5

Nette Leute im Raum Mönchengladbach gesucht!

L
Huhu,
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten aus der näheren Umgebung die in der gleichen Situation stecken wie ich und sich gerne austauschen möchten.
Einfach zum quatschen und Ratschläge geben und so
Kurz zu mir...ich bin 28 Jahre alt, seit drei Monaten von meinem Mann getrennt und nun alleinerziehende Mama von zwei Töchtern.

Falls es hier Leute aus meiner Nähe gibt würde ich mich über Nachrichten freuen.

Ganz liebe Grüße
Jenny

17.05.2016 21:31 • x 2 #1


M
Hi Jenny!
Ich winke mal rüber - ich komme auch aus Mönchengladbach und bin seit knapp 9 Monaten alleinerziehende Mama eines Sohnes
Mehr dann gerne per PN. Aber vielleicht finden wir noch weitere nette Leute hier?!?
Liebe Grüße!

17.05.2016 22:29 • x 1 #2


A


Nette Leute im Raum Mönchengladbach gesucht!

x 3


brokenlove
Hallo ihr beiden

Bin zwar nicht direkt aus Mönchengladbach aber weit weg ist auch etwas anderes

Bin 22 und erst seit Freitag wieder alleine...

Vielleicht können wir uns ja austauschen

16.06.2016 16:51 • x 1 #3


V
Leider wohne ich zu weit weg, aber wenn jemand mal Lust hat sich auszutauschen, online, per Brief (ich hätte total Lust mal wieder richtige Briefe mit der Hand zu schreiben ) dann einfach melden

16.06.2016 16:56 • x 1 #4


M
Hallo,

ich wohne im Kreis Heinsberg, also direkt um die Ecke.. Ich bin letztes Jahr geschieden worden, nach 3 Jahren Ehe und einem gemeinsamen Sohn. Wenn jemand mag, kann Er/Sie sich gerne melden, für weiteren Austausch.

lg

01.07.2016 08:39 • #5


chris888
Hallo zusammen,
bin seit 10 Tagen getrennt und suche noch reichlich Ablenkung.
Hat jemand ggf. Lust zu wandern oder spazieren zu gehen?
Habe einen richtig sympathischen Hund, welcher viel Bewegung braucht, so dass ich automatisch immer vor die Türe muss^^.

12.09.2016 15:41 • #6


Bukatcho
Hallo,
ich bin jetzt seit 2 Monaten Single und hätte schon Lust, ab und zu mal was zu unternehmen. Alleine macht man ja eh nichts. Spazieren gehen oder mal ins Kino wäre schön. Ich bin 52 und komme aus MG.

Viele Grüße

20.10.2016 09:38 • #7


K
Ja hallo. Noch Leute aus Mönchengladbach da?

17.09.2017 21:21 • #8


G
Hallo,
habe das hier geradeeben gefunden bin aus der Nähe von MG...

18.09.2017 15:44 • #9


Kerstin28
Hallo,

auch ich bin aus MG und frisch getrennt. Falls jemand Lust hat, mal was Ruhigeres zu unternehmen, dann bin ich gerne dabei. Essen gehen, spazieren, Kino, Kaffee trinken, bowlen...

Ansonsten freue ich mich auch über jeden schriftlichen Austausch

Liebe Grüße in die Runde

06.10.2017 12:47 • #10


M
Hallo zusammen!

Ich (39) Komme auch hier aus der Gegend und bin jetzt seit vier Wochen alleine.
Wenn jemand Lust hat Mal was ruhiges zusammen zu unternehmen oder einfach nur reden/schreiben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße

16.10.2017 17:48 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag