13

Nette Leute im Raum Nürnberg gesucht - zur Freizeitg

Tina69
Hallo zusammen,

versuche hier mal mein Glück ob sich auch Leute, die hier im Raum Nürberg wohnen und im gleichen Boot sitzen Lust hätten auf Freizeitgestaltungen, Unternehmungen, wie was trinken gehen, Kino etc. einfach mit Gleichgesinnten raus zu kommen und seine negativen Erlebnisse für ein paar Stunden zu vergessen. Lustige Abende zu verbringen, oder einsame Wochenende zu füllen. Evtl. auch Ausflüge, jetzt wo der Frühling ins Haus steht.

Meldet euch, ich würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen.

18.03.2016 18:25 • #1


S
Au jaaa liebe Tina

da bin ich sofort mit dabei... Komme aus dem Nürnberger Land... Die Mittelfranken sind hier glaube ich leider nicht so dicht gesät

Lieben Gruß, Sirod

23.03.2016 11:59 • #2


A


Nette Leute im Raum Nürnberg gesucht - zur Freizeitg

x 3


Gedanke
Hallo,

ich wäre auch mit von der Partie, allerdings jetzt gerade wo ich es schreibe verlässt mich schon wieder die Kraft... aber schön wäre es schon.

Grüße,
Ein Gedanke

23.03.2016 12:40 • #3


S
Lieber Gedanke....fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt....

Die Kraft kommt schon wieder.... ganz sicher

23.03.2016 12:50 • x 1 #4


Tina69
Hallo ihr Lieben,

freut mich ganz doll das ihr euch gemeldet habt!
Auf was habt ihr Lust? Ideen oder Vorschläge?
Wie es ist zeitlich bei euch so möglich mit Treffen?

23.03.2016 15:29 • #5


S
Da ich sowieso in Nürnberg arbeite kann ich unter der Woche so gegen fünf in der Innenstadt sein....

Am WE gibt´s keine Grenzen ...

Wir könnten doch einen neutralen Treffpunkt ausmachen z.B. Lorenzkirche? Und dann spontan entscheiden wohin wir gehen ....

23.03.2016 15:55 • #6


Gedanke
Ich habe eigentlich aus meistens Zeit. Würde mich nach euch richten.


Grüße,
Ein Gedanke

23.03.2016 16:14 • #7


Tina69
Na das hört sich doch super an

23.03.2016 16:46 • #8


S
Finde ich auch... dass kriegen wir hin

23.03.2016 20:55 • #9


F
Hallo würde mich gerne anschließen um was zu unternehmen wohne in Nürnberg.

28.03.2016 15:12 • #10


Gedanke
Hallo Francesca,
Tina´s Laptop ist zurzeit defekt. Ich antworte hier mal stellvertretend für sie. Erst einmal Hallo.
Gerne kannst du dich uns anschließen, wir sind bis jetzt zu dritt.

Grüße,
Ein Gedanke

28.03.2016 15:20 • #11


F
Hallo Gedanke ,wann trefft ihr euch wieder ?Freut mich das du geantwortet hast.

28.03.2016 15:34 • #12


Y
Hallo zusammen, ich würde mich euch gern anschließen.
Liebe grüße

28.03.2016 17:10 • #13


Gedanke
Hallo Yogi,
auch dir viele Grüße. Klar kannst du mitkommen.

Grüße,
Ein Gedanke

28.03.2016 17:26 • #14


S
Guten Morgen zusammen,

dass freut mich jetzt aber, dass sich noch ein paar melden...

Habt einen guten Start in die neue Arbeitswoche....

Lieben Gruß

29.03.2016 07:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag