Neu hier

H
Hallo @all..........

bin ganz neu hier.
Nun gut, ich bin um die 50 und halt verlassen. Soll deshalb das leben vorbei sein, ich denke nicht, -boah, der Spruch ist gut, aber glauben tu ich den grad nicht - es tut weh, verdammt noch einmal.

Ich sehne mich nach Verlässlichkeit, Wärme, miteinander reden können, aaaach verdammt - kuscheln -.
Und wenn es denn mal gewünscht wird auch derjenige zu sein der führt, der sie auf den Tisch hebt und für Dinge da ist, die man sich sonst nicht zu gesteht.

Ich möchte in diesem Forum nicht nur jammern, ich möchte dabei sein und etwas bewegen, bin ich hier richtig?

Gruss

15.09.2015 21:31 • #1


H
Hallo und willkommen!

Du musst ein bißchen mehr schreiben!
Erzähl von Dir, und von dem, was passiert ist.

Worüber möchtest Du Dich austauschen? Was möchtest Du bewegen?
Wobei können wir Dir helfen?

LG
Helferlein

15.09.2015 21:41 • #2


A


Neu hier

x 3


H
@helferlein......

Danke für Deine Anregung.

Es ist verdammt schwer zu schreiben und sich zu öffnen. Mir fällt das unheimlich schwer. Ich fühle mich dabei verletzlich und das hemmt mich.

Ich denke dabei, mit wem willst du dich unterhalten?.
Männer und Frauen die ebenso bertoffen sind, haben doch die gleichen Schmerzen.
Ich aber möchte doch eigentlich jemanden treffen, der daraus will - der nach vorn blicken möchte, der sagt - und nun los, das Leben ist nicht vorbei, es wartet auf Dich, nimm es.

Klingt wahrscheinlich ziemlich euphorisch, ist aber wohl übertrieben, leider lass ich mich noch immer zu oft von meiner Trauer leiten.
Aber ich will daraus.
Gruss

15.09.2015 22:08 • #3


H
Mein Tipp

Geh doch in einen Unter-Bereich in diesem Forum, der Deinem Anliegen am nächsten kommt!

Wenn Du z.B. über Deinen Kummer reden willst, schau Dich bei Liebeskummer um, vielleicht ist aber auch die Sparte Neuanfang für Dich geeignet.

Hier bist Du gerade bei Unterhaltung und Offtopic, ich glaube, da bist Du nicht richtig!

LG
Helferlein

15.09.2015 22:35 • #4