3

Nette Leute aus dem Emsland gesucht

VincentVega
Hallo liebes Forum,

ich suche auf diesem Wege neue Kontakte, die im selben Boot sitzen und keinen Bock mehr auf die Einsamkeit haben. Die meisten Freunde haben schon eine Familie, vielleicht sollten wir Gleichgesinnten uns dann einfach zusammentun .

Gerade jetzt wo es wieder so schön draussen wird und man gerne etwas unternehmen möchte wie z.B. Ausgehen, Quatschen, Ablenken, was auch immer

Also Emsländer, meldet Euch!

Es sind natürlich auch alle Nicht Emsländer willkommen

Liebe Grüße

Vince
m/36

02.05.2016 15:50 • x 1 #1


H
Hey, ich bin auch aus dem Emsland....vllt magst du dich ja mal melden...Dein Beitrag ist zwar schon etwas her...Aber...

25.09.2016 20:12 • x 1 #2


A


Nette Leute aus dem Emsland gesucht

x 3


U
Hallo,habe diese Anzeige grade entdeckt und gefällt mir
Ich komme aus der Gegend von Oldenburg und würde mich echt freuen,wenn man hier nette Leute kennen lernen könnte.
Ist doch besser als alleine zuhause rumzusitzen und nur über die kaputte Beziehung zu grübeln!

29.09.2016 14:50 • #3


Raffaela
Oh hier gibt es Emsköppe?! Na, da meld ich mich doch auch mal

16.05.2018 17:04 • #4


Jen87
Hier ist auch eine

16.05.2018 17:07 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag