4

Nette Leute aus Stuttgart gesucht

T
Hallo, ich bin erst seit ca 1 1/2 Jahren in Stuttgart. Bin der Lieben wegen hierhin gezogen und vor zwei Monate verlassen worden.

Komme ursprünglich aus NRW, habe während der Beziehung leider kein eigenes soziales Umfeld aufgebaut und bin hier nun alleine.

Bin w, 44 und freue mich über nette Kontakte.

Bewege mich gerne draußen an der frischen Luft.... und es gibt hier ja unendlich viele Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten!

Kontaktaufnahme am besten per PN!

Viele Grüße!

07.05.2013 17:11 • #1


B
Hallöchen,
ich komme auch aus der Stuttgarter Umgebung und würde mich richtig freuen neue Kontakte zu finden.
Bin etwa im gleichen Alter wie Du.
Mist, dann muß ich mich wohl doch mal anmelden

08.05.2013 10:09 • #2


A


Nette Leute aus Stuttgart gesucht

x 3


G
Hallo,
ich habe mich jetzt auch angemeldet.Ich bin 38 w , wohne bei WN und suche keinen hysterischen Hühnerhaufen.Ein paar Leute ,gerne m und w ,die wissen, was sie nicht mehr möchten bzw brauchen in ihrem Leben.
An tabuwu, ich schreib Dir mal direkt.

Schönen Tag!

04.06.2013 12:12 • #3


P
... hey ihr, bin seit einem dreiviertel jahr alleinerziehender papa und pendle jeden tag nach stuttgart zur arbeit. treffen und einfach unterhalten, draußen sein langt schon mal.

21.06.2013 12:20 • #4


M
Hallo Zusammen,

bin seit kurzem von heute auf morgen und das ist wörtlich zu nehmen verlassen worden und komme ebenfalls aus dem Großraum Stuttgart. Bin w und 48 Jahre alt (jung). Würde mich freuen über ein total unverbindliches Treffen.

Lg

Karin

22.06.2013 21:44 • #5


P
hey karin,

dann musst du dich anmelden, dass man dir auch Nachrichten zukommen lassen kann.

lg paul

22.06.2013 21:50 • #6


M
Hallo Paul,

nach langem Probieren hat die Anmeldung geklappt. Ich danke Dir für diese prompte Antwort. Ich stöbere hier gerade in den Themen durch. Ist gar nicht so einfach
LG
Karin

22.06.2013 22:05 • #7


F
Hallo, ich komme auch aus Stuttgart. Ich bin eigentlich erst vor 2 Tagen verlassen worden. Und jetzt bin ich bin über dieses Forum gestolpert...
ich bin 41...

26.06.2013 09:57 • #8


B
Hallo ihr Lieben,
jetzt werden wir ja richtig Viele, wie schön .
Wie habt Ihr Zeit und wann wollen wir es in Angriff nehmen?

26.06.2013 10:36 • #9


P
... aber ihr seid ja nur mädels. gibt es denn keine anderen verlassenen männer, die nur wieder leben wollen?

26.06.2013 11:37 • #10


B
Tja lieber Paulmann,
dann hast Du wohl Pech

26.06.2013 13:30 • #11


P
... kann ja hahn im korb spielen; tut mir ja vielleicht gut *g*

26.06.2013 13:58 • #12


B
Siehst Du, Alles positiv sehen.
Mir würde das jedenfalls gefallen

26.06.2013 13:59 • #13


A
Hallo,
ich wäre auch gerne dabei, bin W und 46.
Würde mich freuen von Euch zu hören.

L.G.

26.06.2013 21:30 • #14


P
... hey - wo sind die männer hier. traut euch !

26.06.2013 21:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag