Nette Menschen im Raum 78 KN/TUT/VS gesucht

N
Hallo zusammen,

nach Neuanfang in Südbaden suche ich nette Menschen zum Reden und für gemeinsame Unternehmungen.

Bedingt durch die Trennung und den Umzug bin ich an Kontakten zu Betroffenen in allen Stadion der Trennung interessiert. Ich finde es sehr hilfreich, mich mit anderen Menschen über die Methoden der Bewältigung auszutauschen und gemeinsam nach vorne zu blicken. Und nicht zur nach vorne blicken sondern auch aktiv etwas dafür zu tun - gemeinsam

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen !

Liebe Grüße
Neanderthalerin

13.11.2016 13:16 • #1


Cindy38
Hallo wo wohnst du denn? Wir leben am Bodensee,bin zwar schon länger hier,aber auch bedingt durch Trennung irgendwie wieder bei null...lg

13.11.2016 13:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag