4

Nette Leute aus Stuttgart gesucht

T
So nach tiefem Fall so langsam angekommen in der Realität des Lebens . Guten Abend

21.10.2015 18:13 • #46


Turgan
Hallo Zusammen,

bin 37, wohne zwischen WN und BK.

Mein Albtraum dauert zwar immer noch aber ich habe mich entschlossen meine Höhle endlich zu verlassen...

28.10.2015 15:55 • #47


A


Nette Leute aus Stuttgart gesucht

x 3


H
Hat jemand im Raum S/LB zeitnah Lust etwas zu unternehmen? Ich brauche hier dringend soziale Kontakte. Ich bin neu hier und direkt in einem Alptraum gelandet.

15.12.2015 16:05 • #48


O
Ich melde mich hier auch mal.. Bin 34 Jahre und hoff dass ich hier Kontakte für meine Freizeit finde um aus meinem Gedankenkarussll rauszukommen..

Würd mich freuen wenn sich jemand findet für Kino Kneipe gemütliche Abende..

19.12.2015 10:46 • #49


H
Hi onlyshy, wir hatten uns gestern schon einmal getroffen (Turgan) und ich. Von wo kommst du? Pn. Ich wäre auf alle Fälle dabei.

19.12.2015 10:48 • #50


S
Dann will ich auch mal, wohne zwischen KA und S, bin männlich 43 Jahre und seit knapp einem Jahr nach langer Ehe Single....hätte auch Lust neue Leute kennen zu lernen. Hasse langsam diese Sonntage....

27.12.2015 20:32 • #51


L
Hallo,
wollte mal fragen, ob ich mich bei Euren Treffen anschließen kann? Bin auch 34 und würde mich freuen, mal neue Leute kennenzulernen
Liebe Grüße

03.03.2016 06:39 • #52


T
Hallo zusammen, ich habe vor knapp drei Jahren diesen Thread eröffnet und habe durch Zufall gesehen, dass man hier noch aktiv ist. Das freut mich, aber es ist auch ein komisches Gefühl, weil es mich daran erinnert, wie schlecht es mir in dieser Zeit gegangen ist. Und dass es Menschen gibt, denen es gerade so beschi.... geht, wie mir damals. Ich würde sofort ein Treffen organisieren, aber ich lebe seit August 2013 wieder in NRW. Werdet aktiv, macht einfach einen Treffpunkt aus. Wer kommt, der kommt. Das Leben kann wieder wundervoll sein, mit oder ohne Partner. Ihr seid der wichtigste Mensch in eurem Leben! Von Herzen alles Gute für euch!

05.03.2016 10:26 • #53


Turgan
Hi Laures,

Du bist herzlich wilkommen - checke Deine PN.

09.03.2016 20:18 • #54


F
hallo, bin auch mal wieder single.... nach einer sehr unschönen beziehung.
bin 44, w, aus stuttgart.
wo geht ihr denn so hin?
liebe grüße

01.05.2016 10:24 • #55


Turgan
Hi Franzis,

bisher haben wir uns bei Joe Pina's in der Kriegsbergstr. getroffen. Die Kneipe ist sehr gut erreichbar.

01.05.2016 13:40 • #56


F
Guten morgen.
Würde gerne mal mitkommen, wenn ich darf. Wohne in Stuttgart.
Kann man sich hier auch private Nachrichten schicken?

04.05.2016 08:45 • #57


Turgan
ich glaube pn-funktion haben nur die regiestrierten Mitglieder.

08.05.2016 20:12 • #58


S
Hallo hier ...... ich bin seit 2 Jahren allein und sollte nun langsam mal wieder anfangen mein Leben zu leben. Gut, fast 30 Jahre ist eine lange Zeit die man nicht von heute auf morgen vergisst, aber so ist es einfach, das Leben. Leider hatten wir zum Schluss keinen Freundeskreis mehr, weil meine Frau das nicht wollte. Ich hatte ihr immer gesagt, dass es nicht gut ist ohne soziale Kontakte zu leben. Nun sitz ich hier alleine und sie hat viele neue Bekannte und Freunde. *beep* happens.

02.07.2016 14:43 • #59


S
Ich schliess mich hier mal an.
Bin w-36 aus Winnenden.
Hab im persönlichen Umfeld niemanden der ae ist von daher freu ich mich über Kontakt.
LG

05.07.2016 20:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag