17

Nette Leute zum schreiben gesucht

H
Hi @ all!

Scheint ja lustig zu werden hier.

Kann etwas Lebensfreude gebrauchen.

Eigentlich sollte das Leben nur aus Freude bestehen, da es ja doch sehr kurz ist - oft kommt es anders, leider.

Und wer sich hier rumtreibt kennt sicher die andere Seite.

01.12.2016 22:39 • x 1 #16


Lebensfreude
ja die andere Seite kenne ich auch sehr gut.
Ich bin dankbar für Vieles und versuche auf die Fülle anstatt auf den Mangel zu gucken.

01.12.2016 22:43 • x 1 #17


A


Nette Leute zum schreiben gesucht

x 3


H
Und (fast) niemanden interessiert hier in diesem speziellen Forum ein lockerer Chat - weil fast jeder aktuell wichtigere Probleme hat. Aber hey! Das ist auch Ablenkung!
Hier ein link, vielleicht auch hilfreich und bestätigt wohl die Aussage: die Zeit heilt alle Wunden.Man muss es nur zulassen!
Ganz schwer, klar, aber es geht - ob Trennung oder nicht.

http://votum1.de/detail.php?id=3446

Wünsche allen eine schöne Zukunft, egal wie!

07.12.2016 08:06 • #18


Sandwich
Guten Morgen,
Danke für den Tipp @Helgehe
Seltsam ist es dass man morgens aufwacht und sich fühlt als hätte einen das Murmelte wieder geküsst. Im Laufe des Tages wird die Erinnerung weniger und morgens ist es wieder da.
Über was möchtet ihr hier denn schreiben?

07.12.2016 08:15 • #19


H
Zitat von Lebensfreude:
ich schreibe auch gerne und tausche mich gerne aus :

habe keinen Liebeskummer mehr, möchte anderen aber gerne Mut machen!


Na z. B. darüber.



Egal.

Oder über

Das mit dem Murmeltier habe ich seit 3 Jahren - seltener werdend - Beziehung rettend!

07.12.2016 09:41 • #20


Cupcakex2
Hallo ihr beiden....
Freude ist so weit definierbar. Wie kann man dich erfreuen Helgehe?
Liebe Sandwich, vlt tauschen wir das Murmeltier einfach gegen ein flauschiges Vögelchen
Seid lieb gegrüßt

07.12.2016 18:25 • #21


H
Schenke mir doch zu Weihnachten so ein Blitzdingens aus 'Man in Black'!

Wenn du da ran kommst, kannst du gute Geschäfte hier im Forum machen.

08.12.2016 08:02 • #22


C
Meine Augen werden auch immer schlechter, bin 48...will keine Brille, naja wird sich nicht vermeiden lassen;-)

Zitat von Lebensfreude:
ich babe ja schon länger gemerkt, dat ich auch mit Weitsichtbrille weniger sehe, und nun habe ich 2 Dioptrin rechts mehr. schei.! Neue Brille war nicht gut, wieder neu machen lassen. Also muß ich warten bis nexte Woche.
Ich glaube, durch 2 einschneidende Ereignisse in den letzten Jahren hat sich mein re. Auge verschlechtert.
Ich bin 59. Fühle mich nicht alt.

17.12.2016 03:30 • #23


T
Zitat von Helgehe:
Schenke mir doch zu Weihnachten so ein Blitzdingens aus 'Man in Black'!

Wenn du da ran kommst, kannst du gute Geschäfte hier im Forum machen.


Das Blitzdings gibt's sogar bei Amazon

17.12.2016 07:18 • #24


N
Guten Morgen,
Eben mal angemeldet.. ähm....hab michvuber Facebook angemeldet wollte aber eigentlich kein Foto von mir hier sehen....wie bekomme ich es weg?

Ich habe in meiner Beziehung alle Freunde verloren.....
Ich möchte sehr gerne neue Kontakte, schreiben und lesen..das wäre genau das richtige...
Liebe grüße

17.12.2016 07:47 • x 1 #25


warmherzige
guten Morgen an alle,
geht mir ebenso, möchte gerne Kontakt aufbauen.
Traue mich noch nicht so richtig hier im Forum zu schreiben.
Lebensgeschichte, Trennung war sehr anstrengend und verletzend.
Freue mich über Zuschriften.
Viele Grüße

17.12.2016 10:56 • x 1 #26


C
Ich freue mich auch über Zuschriften, bin sehr kommunikativ. Schreibe auch gern whatsapp wenn jemand Interesse hat. Da kann man sich auch hin und wieder Mut zusprechen und ich komme dann nicht so leicht in Versuchung an jemand anderen zu schreiben. Heute bin ich schon wieder schwach geworden. Manchmal nimmt die Sehnsucht doch noch Überhand.

17.12.2016 13:07 • #27


C
Du kannst mir sehr gerne schreiben!

Zitat von nicky71:
Guten Morgen,
Eben mal angemeldet.. ähm....hab michvuber Facebook angemeldet wollte aber eigentlich kein Foto von mir hier sehen....wie bekomme ich es weg?

Ich habe in meiner Beziehung alle Freunde verloren.....
Ich möchte sehr gerne neue Kontakte, schreiben und lesen..das wäre genau das richtige...
Liebe grüße

17.12.2016 13:09 • #28


C
Melde dich gerne bei mir! Möchte gerne mit dir schreiben!

Zitat von warmherzige:
guten Morgen an alle,
geht mir ebenso, möchte gerne Kontakt aufbauen.
Traue mich noch nicht so richtig hier im Forum zu schreiben.
Lebensgeschichte, Trennung war sehr anstrengend und verletzend.
Freue mich über Zuschriften.
Viele Grüße

17.12.2016 13:10 • #29


S
Hi

Man könnte daraus auch eine WhatsApp Gruppe machen.

Wie gehts euch so?

Gruss

17.12.2016 13:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag