24

*beep* als Motten

I
Deine Einleitung mit Tja entspricht auch nicht meinem Verständnis. Ich lese deshalb nicht weiter. Vielen Dank!

24.10.2016 16:26 • #16


B
Echt witzig was es so Leute gibt hier

24.10.2016 16:41 • #17


A


*beep* als Motten

x 3


M
Diese großen Mädchen hier sind wohl zu Recht als Single unterwegs... Peinlich frech und ungeküsst, müssen sie sich eigentlich nicht wundern...
Andreas hat ja die richtige Meinung, dass jeder sich bei einer kleinen Schmeichelei etwas wohl fühlt und wenn er hier - mit Profilbild - dennoch nicht alles schreibt, in Ordnung. Das ist sein gutes Recht. Ich kenne für diese Mädchen die schöne Titulierung Revolverschnauze. Ekelhafte und oftmals ekelhaft fette Jungfrauen, die keiner ansieht oder anfasst. Online sind sie genau das, was sie real auch sind: grau

24.10.2016 16:51 • x 1 #18


Y
Naja, vielleicht ist es einfach so, dass Dich
Zitat:
... hochintelligente und äußerst attraktive Frau verbal verführt und eingewickelt....Alle drei sind offensichtlich, nach eigener Aussage, bisher wohl nie treu gewesen und entsprechen nicht dem Bild einer netten, kompromissfähigen und liebevollen Frau, Mutter und Freundin.

genau diese Charaktereigenschaften anmachen?
Und ein anderer Teil in Dir wünschst sich wahrscheinlich Sicherheit, Verlässlichkeit, usw.
Wie sah denn früher Dein Beuteschema aus?
.

24.10.2016 17:08 • x 1 #19


T
Eh, eine Grace_99 mit 4133 (!)Beiträgen und eine VictoriaSiempre mit 1787 (!) Beiträgen oder ein Böses Mädchen... Habt ihr sonst keine Hobbys, Freunde, Liebhaber oder irgendwas?

Die ysabell zeigt, wie es korrekt geht...

24.10.2016 17:40 • x 2 #20


G
Zitat von Matthias16262:
Diese großen Mädchen hier sind wohl zu Recht als Single unterwegs... Peinlich frech und ungeküsst, müssen sie sich eigentlich nicht wundern...
Andreas hat ja die richtige Meinung, dass jeder sich bei einer kleinen Schmeichelei etwas wohl fühlt und wenn er hier - mit Profilbild - dennoch nicht alles schreibt, in Ordnung. Das ist sein gutes Recht. Ich kenne für diese Mädchen die schöne Titulierung Revolverschnauze. Ekelhafte und oftmals ekelhaft fette Jungfrauen, die keiner ansieht oder anfasst. Online sind sie genau das, was sie real auch sind: grau


Hihi, du hast ja ne Fantasie.

24.10.2016 18:32 • #21


G
Lieber TE,
Ich bin kein Fragezeichen. Das erscheint bei jedem ohne Bild.

Auch bin ich kein Mann. Ich habe über 4.000 Beiträge hier im Forum, bin also nicht unbekannt.

Unverschämt und frech bin ich auch nicht, aber direkt.

Wenn du das so empfindest, tut mir das leid, der Tatbestand, aber nicht meine Art.

Daher: Alles Gute.

24.10.2016 18:51 • x 1 #22


E
Zitat von Böses Mädchen:
Echt witzig was es so Leute gibt hier


Das frage ich mich auch * kopfschüttel * .. .

24.10.2016 18:55 • x 1 #23


S
Du erinnerst mich an einem Schreiber, der vor zwei Monaten hier aktiv war. Ist deine erste narzisstin zufällig deine Arbeitskollegin? (Wenn nicht) macht nix.
Finde dein Anliegen völlig in Ordnung. Dazu kann ich aber nur eins sagen. Wenn du dich zu narzisstinnen angezogen fühlst gehe mit der gleichen Erwartung an die Sache wie sie. Mache dir nix vor. Du zweifelst zu sehr. Daher ist es nur ein netter zeitvertreib aber nichts für die ewigkeit. Ich weiss ja nicht wonach du suchst. Diese verbindung wird allenfalls oberflächlich bleiben u. zu nichts führen... auch wenn ihr intim werdet. man spürt wenn der richtige Mensch vor einem steht. Diesen braucht man nicht zu hinterfragen in keinster Weise!

24.10.2016 20:35 • #24


Y
Off Topic: Ähm, was geht denn hier ab?!

Ich habe mir jetzt mal alle Beiträge durchgelesen und auch ich sehe keine Unverschämtheiten.
Und bitte nicht die Damen hier gegeneinander ausspielen, danke Gerade Victoia Siempre und Grace lese ich so gerne! Wegen ihnen und Leuten wie Junge Roemer, Kätzchen, Whynot, derTypderwoist40, Blanca, Urmel, Sashimi, Tiefes Meer, Föhni, Sarina und vielen anderen kann ich mich nicht von diesem Forum losreißen Ich schaffs einfach nicht Leute!

Zitat:
Was willst du mit so schwierigen Menschen? Brauchst du das?

Wenn nein, verstehe ich nicht, warum es dir schmeichelt? Mir würde es gar nicht schmeicheln, wenn mich Männer anziehend finden würden, die einen (ich formuliere es jetzt einfach so) an der Waffel haben - kann ich gut drauf verzichten.

Solltest du auch


ich erinnere mich noch genau, als ich erstmals genau solche Beiträge von Grace las und etwas dachte wie schlicht und ergreifend. Ich selbst denke und fühle ganz anders (mag z.B. sehr gerne Leute, die einen an der Waffel haben und analysiere alles oft zu lange, statt einem gesunden Impuls zu folgen), finde diese Gedanken aber sehr gut und dachte oft- was für eine gesunde Frau! Ernsthaft jetzt Grace. Ich wollte Dir schon lange mal ein Kompliment machen

24.10.2016 21:15 • x 1 #25


D
Zitat von ysabell:
kann ich mich nicht von diesem Forum losreißen Ich schaffs einfach nicht Leute!


Klingt als wölltest Du es gerne. Wenn Du willst, behandel ich Dich Dich ausreichend schlecht, das es Dir leichter fällt. Bin ja nett!

24.10.2016 21:34 • x 1 #26


F
Und jetzt sind wir wieder alle nett zueinander BiiiiiiiiiiTTE.

ysabell: bleib doch einfach .....P

als stille mitleserin würde ich auch deine Kommentare vermissen ,

24.10.2016 21:53 • x 1 #27


G
@ysabell

Vielen Dank für deine netten Worte *Rotwerd*.

Ich lese Dich u. a. auch sehr gern.

Ich habe seinerzeit echt am Boden gelegen und mir wurde hier in diesem Forum so gut geholfen, dass hat mir über die schweren Zeiten so gut getan.

Für mich ist es jetzt fast selbstverständlich, weiter aktiv im Forum zu sein, um genau diese Hilfe, die ich erlebt habe, weiterzugeben.

VG Grace

25.10.2016 08:36 • x 3 #28


A


x 4