Nette Leute aus Raum Hildsheim zum quatschen

B
Gibst hier vllt ein paar nette Leute aus Hildesheim oder Umgebung zum reden? auch sehr gerne Frauen.. fühl mich so einsam

13.06.2010 14:52 • #1


G
Hey ich komme aus Hannover. Ist also in der Nähe von Hildesheim

13.06.2010 22:50 • #2


A


Nette Leute aus Raum Hildsheim zum quatschen

x 3


B
Das ist ja schön. ich komme direkt aus hildesheim. wie gehts dir?

14.06.2010 06:59 • #3


G
Mir eher so lala. Wenn du meine Geschichte kennen würdest, würdest du vllt sagen vergiss die komplett. Vllt erzähle ich es dir ja auch mal. Und wie gehts dir?

14.06.2010 08:49 • #4


G
So ich habe mir jetzt gerade mal die Zeit genommen und deinen anderen Thread durchgelesen. Was soll ich sagen? Diese Geschichte kommt mir soooooooooooooooooo bekannt vor. Es ist wie bei mir. Ich war 2,5 Jahre mit meiner Ex zusammen. In dieser Zeit sind alle Kontakte abgebrochen die ich mal hatte. Es blieb mir nur sie und meine Familie und mehr brauchte ich gar nicht um glücklich zu sein. Aber es gab oft Trennungen genau wie bei dir. Sogar noch einige mehr als bei dir. Sie litt unter Verlustängsten und wurde schnell ausfallend, warf mit Ausdrücken um sich, knallte mir welche und hey sie hat es sogar geschafft mich an einem Abend 20mal anzurotzen. Das ist kein Scherz  und es war kein Einzelfall. Sicher es gab Momente in denen ich sooooooooooo glücklich war aber auf Dauer kann sowas nicht klappen. Jeder braucht auch seine Leute um etwas raus zu kommen. Jeder braucht auch noch sein eigenes Leben. Wenn es bei euch des Öfteren Trennungen gab, hat dies auch seinen Grund gehabt. Nun belass es besser dabei. Gib dir selbst Zeit. Sie arbeitet für dich auch wenn es länger dauert. Du kannst mir glauben ich weiß wovon ich spreche. Es ging mir genauso wie dir. Nicht anders. Kein Stück. Es geht mir sogar immernoch nicht gut. Das ganze ist auch erst eine Woche her aber so wie sie und selbst ihre Familie sich gegenüber mir verhalten haben, sehe ich da keinen Sinn mehr genauso wie sie. Das gefährliche ist, wenn man sich nur noch auf den Partner konzentriert, fällst du in eine emotionale Abhängigkeit und willst diesen Menschen nicht verlieren denn er ist das Einzige und wichtigste für dich. Hier heißt es aber Stopp.Es ist für mich auf jeden fall wichtig das die Freundin immer an erster Stelle steht denn wenn ich liebe, dann liebe ich mit Leib und Seele und allem was ich habe. Es ist aber auch nicht gesund sich nur von einem Partner abhängig zu machen. Hättest du es nicht dazu kommen lassen, hättest du nun nicht diese Qualen durchzustehen. Aber dir gehts da teilweise wie mir. Ich gehe hin und wieder mit ein paar Freundinnen weg und das ist dann meistens auch super lustig und die sind alle totaaaaaaal nett. Da ich weiß wie schlecht du dich fühlen musst, weil ich es selbst erlebe, sende ich dir mal meine Nummer zu. Du kannst dich ja gern mal melden. Weit wohnen wir ja nicht voneinander entfernt. War kürzlich in Hildesheim im Media markt weil ich etwas umtauschen musste. Die Nummer bekommst du mal per Privat Nachricht zugeschickt. Kopf hoch, es gibt jemanden, dem gehts genauso wie dir und wer weiß was das jetzt gutes bedeutet.

14.06.2010 10:35 • #5


B
Das freut mich ja echt, dass du schreibst. schön das man jemanden verbündetetn hat. bei mir gibt es tage, da geht es mir auf einmal richtig gut, ganz toll als wäre ich auch richtig froh, auf der anderen seite, ist die welt wieder gegen mich und ich hasse alles und mich am meisten. ich kann schon sagen das ich mich selbst voll bemitleide. Es gibt zwar ein paar leute, auch wenn es nicht viele sind, aber ich kann ja da auch nicht ständig rumhängen, dass geht ja auch nicht. trotzdem wenn man alleine ist, dann denkt man echt, du hast keinen es meldet sich keiner bei dir. das leben ist schon ziemlich schwer denke ich in letzter zeit. In Hannover bin ich eigentlich wirklich ziemlich selten. ja und hildesheim finde ich eh nicht so pralle, alleine die leute. hannover hat mich schon immer fasziniert. vllt könnt man ja mal was zusammen unternehmen.
liebe grüße

14.06.2010 20:05 • #6


G
habe dir ne Kurznachricht geschickt. Kann man gerne mal machen wieso nicht? ich habe auch nette Freundinnen hier. Normalerweise mache ich sowas nicht aber du bist in selber situation wie ich war und deshalb denke ich, das ich dir gut helfen könnte aber nur wenn du das willst.

14.06.2010 21:04 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag