1

Neu - aber unglücklich verliebt

T
Hallo zusammen:)

Folgendes anliegen: ich hatte eine längere Beziehung... Nachdem diese dann zu Ende war, war natürlich der Trennungsschmerz riesengroß
usw... Aber ich habe dann jemand kennen gelernt und wir hatten dann auch was... ich dachte mir erst okay super zu Ablenkung und das wird eh nichts ernstes usw... Aber wie sollte es auch anderst kommen hab ich mich in besagte Person verliebt.. Ich habe Ihr das auch irgendwann gesagt, aus dem Grund da sie meinte sie will das nicht so weiter führen wie bisher (also nur s. usw.. ).
Nachdem ich ihr das dann gesagt hatte meinte sie aber sie ist sich nicht sicher und sie braucht Zeit. Diese Zeit hatte ich ihr dann gegeben aber sie meinte dann nur zu mir dass sie nur freundschaft will usw... Ist sich in dem Punkt aber nicht 100 Prozentig sicher... ich muss vielleicht dazu sagen ich bin 20 und sie 18 :') deswegen meine Frage an euch macht das aufgrund des Alters (noch sehr jung) überhaupt Sinn da Energie rein zu stecken und was für Tipps könnt ihr mir geben dass sie sich vielleicht doch noch in mich verliebt! Oder macht das wenig Sinn?
Vielleicht als Info: besagte Person weiss sehr viel über mich zum Beispiel auch das ich depressionen habe usw...

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen!
Beste Grüße

Joker

17.03.2017 15:04 • #1


Luto
Zitat von The_Joker:
ich muss vielleicht dazu sagen ich bin 20 und sie 18 :') deswegen meine Frage an euch macht das aufgrund des Alters (noch sehr jung) überhaupt Sinn da Energie rein zu stecken und was für Tipps könnt ihr mir geben dass sie sich vielleicht doch noch in mich verliebt! Oder macht das wenig Sinn?

Verstehe ich nicht. Es ist doch keine Frage des Alters, ob und wieviel Energie man in eine Liebe steckt, oder?
Ob Dein Geständnis, Dich verliebt zu haben, so gut war, weiß ich nicht. In vielen (wenn auch nicht allen ) Fällen verliert man dadurch an Marktwert...

17.03.2017 18:36 • #2


A


Neu - aber unglücklich verliebt

x 3


T
Hey Luto danke dir erstmal für deine Antwort

Ja das war von mir etwas blöd formuliert.. Aber du hast natürlich recht...
Ja genau so hatte ich mir das nämlich auch überlegt, dass ich mir damit eventuell selber ins Bein geschossen habe. Aber das war ja darauf gesagt, dass sie gesagt hat sie will das so wie es lief nichtmehr... Und daher hatte ich auf ein paar Tipps gehofft wie ich das eventuell noch schaukeln, bzw sie von mir 'überzeugen' kann...

Grüsse gehen raus

17.03.2017 20:49 • #3


Luto
Zitat von The_Joker:
Aber das war ja darauf gesagt, dass sie gesagt hat sie will das so wie es lief nichtmehr...

ja ja, das hatte ich auch so verstanden und kann Dein Verhalten nachvollziehen. Mir ist das (noch gar nicht so lange her) auch einmal passiert, da schien eine Frau, mit der ich mich so ab und zu traf, unzufrieden, dass von mir nicht die größten Initiativen kamen. Da dachte ich auch, ich sollte etwas offensiver sein, aber genau ab dann wurde ich total uninteressant, denn klar: ich schien auf einmal eher gratis, und das ist unerotisch! und wenn das erst mal da ist, kann man sie selten noch überzeugen, wenn überhaupt, dann nur, wenn Du vollkommen drüber stehst, und Dich morgen auch in eine andere verlieben könntest, sozusagen, wenn Du zu Deinem Gefühl stehst, aber nicht von ihrem Erwiedern abhängig bist, sondern locker-flockig weiterhin Spaß am Leben und mit Frauen hast ...

17.03.2017 22:20 • #4


T
Okay ich habe verstanden... Aber sie muss das ja irgendwie mitbekommen. Und ich habe im Moment mehr oder weniger nur noch über WhatsApp Kontakt zu ihr...

17.03.2017 23:50 • #5


Luto
Nein, sie muss das nicht mitbekommen. Mit der Einstellung machst Du Dich ja sofort wieder abhängig. Du musst das leben, und dann ist es egal, ob von ihr noch was kommt oder nicht. Wenn Du es nur vorspielen willst, bringt es nix. Geh raus und hab' Spaß. Wenn Du das wegen ihr nicht schaffst, dann ist es auch egal, dann hast Du verloren, meistens zumindest.

18.03.2017 00:02 • #6


T
ja klar ich verstehe was du meinst... Aber das Ziel ist es ja dass sie sich in mich verliebt und das geht meiner Meinung nur aktiv fühlst du wie ich denke?

Und klar wenn das nicht funktioniert dann ist es halt so aber ich will es wenigstens irgendwie probieren...

18.03.2017 01:02 • #7


Luto
Zitat von The_Joker:
Aber das Ziel ist es ja dass sie sich in mich verliebt und das geht meiner Meinung nur aktiv fühlst du wie ich denke?

Probier's halt... aber im Regelfall kann man Gefühle nicht erzwingen, die können nur kommen, wenn Du begehrenswert bist, und das bist Du eher nicht, wenn Du Gefühle Anderer haben willst.

22.03.2017 00:55 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag