hell, die dunkle Nacht verzieht sich über meine dunklen schwarzen Loch.
Hoffentlich kommt heut ein bißchen Licht und Hoffnung zu mir hinunter, nach den schlimmen
Tag gestern. Mein Herz, es zerreißt vor Schmerz.
An schlafen war natürlich nicht zu denken.

15.07.2017 03:47 • #8469


S
Das Einschlafen fällt mir nun immer leichter.
Ich hoffe das bleibt auch so.

15.07.2017 15:22 • #8470


B
Ich verstehe das auch nicht. Warum wir verlassenen immer so lange daran knabbern müssen.

Irgendwann gibt man auch auf wenn es sich immer wiederholt. :/

Obwohl wir auch nur Liebe haben möchte und irgendwo ankommen wollen.

16.07.2017 01:29 • x 2 #8471


S
Bin gerade nach 2 Stunden Schlaf wach geworden
Es ist nicht das Alleine sein
Es ist nicht die Endgültigkeit der Trennung
Es ist das Gefühl dass irgendetwas mit einem selbst nicht stimmt
Frisst wie Säure innendrin
Denn sonst hätte man was Besseres verdient gebabt
Zur Abwechslung mal was Gutes

16.07.2017 02:09 • x 1 #8472


F
Kann auch wieder nicht schlafen, liege wieder wach und das Gedankenkarussell kreist.
Kann ich nach diesem ganzen Mist, überhaupt nochmal Vertrauen zu einer Partnerin aufbauen.
Ich glaube nicht. Mein Vertrauen ist mit Füßen getreten worden.
Vielleicht ist mein Leben ja so vorbestimmt.
Dass ich dafür da bin, das andere mich fertig machen, damit es ihnen gut geht.
Wahrscheinlich habe ich es halt so verdient.

16.07.2017 02:18 • x 2 #8473


A
@Froschkönig mir geht es auch so

16.07.2017 02:25 • x 1 #8474


S
Nein
NEIN
Das hat Niemand verdient
Ausser diejenigen die Andere so behandeln
Und denen passiert genau das nicht

Vertrauen?!?

Aufgebraucht.

Wem soll man danach noch vertrauen
Wenn einem sogar jegliches Selbst-Vertrauen abhanden gekommen ist

Da kommt keiner mehr hin


Trotz Allem

Kopf hoch
Wenn alles im Leben angeblich zu etwas gut sein soll und sich der Sinn erst später erschliesst.
Wer weiss wozu es gut war

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Und noch ist sie nicht gestorben

Wünsche allen Schlaflosen da draussen positive Gedanken und mal ein paar Stunden Schlaf
Mit angenehmen Träumen

16.07.2017 02:34 • x 2 #8475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag