17

Nette Leute zum schreiben gesucht

V
Hallo an alle,

die Tage werden kürzer und die einsamen Abende länger. Ich denke vielen geht es wie mir. Ich sitze oftmals abends allein auf dem Sofa und würde mich über Gesellschaft freuen. Da ich aber noch weit davon entfernt bin mir wieder jemanden anzulächeln und mit nach hause zu nehmen, würde es schon gut tun sich einfach mit jemandem austauschen zu können.
Wenn jemand Interesse an einer netten Mail Freundschaft hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Liebe Grüße
Vivi

19.10.2016 22:38 • #1


H
Diese hast du erhalten

19.10.2016 23:00 • x 1 #2


A


Nette Leute zum schreiben gesucht

x 3


H
Hallo Vivi ... Sehr schön geschrieben. Da die Tage wirklich schon sehr kurz sind würde ich mich sehr freuen sich etwas auszutauschen. Bin nicht sehr erfahren in Foren und auch erst kurz hier angemeldet. Also ich freue mich von Dir zu hören. Lg Hamburgerjung

19.10.2016 23:21 • x 1 #3


Fitmen_Muc
Hallo Vivi und alle anderen,

manchmal will man nur schreiben teilweise um zu lesen teilweise um nichts..

Es gibst Phasen im Leben will man nur leben um weiterzuleben.

Freu mich auch jeden Zeile den ich von netten Leute bekomme.

Gruß euch

20.10.2016 10:12 • x 1 #4


Baxxi
Schöne Idee

20.10.2016 10:34 • x 2 #5


calivn
Schreiben kann ich,
nett auch.
Let's go

21.10.2016 23:52 • x 1 #6


Lebensfreude
ich schreibe auch gerne und tausche mich gerne aus :

habe keinen Liebeskummer mehr, möchte anderen aber gerne Mut machen!

28.10.2016 23:41 • x 2 #7


Cupcakex2
Hier hier hier
Inzwischen scheint es ja recht ruhig geworden zu sein...

01.12.2016 21:26 • #8


Lebensfreude
ich bin auch grade hier

01.12.2016 21:40 • #9


Cupcakex2
Großartig, wir sind schon zu zweit

01.12.2016 21:46 • #10


Lebensfreude
wie geht's Dir? Worüber möchtest Du schreiben? LG

01.12.2016 21:56 • #11


Cupcakex2
Bis auf ein paar körperliche Beschwerden geht es mir ganz gut. Und dir?
Hab kein spezielles Thema, bin da ganz offen. Nur bitte nicht übers Wetter

01.12.2016 21:58 • #12


Lebensfreude
mir geht's gut...ausser dat meine Augen schlechter geworden sind, ärgerlich....liegt wohl am Alter

01.12.2016 22:02 • x 1 #13


Cupcakex2
LOL ich weiss nicht, ob's dich tröstet, aber ich bin 28 und ohne Brille echt aufgeschmissen
Denke, dass hat definitiv nichts mit dem Alter zu tun.

Wobei....Ab welchem Alter ist man alt ?

01.12.2016 22:07 • #14


Lebensfreude
ich babe ja schon länger gemerkt, dat ich auch mit Weitsichtbrille weniger sehe, und nun habe ich 2 Dioptrin rechts mehr. schei.! Neue Brille war nicht gut, wieder neu machen lassen. Also muß ich warten bis nexte Woche.
Ich glaube, durch 2 einschneidende Ereignisse in den letzten Jahren hat sich mein re. Auge verschlechtert.
Ich bin 59. Fühle mich nicht alt.

01.12.2016 22:31 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag