Neuanfang in Nürnberg und Umgebung

O
Hey Mädels,
Wir haben alle unser Päckchen zu tragen und wollen doch nur glücklich sein. Ich möchte nicht nur eine Frau kennenlernen mit der ich alt werden kann, viel mehr jemand der die Lage des anderen versteht und mitfühlen kann. Freunde und Bekannte IN einer Beziehung geben gute Ratschläge und haben anscheinend vergessen wie es ist seinen Weg alleine beschreiten zu müssen, die damit verbundenen Umstände jemand zu finden der es ernst mir einem meint.
Egal ob du frisch getrennt oder über die Sache schon (fast) weg bist, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Lass uns einfach etwas quatschen, das Leid mindern und dann sehen wir weiter...

04.04.2015 11:57 • #1


W
Hallo OnOff9,

ich bin zwar nicht aus Nürnberg und auch nicht aus der nächsten Umgebung, sondern ca. 100 km entfernt, aber ich hoffe, daß macht Dir nichts aus...

Du hast Recht, die meisten Menschen in einer Beziehung können nicht so ganz nachvollziehen, wie es ist, wieder getrennt zu sein. Ist ja auch schwierig... ich hätte während meiner langjährigen Beziehung vielleicht auch nicht die richtigen Worte für einen frisch Getrennten gefunden!?
So oder so, das Leben geht weiter.

Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen, dann auch gerne mehr über mich...

Liebe Grüße,
wowwow75

19.04.2015 15:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag