Nette Leute i Raum Bamberg gesucht - zur Freizeitgestal

P
Wer ist aus dieser Region hier und hätte Lust darauf, sich ab und zu für die eine oder andere Unternehmung in der Freizeit zu treffen? Der Frühling ist da, die Temperaturen laden ein für draußen, umso mehr Möglichkeiten bieten sich etwas zu unternehmen. Und das kann mit Gleichgesinnten einfach viel mehr Spaß machen als im Alleingang.
Meldet euch einfach, wenn ihr euch angesprochen fühlt! Und auch ihr an und zu mal was gemeinsam untermehmen möchtet!

15.04.2016 10:32 • #1


Limone
schade, dass Bamberg so weit weg ist, ich hätte da voll Bock drauf, wohne aber in der nähe von Hof. Ist schon ne ganz schöne Ecke zu fahren. und meine Freunde sind mit der Trennung auch gleich abhanden gekommen.

16.04.2016 22:51 • #2


A


Nette Leute i Raum Bamberg gesucht - zur Freizeitgestal

x 3


P
Hallo Limone,
Hof ist zwar ein bisschen weg, doch ein Treffen in der Mitte wäre nur die halbe Strecke.
Liebe Grüße

18.04.2016 20:35 • #3


K
Hallo,

bin zwar auch nicht aus Bamberg, würde mich aber gerne anschliessen, komme aus Coburg.

Also wenn ihr Lust dazu habt, bin dabei!

Liebe Grüße
Krümmelchen

26.04.2016 18:34 • #4


P
Hallo Kruemelchen,
das klingt gut!
Hab auch gerade deinen Eingangsthread gelesen.

26.04.2016 23:23 • #5


K
Freut mich.
Also bin zu allen Schandtaten bereit!
Liebe Grüße

27.04.2016 06:51 • #6


P
Hallo Kruemelchen,
versuchte dir gerade eine PN zu senden, doch irgendwie funktioniert es nicht.
Dann eben hier...
ich fahre übernächste Woche in Urlaub.
Vorher wird mir ein Treffen vermutlich zeitlich nicht möglich sein.
Wenn du magst können wir jedoch gerne zuvor mal telefonieren.
LG

27.04.2016 20:16 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag