Neuanfang / Neubeginn - war seine Traumfrau

E
Hallo,

bin zur Zeit ziemlich unglücklich. Vor 3 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Aber erstmal zum Beginn unserer Beziehung. Wir waren 2 Jahre zusammen, es war eine sehr sehr schöne Zeit, wir haben sehr viel zusammen gemacht. Wobei er immer auch viel ohne mich machen wollte. Größeren Steit gab es eigentlich nie, wir waren uns beide sicher, das dies die Beziehung für immer ist, wir hatten soviel Spass zusammen.
Wir waren die 2 Jahre ziemlich viel unterwegs. Achso was noch dazu zu sagen ist, es war eine Wochenendbeziehung (300 km entfernung) Trotzdem haben wir uns jede Woche gesehen. Wobei meist ich zu ihm gefahren bin.
Ja vor 3 Wochen sagt er zu mir, er hat sich in jemanden anderen verliebt, in seine Tanzpartnerin. (er hat in der Woche einen Tanzkurs gemacht)
Ich habe ihn dann gefragt, ob er mich nicht mehr liebe, er antwortete mir: Ja ich liebe dich noch.
Ich habe seitdem ab und zu mit ihm telefoniert, wobei ich ihn immer angerufen habe, um nach den Gründen zu forschen.
Er sagt zu z. B. zu mir, das seine Tanzpartner zwar nicht so toll sei, aber er lässt es mal laufen. Außerdem möchte er erstmal single bleiben.
Andererseits bietet er mir immerwieder an, mit ihm zum Segeln zu fahren (dieser Urlaub war bereits gebucht) - aber nur freundschaftlich. - Dieses hat sich mittlerweile jedoch zerschlagen (ich bin auch froh drüber) Eine Bekannte von ihm fährt mit.
Irgendwie will ich ihn trotzallem wieder zurück, ich liebe ihn noch, ich glaube das er mich auch noch liebt.
Ich muss mich so anstrengen, dass ich ihn nicht mehr anrufe.

Irgendwie glaub, ich dass er angst hat etwas zu verpassen und eigentlich nicht weiß was er will.

Nach der Trennung hat sich mein Leben total verändert, ich bin plötzlich wieder jedes Wochenende zu Hause, der alte Trott geht weiter - vielleicht will ich ihn auch deshalb zurück?

Was mich nur so traurig macht, er macht mir auch immerwieder Hoffnungen (wobei in letzter Zeit nicht mehr so), indem er z. B. mit mir über einen Neubeginn redet, aber beim nächsten Telefonat hört sich dann alles wieder ganz anders an. Das sagt er wieder, das er die andere liebt oder Single bleiben will.
Ich habe ihn auch schon angeboten, dass wir uns nochmal treffen, dass will er jedoch im Moment nicht, frühestens nach seinem Urlaub (d. h. in 6 Wochen)

Er hat früher immer zu mir gesagt, ich wäre seine Traumfrau, es wäre alles so schön. Ich verstehe das ganze einfach nicht.

Ich weiß eigentlich nicht mehr was ich machen soll, ich bin so traurig, ich habe manchmal das Gefühl, das mein Leben nicht mehr weitergeht.

12.03.2002 15:18 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag