Nette Leute im Raum Offenburg/Freiburg

S
Hallo , gibt es hier auch jemand aus dem Raum Offenburg/ Karlsruhe/ Freiburg oder Kinzigtal ?
Würde mich über nette Kontakte zum quatschen , telefonieren , chatten und was unternehmen freuen , egal ob Männlein oder Weiblein
Wenn sich hier ein netter Mann findet hätte ich allerdings auch nichts dagegen . . . Lach

Ich bin für alles Mögliche zu begeistern, von spazieren gehen bis tanzen , essen gehen ( am liebsten italienisch oder chinesisch ) , gemütlich was trinken , kochen , Kino . . .
Ich bin 40 Jahre und wohne in der Nähe von Offenburg ( ich hoffe der Text ist jetzt endlich lange genug das ich ihn posten kann )

14.11.2016 19:38 • #1


M
Hi,

ich komme auch aus der Nähe von Offenburg und Ablenkung kann ich gerade gut gebrauchen

Bin allerdings erst 27

Schreib mir doch einfach eine PN wenn du Interesse hast

LG

15.11.2016 15:10 • #2


A


Nette Leute im Raum Offenburg/Freiburg

x 3


M
Hallo Stern 76..

...ich bin aus Freiburg und freue mich auch über neue Kontakte,sei es tel.,schrift. oder persönlich.
Ich bin 45 Jahre....

Freue mich über eine Nachricht von Dir.

LG

19.11.2016 23:12 • #3


Sabrina_266
Hallo Stern76,

wie geht es dir? Ist dein Thread noch aktuell?

Ich bin vor einem halben Jahr berufsbedingt aus dem Raum Achern nach KA gezogen und freue mich immer über einen Grund, die alte Heimat wieder zu besuchen Ich bin 36 J.

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen!

LG
Sabrina

11.12.2016 21:03 • #4


S
Hallo Sabrina ,
Ja ist noch aktuell, ich freue mich immer nette Leute kennen zu lernen

12.12.2016 20:42 • #5


Branda
Hallo Stern76,
bin auch da, aus dem Landkreis Emmendingen.
Wir könnten doch mal ein Treffen mit allen Leuten aus der Nähe vereinbaren, vielleicht in Lahr?
Grüße
Branda

26.02.2017 19:42 • #6


S
Zitat von Branda:
Hallo Stern76,
bin auch da, aus dem Landkreis Emmendingen.
Wir könnten doch mal ein Treffen mit allen Leuten aus der Nähe vereinbaren, vielleicht in Lahr?
Grüße
Branda


Hallo ,
Ich war angemeldet und bin jetzt wieder da
Können wir gerne mal machen , vielleicht finden sich hier noch mehr aus der Gegend .

28.02.2017 02:47 • #7


K
Hallo...

Ist noch jemand aus diesem umkreis hier? Zum reden und austauschen?

Lg

24.06.2018 11:09 • #8


E
Hallo, ist das Ganze hier noch aktuell ?

03.01.2019 17:38 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag