1

Nachtdienst, Trauer, Unglück, Mitteilungsbedürfnis -

A
Ich sitze hier im Nachtdienst

und zerbreche mir mal wieder den Kopf über falsch gestellte Weichen

in meine noch immer nicht verarbeiteten, 'verloren gegangenen' Partnerschaft...

Der Chat hier ist leider leer.. meine Tüte Gummibärchen mittlerweile auch..

....und trotzdem dieses Gefühl von Trauer, Unglück und Leere in mir...

Vielleicht fühlt gerade jemand ähnlich wie ich?
oder hat es vor einer Weile gerade ausgestanden?

Und würde mich sehr über etwas Beistand / und / oder Zuspruch freuen...

29.04.2016 03:29 • #1


T
Sitz auch grad im Nachtdienst, und ja bei mir ist es schon eine Weile her, dieser Zustand.

29.04.2016 03:31 • x 1 #2


A


Nachtdienst, Trauer, Unglück, Mitteilungsbedürfnis -

x 3


A
was ist das für ein Berufszweig?
wie hast Du Dich abgelenkt bzw. Dir geholfen,
Dich auf die Arbeit zu konzentrieren?

29.04.2016 03:32 • #3


T
Höre gerade Helle Bells von AC/DC das frischt auf

29.04.2016 03:33 • #4


A
verstehe macht sich bei mir etwas schlecht

29.04.2016 03:33 • #5


T
Liebeskummer tut verdammt weh doch ich in nach über 2 Jahren der Trauer draufgekommen, keine Frau bzw kein Mensch ist es wert sein eigenes Leben wegen schlechter Gefühle zu verunstalten.

29.04.2016 03:35 • #6


A
2 Jahre ? na Du machst mir Mut... darf ich fragen, wie lang die Beziehung angehalten hatte?

29.04.2016 03:36 • #7


T
1,5 Jahre und das war eine Fernbeziehung aber voll intensiv vom Gefühl her das schönste was ich je hatte und immerhin war ich vorher 15 Jahre verheiratet. Ja Liebe ist eigenartig.

29.04.2016 03:41 • #8


A
Zitat:
voll intensiv vom Gefühl her das schönste was ich je hatte

» auch genau mein Problem.. nur, dass ich 'sie' nach ½ Jahr mit ihrer Wunschausbildung zu mir 'locken' konnte...


mich plagen (Selbst)vorwürfe..

paradox:

'Sie' hat nie geäußert, dass sie unglücklich ist
es kam nie zur Sprache, dass ihr etwas fehlt
'sie' hat die Beziehung beendet
'sie' hatte direkt den besten Freund als Partner

und trotzdem mache *ich* mir die Vorwürfe:

..warum habe ich nicht gemerkt, dass sie unglücklich war?
...warum habe ich nicht gemerkt, dass ihr vllt. irgendwas fehlte?
...sie ist der Liebe wegen her gezogen, neue Ausbildung, und sitzt jetzt her fest...
........kennt hier niemanden, hat hier kaum jemanden....
...und und und....

29.04.2016 03:48 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag