11

Nachtreten erlaubt?

A
Hallo erstmal!
Da ich vor ca. 3 monaten eine Kontaktsperre von meiner damaligen Freundin bekommen hab und mich das ziemlich fertig gemacht hat, bin ich, um meinen Frust zu bewältigen, öfters hier im Forum und lies mir gern Erfahrungen anderer gequälter Seelen durch. Es tut ja irgendwie gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist, der an ein Beziehungsmonster geraten ist.

Meine Story versuch ich kurz zu halten. Ich (m/30) habe vor 4 jahren eine Frau (26) in meiner Arbeit kennengelernt. Sie wurde vor 2 Jahren aus etwas dubiosen Gründen gekündigt. Zuvor war sie noch ca. 4 wochen in meiner Gruppe (Zwangswechsel wegen Streit mit ihren Kolleginnen). Wir haben uns ganz gut verstanden, ich wusste aber, dass sie einen Freund hat also hab ich mir gar nichts mehr weiter dabei gedacht..

naja, sie musste gehen und wir hatten 1 Jahr keinen Kontakt.. als plötzlich eines tages eine nachricht von ihr reinkam..
Wir haben dann mehr und mehr geschrieben (haben uns auch gut verstanden) bis sie mir gestand, dass sie heimlich in mich verliebt gewesen ist. Da wurde ich schon etwas stutzig (liebe per sms gestehen), aber naiv wie ich bin hat mir das sehr geschmeichelt. Das ging über Wochen so..
Ein Treffen wollte sie zwar anfangs nicht, ich konnte sie aber doch noch überreden.
ja aus dem treffen wurde ein zweites, ein drittes, mehr gefühle, s.... und zack war ich verknallt!

Besser konnte es doch gar nicht kommen?
Sie liebt mich und ich habe mich in sie verliebt.
Es sollte noch ganz anders kommen..

Wir haben uns nur so alle 1-2 wochen am WE gesehen da sie eher weit weg wohnt (1 Stunde autofahrt) und sie sich um ihre Oma kümmern musste. Bei mir übernachten geht auch nicht, sie muss ja am nächsten tag so früh raus, ja auch sonntags. Wärs nach mir gegangen, hätte ich sie gern öfters gesehen aber okay, sie hats wohl grad nicht leicht, kann ich alles akzeptieren!
Sie hat mir auch von ihrem Ex, mit dem sie 4 jahre zusammen war, erzählt... dass er sie verdroschen hat, ihr geld gestohlen hat und damit hinter ihrem Rücken ins Pu. gegangen ist.
Richtig krass! Armes Mädchen, ich hab ihr meine hilfe unterstützung angeboten, aber die wollte sie nicht: ich liebe dich - das is das wichtigste! waren ihre worte!

..naja.. aus den 1-2 wochen treffen wurden dann 3 wochen.. dann 4 wochen.. hab sie dann mal gefragt ob wir vl ein unterschiedliches bedürfnis nach zweisamkeit haben. Nene, ihr gehts einfach schei. sie is krank und was weiß ich.. mehr als glauben konnte ich nicht. Ihr ex stalkt sie auch und hat ihr eine reingehauen als sie am abend von der arbeit gekommen ist. Ich war sehr besorgt zutiefst betrübt und wollte sie zu mir holen, ne geht nicht .. .ich kann dich ja besuchen.. ne geht nicht.
Besuchen durfte ich sie nicht weil ihre Eltern angeblich verrückt sind und sie in einem Messy-Haus wohnt.

Eines abends, als länger kein Schreibkontakt war, habe ich bisschen getrunken und hab ihr in einem emotionausbruch geschrieben, dass ich sie liebe und ich nicht verstehen kann, warum sie so kalt zu mir geworden ist. Sie sagte dann, das wir eh nie wirklich zusammen waren (was mich sehr getroffen hat). 4 monate hatten wir regelmäßigen kontakt, sie hat mir gesagt wie stolz sie ist mich als freund zu haben und sie mit fotos von mir angibt - superschmeichelhaft, ja mach nur wenn du des magst) und plötzlich so tun als wär nie was gewesen war für mich ein schlag ins gesicht! Sie meinte ihr gehts halt einfach so schei. und sie kann nicht mehr...

Damit war die Sache für mich auch gegessen, hab danach nichts mehr gesagt.. 1 Woche später kommt die Nachricht : Was soll ich tun, ich vermiss dich sooo :´( :´( :´(
Ich war zwar noch ziemlich sauer, aber ich hatte sie noch zu gern um mich aufzuregen also sagte ich, dass ich sie auch vermisse.. nur diesen satz.
Keine Antwort...1 Woche vergeht...2 Wochen vergehen.. und jtz bin ich blockiert!

hab ziemlich gelitten in der zeit, weil ich sie schon sehr lieb gewonnen - ja, aufrichtig geliebt habe..
ich habe mir erwartet, dass sie zumindest lebwohl oder tut mir leid, ich hab dir zwar weismachen wollen, dass ich unsterblich in dich verliebt bin, aber es war wohl doch nur eine hormonschwankung.

Is 2 Monate her, gestern hat ihr neuer Freund einen kuchen für einen kollegen in die arbeit gebracht weil sie angeblich krank war - es muss zwar nicht sein, bin mir aber sehr sicher, dass ER der grund ihres doch ziemlich feigen rückzugs ist. Ob es der Exfreund ist weiß ich nicht, vermute aber schon.

War wohl für sie die bequemste art, mich abzuservieren um sich dem neuen öffnen zu können.

Jtz bin ich grad am grübeln, ob ich ihr ne kurze sms schreibe (die meisten blocken whatsapp, aber nicht den kontakt am handy) in der ich ihr den ganzen müll, den sie bei mir abgeladen hat nochmal kurzbündig in 3 sätzen zurückschicke, einfach als befriedigung für mich. Ich würde sie gern wissen lassen, dass ich sie dafür verachte, dass sie mir eingeredet hat, ihr würde was an mir liegen, mir liebe versprochen hat und mich nach kürzester zeit am müll entsorgt hat, als ich ausgedient habe.

Ich kann mich erinnern, als ich in ihr leben trat, hat sie mir ganz stolz gezeigt, wie sie grad nen typen blockiert, mit dem sie vorher geschrieben hat, der ihr aber lästig wurde
Kein thema - ich war dumm - dass ich auch auf ihre masche reingefallen bin und es mir am schluss genauso wie dem armen trottel erging... nur an dem tag saß ich noch am längeren Ast.

ich bin jtz nicht so der rachsüchtige... mehr so ich schätze die schöne zeit die wir hatten-typ aber die alte hat mir den rest gegeben.
..3 monate her und in mir brodelt der vulkan wieder.. ich denke es täte wirklich gut, ihr nochmal kurz reinzudrücken, was das für ne megascheiße von ihr war und man so vl hilfts ja auch meinen bedauerlichen nachkömmlingen.
Sehen werd ich sie bestimmt nie wieder.

02.11.2016 13:20 • x 1 #1


KäptnNemo
Ahoii!

Ich würd ihr nicht schreiben! Deine Sätze werden sie vermutlich nicht die Bohne interessieren, sie hat nen Neuen (oder Alten) und scherrt sich nicht drum wie es Dir geht.

Die beste Rache ist wenn Du nen Haken drunter machst, Dein Leben lebst und wieder glücklich wirst. Sag Dir immer wieder das Du froh sein kannst das Du die blöde Kuh (sorry) los bist. Denn vermutlich hat sie Dich von vorn bis hinten belogen.

02.11.2016 13:34 • x 3 #2


A


Nachtreten erlaubt?

x 3


Drops07
Schenke der Dame nicht noch mehr Beachtung als sie verdient....wenn Du ihr schreibst, bekommt sie eine Geltung welche ihr nicht zusteht...

02.11.2016 13:42 • x 1 #3


G
Mir fällt da immer der sehr passende Spruch ein:

Ignoranz ist die beste Art der Antwort, kann man bei dir etwas umformulieren, hoffe weißt aber was ich meine.

Alles Gute.
Grace

02.11.2016 14:24 • x 1 #4


Bukatcho
So wie Du das schreibst, würde mich mal interessieren, wie oft ihr euch überhaupt gesehen habt in der Zeit?

02.11.2016 14:30 • x 1 #5


L
Das hört sich für mich nach einem riesigen Lügengebilde an.

Du warst nie bei ihr? Klar weil sie da bestimmt mit ihrem Freund wohnte. Nie über Nacht geblieben? Auch klar, geht ja nicht.

Alter die hat Dich verarscht. Keine Nachricht. Nichts. Nicht mal n leiser Furz in ihre Richtung.

02.11.2016 14:35 • x 1 #6


Hase87
Kann mich den Vorrednern da nur anschließen. Ihre Liebe war leider nicht aufrichtig und sie hat jemanden gesucht bei dem sie Bestätigung erlangen kann. Das Ziel hat sie erreicht und dann wurdest du uninteressant. Die Gründe, dass ihr euch nicht sehen konntet klingen stark nach Alibiausreden...Wo ein Wille, da ein Weg, eine Stunde ist kein Problem....

Es liegt nicht an dir, es liegt an ihr...
Vergess sie und blockier sie ebenfalls...Bei Whatsapp, FB usw. Sie ist es nicht wert und das Risiko bei so einer Person ist einfach zu hoch, dass sie sich in ein paar Wochen, wenn du drüber weg bist, wieder in ihren Bann zieht und alles von vorne los geht.

Alles Gute

02.11.2016 14:39 • x 1 #7


A
Vielen Dank für Eure Ratschläge!

Zitat von Bukatcho:
So wie Du das schreibst, würde mich mal interessieren, wie oft ihr euch überhaupt gesehen habt in der Zeit?


Wir haben uns in den 4 Monat tatsächlich nicht öfter als 10x gesehen.
Sie ließ eben nicht mehr zu.

Der Kontakt lief zu 90% über whatsapp, was ich heute nicht mehr zulassen würde.

02.11.2016 14:40 • x 1 #8


A
Mhm.. bitter - ich bin mir heute sehr sicher, dass sie mich hinters licht geführt hat.
Seltsam, warum ich das opfer sein musste, zumal ich immer hinter ihr gestanden hab, vorallem damals, als sie ärger in der arbeit hatte und rausgeflogen ist. Heute weiß ich, dass das gute Gründe hatte!

..aber was während der ganzen sache da in ihr vorgeht wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

02.11.2016 14:49 • #9


Urmel_
Zitat:
Sie hat mir auch von ihrem Ex, mit dem sie 4 jahre zusammen war, erzählt... dass er sie verdroschen hat, ihr geld gestohlen hat und damit hinter ihrem Rücken ins Pu. gegangen ist.


In der Regel lügen Mädels, wenn sie den Ex extrem schlecht darstellen. Die haben dann meist noch ne Rechnung offen - solche Damen solltest Du zukünftig meiden. Das sorgt nur für Drama, welches zu Deinen Lasten fällt. Gleiches gilt für Frauen, bei denen ANteile von den Erzählungen wahr sind. Sind zwar schlimme Schicksale, aber die Frage, warum die das lange mitgemacht haben, deutet auf massive Baustellen hin, die ebenfalls für Drama zu Deinen Lasten führt.

Kurzum: Wenn es Dramageschichten über den Ex gibt, die Dame aussortieren.

02.11.2016 16:28 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag