5

Nette Leute im Raum Münster gesucht

H
Halli Hallo,
ist das ein sch............ Wetter. Ich ollte morgen ja mit dem Rad fahren . ABer lass ich lieber. fährt jemand von euch über Senden und könnte mich mitnehmen.
Gruß Harald

24.06.2016 08:50 • #16


H
Hallo Ihr lieben,
So eine sch....................... Hatte mich schon so gefreut , euch kennen zu lernen. Leider muss ich absagen.
Land unter im Keller, ich komm nicht weg hier. Wäre aber schön von euch zu hören. Evt. kann ich euch ja zu Kaffee und Kuchen zu mir einladen. Und erzählt mal wie es war. Vielleicht mögt ihr ja ein zwei Bilder machen. Ich kauf gleich Goldfische udn setz die unten aus. Paar pflanzen fertich.
Gruß Harald

25.06.2016 14:42 • #17


A


Nette Leute im Raum Münster gesucht

x 3


Unendlich43
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier........leider ist der 25.06. nur ganz knapp schon vorbei.........gibt es hier noch Möglichkeiten sich anzuschließen in Eure kleine Münsterland-Runde?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Lg Unendlich43

03.07.2016 19:46 • #18


R
Hallo unendlich43,
schön, dass Du Dich meldest. Im Moment ist noch kein neues Treffen geplant, ich habe im Juli erst mal 3 Wochen Urlaub und gehe auf Deutschlandreise, Freunde besuchen.....
Danach können wir vielleicht noch einmal neu planen, wir waren am 25.6. auch nur zu dritt, aber vielleichtklappt es beim nächsten mal auch bei den anderen, wenn die Keller nicht vollgeregnet sind
Erst mal herzlich willkommen.
LG rescue

03.07.2016 22:48 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag