4

Nervender Kumpel

E
Dass sich dein Freund nicht hinter dich stellt und mit seinem Kumpel Klartext redet geht gar nicht. Das ist aber ein Problem innerhalb deiner Beziehung und hat erstmal nichts mit seinem Säuferfreund zu tun.

Davon abgesehen war ich früher auch häufig mit einer Feierclique unterwegs - Männer und Frauen - aber kaum Päärchen, eben nur Weggehleute.
Da tauchte immer mal wieder ne Partnerin oder auch ein Partner auf. Einige haben sich richtig integriert, andere wurden nur als Anhängsel wahrgenommen. So der Typ Frau liebes, nettes Mädchen, aber relativ unlocker und spaßbefreit. Da haben wir dann auch untereinander Späßchen drüber gemacht (was ich heute nicht mehr ok finde).

Ich sehe da für dich/euch zwei Möglichkeiten: jeder hat auch seinen Bereich wo Feiern/Freizeit unabhängig voneinander leben kann. Wenn du nicht gerne feiern gehst und lieber zu Hause bist und nur wenige (aber vielleicht richtig gute) Freunde hast, dann seid ihr in diesem Punkt unterschiedlich. Das ist aber kein Trennungsgrund ihr müsst aber diese Unterschiedlichkeit akzeptieren. An anderer Stelle harmoniert ihr vielleicht gerade deswegen gut. Ich kenne das auch, dass besonders wilde Typen oftmals ganz ruhige Partnerinnen haben, weil sie eben gerade so etwas als Ausgleich brauchen und suchen.

Du darfst dabei aber nicht zur Klette werden und von deinem Partner einfordern so zu werden wie du.

Oder du suchst dir eben einen Mann der ähnlich ist.

26.07.2016 17:18 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag