5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

A
Für alle einsamen die Nachts wach liegen und nicht schlafen können

Die Nächte sind das schlimmste, nach der Trennung man liegt wach, wälst sich umher,
die Gedanken kreisen, Tränen laufen.
Die Zeit vergeht nicht.

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Hier könnt Ihr zusammen kommen, drüber schreiben, gegenseitig helfen, mal ein Wein trinken,
euch ablenken, einfach füreinander da sein.
Habt ihr ein Albtraum gehabt wollt drüber reden, dann kommt hierher, es sind doch viele
hier die Nachts wach liegen.

* Frust über den EX ablassen
* ruhige Gespräche unter Gleichgesinnten
* gegenseitige Hilfe
* alles was euch Nachts Beschäftigt und euch um eure Nachtruhe bringt lasst es hier raus.
das es euch hinterher besser geht und ihr gut schlafen könnt.


Ein zur Begrüßung steht Bereit.

Lasst uns hier die Schlaf Probleme angehen.


GUTE NACHT

05.01.2017 03:34 • x 10 #1


SternchenUNDmond
Sehr schöne Idee - ich werd wohl öfter dabei sein.
danke

05.01.2017 03:48 • x 3 #2


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


A
Das freut mich, ist ja immer so einsam Nachts

05.01.2017 03:52 • #3


B
Na, noch einer wach?

05.01.2017 03:57 • #4


A
Sind wir ja schon 3 die noch wach sind

05.01.2017 03:58 • #5


B
Wenn ich nicht schlafen kann, so wie heute, dann lese ich mir meine Liste mit all dem negativen was meine x. alles hatte.

05.01.2017 03:59 • x 2 #6


Karolina
4!

05.01.2017 03:59 • #7


Unausweichlich
Hier, auch noch wach!

05.01.2017 04:00 • #8


B
Man kann ja auch nicht immer Fernsehen und so viel Wein kann man auch nicht trinken

05.01.2017 04:02 • #9


A
Oh oh wenn ich bei jeder schlaflosen Nacht Wein trinken würde ....

05.01.2017 04:06 • #10


B
Ich sage mir auch immer den Spruch.

Wer nicht um einen kämpft hat darauf gewartet das man geht.

05.01.2017 04:11 • x 4 #11


Karolina
... würde gerne Wein trinken!... wurde aber vor 7 Wochen im 6. Monat verlassen. Jetzt kommt ihr!

05.01.2017 04:16 • x 1 #12


A
Steckt was wahres drin in deinen Spruch.

Die Gedanken Nachts die machen mich verrückt, immer wenn man zur Ruhe kommt geht's los

Oh man im 6.Monat Verlassen worden, das ist hart


Bei mir vor 3 Monaten Frau mit beiden Kindern weg

05.01.2017 04:17 • #13


sappy
Ich putze mir manchmal bei gedimmten Badlicht einfach mehrmals die Zähne, weil das ja so eine Art Einschlafritual ist...

Einen direkt hilfreicheren bzw. wirksamen Tipp zum Schlafen hab ich offensichtlich zwar auch nicht, obwohl ehrlich gesagt..beten auch oft hilft. Manchmal kann man dann mit dem Gespräch abschließen So lieber Gott, genug davon.Wahrscheinlich muss ich morgen wieder öfters drüber nachdenken, deshalb..Schluß mit diesem Thema und Danke fürs Gespräch...

05.01.2017 04:23 • x 3 #14


B
Verlassen zu werden ist ja immer schlimm, aber im 6 Monat, da bin ich sprachlos einfach fassungslos.

Ich drück dich einmal ganz lieb.

05.01.2017 04:24 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag